Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys

**********98_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ladys
Hey, gibt es hier auch homosexuelle Mädels die gerne in clubs und so gehen? Die meisten gehen ja als hetero pärchen oder allein. Wie ist es für euch dann in einem club wenn ihr mit männern keinen sexuellen kontakt wollt, fühlt ihr euch unwohl in mitten der Heteros? Würde gerne mal in einen club gehen war bis jetzt nur auf ziemlich kleinen lesben swinger partys aber ich weis nicht ob ich mich da fehl am Platz fühle. Da ich männer nicht attraktiv finde. Wird man als lesbisches Spaß pärchen sehr beobachtet von den Männern?
Eure Erfahrungen würden mich echt interessieren:)
*******y80 Paar
157 Beiträge
Aus Erfahrung :

Auf "normalen" swinger parties ist der bi-anteil der anwesenden Frauen recht hoch ...

Aber es gibt auch dedizierte Veranstaltungen nur für Frauen OHNE Männer ...

Da gerade nur mobil online, macht sich die Suche danach schlecht, aber schau einfach mal hier rum, es gibt women-only events


Edit :

Als lesbisches paar bei ner swinger veranstaltung dabei sein ist vollkommen ok, alles gut. Werdet da sicherlich nicht komisch angeschaut, da es aber auch Männer hat, werdet ihr wohl dem einem oder anderem lüsternden Blick nicht enkommen können *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es entspricht zwar nicht ganz der Fragestellung, aber schau Mal in diesen Thread:

Junge Swinger: Frauenbereich im Swingerclub?

Sicher wird auch da ein Teil deiner Frage beantwortet *zwinker*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Sehen und gesehen werden ...
das ist doch auch ein großer Teil in einem Swinger Club.
Als lesbisches Paar seid ihr dann natürlich auch eine der "Hauptattraktionen" in einem Club.
Die Kerle werden vermutlich Schlangen um euch bilden, dessen muss man sich bewußt sein!

Klar wird keiner ohne Erlaubnis mitspielen aber völlig alleine werde ihr nur in Einzelräumen oder zu Hause sein.

Traurig aber wahr.
*******rfly Paar
194 Beiträge
Ich kann der Zahnfee nur zustimmen. Auch mein (w) erster Clubbesuch mit einer Frau endete in einer gaffenden Menge Männer.
Aber wie auch im anderen Thread erwähnt, schau dich mal nach Frauenüberschuss-Parties um. Die sind zwar selten, aber ich fänd's toll wenn sie sich stärker etablieren würden.
Es gibt auch Frauen, die kleinere Mädelsabende veranstalten.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wenn ich in einen Club gehe, dann normalerweise mit meinem Freund (offene Beziehung). Da sind wir dann natürlich als Paar unterwegs.
Aber ich war auch schon allein im Club, und einmal auch mit einer lieben Freundin. Da war es dann so, dass es da diverse Annäherungsversuche von Männern gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.