Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + Homosexuelle?36
Ich habe mal eine bestimmte Frage, die mich schon lange interessiert…
zum Thema
Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?180
Wir gehen regelmäßig in Clubs-vorzugsweise in Beverly Solingen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbereich im Swingerclub?

Frauenbereich im Swingerclub?
Hallo ihr lieben.

Ich bin lesbisch und demzufolge auch nur an Frauen intetessiert. Deswegen meine Frage: "Gibt es in Swingerclubs abgetrennte Frauenbereiche, oder einzelne Abende, an denen man nur Kontakt zu Frauen haben kann?"

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

Lg Moni
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Ich kenne jetzt noch keine reinen Frauenabende, aber es gibt bestimmte Parties von Squirt Events, welche eine Frauenüberschussparty machen und wo ich auch mal was von nem Frauenbereich meine gelesen zu haben..das Event war jetzt aber in NRW. In wie weit das bei dir möglich ist, würde ich die Veranstalter einfach mal anschreiben. Wir kennen die persönlich und sie sind sehr nett und hilfsbereit was sowas angeht.

Sonst allgemein gibt es ja Bi Parties...da gibts zwar keinen reinen Frauenbereich, da könnte man dann aber entsprechend mit der Frau vielleicht kommunizieren in ein Separee zu gehen.
********chen Frau
278 Beiträge
Berlin
Liebe TE,
in Berlin zumindest gibt es in "normalen" Swingerclubs keinen extra Frauenbereich. Und reine Frauenpartys gibt es hier zwar ab und zu, aber richtig gut angenommen werden die nicht. Ich vermute daher, das wird abseits von Großstädten eher noch mauer aussehen.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Hab ich auch noch nicht gesehen. Wäre aber eine schöne Idee.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen auch aus Berlin nur Pärchenräume, die auch für Frauen freigegeben sind. Männer dürfen somit nur in weiblicher Begleitung diesen Bereich des Clubs betreten. Und ansonsten bietet eigentlich jeder Club ein Separee in das man sich zurückziehen kann *g*
Dann erstmal vielen dank, für die vielen Antworten *top2*
**********oenix Frau
54 Beiträge
Ich kenne auch nur spezielle Parties nur für Frauen. Sonst bieten sich wohl Parties mit Bändchen an, gerade wenn man sich hier vorher schon gefunden hat. Ich häng mich mal dran und lese mit *g*
Ich war vor einigen Jahren mit einer lesbischen Freundin zu einer Themenveranstaltung im Darkside. Dieser Abend war allein dem weiblichen Publikum vorbehalten, lediglich zwei Männer waren als Begleitung ihrer dominanten Damen dabei (und blieben den ganzen Abend an deren Seite). Ansonsten wirklich nur weibliche Gäste.
Fand ich spannend. Leider kann ich nicht sagen, ob diese Veranstaltungen noch stattfinden - und ob das überhaupt was für dich/euch wäre.
Also ich würde das sehr prickelnd finden *wow*
*******_85 Mann
760 Beiträge
Also die Events von Squirt-Events hab ich im Forum auch schonmal von gelesen, wo's tatsächlich nen reinen Frauenbereich gab und die Veranstaltung auch primär für Frauen sind. Einfach mal nach Ausschau halten, denk mal die veranstalten vermutlich nochmal Events. Aber außerhalb von reinen Events hab ich noch nix in Clubs von gehört. Wär aber sicherlich mal ne Marktlücke. *zwinker*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Darkside hier in Berlin ist inzwischen aber geschlossen. Aber halt mal Ausschau bei den verschiedenen Events in deiner Nähe (Eventliste im Joy), vielleicht ist da auch was für dich dabei.

Vielleicht gehst du auch erst zu Schnupperevents der Clubs. Dann kannst du auch erstmal rausfinden, ob die Clubs generell etwas für dich als Mensch sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.