Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 6te

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen die 6te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 5te

LG
Euer Mod-Team
*******t43 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue, Bastian mein Name 34 Jahre jung lebe in Leverkusen.
Hab schon meine Erfahrungen auf die ein oder andere private Party machen dürfen und hoffe es werden noch mehr.

Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet.

Und an die Damen und paare die Interesse an mir haben, dürfen sich gerne melden.

Gruß
Bastian
****XIC Mann
12 Beiträge
freue mich über die schnelle Bearbeitung und Anname meiner Anfrage.

Grund für den Beitritt ist Interesse am Thema "Swinger". Falls jemand Ideen, Vorschläge oder Interesse an meiner Person hat, sind Nachrichten erwünscht.

LG Simo
Hallo ihr Lieben
Ein herzerfrischendes Moin Moin aus der wunderbaren Hansestadt Lüneburg!

Ich bin der Max, noch 26 (das ändert sich aber bald *ggg* ) und freue mich erstmal Teil der Gruppe geworden zu sein.

Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits hinter mir. Muss allerdings gestehen, dass so richtig Action noch nicht dabei war. Das liegt nicht daran, dass ich als aufdringlicher Soloherr daherkommen würde, sondern vielmehr an der Tatsache, dass man als Neuling gerne mal einen Gang zurückschaltet. Natürlich stand ich auch nicht gaffend daneben, aber es hilft einem erstmal sich langsam in die Welt des Swingens zu begeben.

Anyways, ich freue mich auf das "Gruppenleben" und den regen Austausch mit Euch!

Habt einen wunderbaren Tag, euer Max
*******1990 Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Katharina und bin 26 Jahre.
Ich habe schon einiges an Erfahrungen in Clubs sammeln können, positive und auch negative.
Ich bin seit bald 5 Jahren in Clubs, mit einer Unterbrechung, durch meine damalige Parterschaft. Zu der Zeit waren wir im Club eher passiv.

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich freue mich auf einen regen Austausch *cheers*
********rror Paar
29 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind 22 und 23 aus der nähe von Wien und freuen uns ein neues Mitglied zu sein
LG Pussy_Terror
*******lode Paar
46 Beiträge
Huhu
Wir sind Lile&Dave und wir sind 22&35 Jahre alt. Wir freuen uns euch kennenzulernen..
liebe Grüsse
*****Boy Mann
8 Beiträge
Mann 36
Männlein, 36 Jahre, gesellig. Freue mich auf jnkomplizierte Begegnungen. Aussehen scheiss egal solange di Chemie stimmt..
Herzlichen Dank für die Aufnahme !
Wir sind Marc & Nadine, ein unerfahrenes Paar in Sachen Swingen .... wir sind natürlich sehr neugierg und freuen uns,dass man uns hier aufgenommen hat...

Wir sind noch weit unter 40 und freuen uns über Kontakte mit Personen in unserem Alter !

Wobei hier wirklich die Meisten sehr lieb sind !

Viele liebe Grüße! Marc & Nadine
******s92 Paar
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges Paar (beide unter 30 Jahre) aus dem Großraum Köln.
Und suchen hier nach neuen Kontakten;)

LG S&A
********tasy Mann
394 Beiträge
Na https://www.joyclub.de/my/4401241.mana017.html und Mr88Mrs92 - ihr könntet doch dann schonmal zusammen swingen gehen!? *ggg*
Neugierig
Hallo bin Rico 33 Jahre jung komme aus Sachsen bin offen für neues, möchte hier neues entdecken. Habe viel Fantasie im Kopf.

Lg euer Rico
******BXL Mann
3 Beiträge
Hallo
Wir sind 23 und 24, kommen aus Passau. Wir sind ganz neu im joyclub und haben auch noch keine Erfahrungen, sehr wohl aber Fantasien *g* Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen Eindruck vom Swinger-, PT- und Clubleben bekommen können. Außerdem hoffen wir, viele neue Leute kennenzulernen!

Viele Grüße
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme meistens aus Essen oder aber Düsseldorf (so genau kann man das gar nicht sagen), bin 26 Jahre jung bzw. alt (so genau kann man das ja auch nicht sagen)... Aber eines kann ich ganz genau sagen: ich bin neugierig auf das Thema und möchte mehr drüber erfahren!

Daher nochmals *danke*
Hallo
Vielen dank für die prompte Annahme in diese Gruppe
Ich bin der Lutz und ich bin noch 27 Jahre alt und freue mich auf neue aufregende Kontakte 😊
****ick Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich heiße Nick und war noch nie in einem Swingerclub. Das soll sich aber ändern. Meine Partnerin hat leider noch Vorurteile bzgl Alter, Attraktivität, Manieren und Herrenüberschuss in den Clubs.

Ich hingegen bin mir sicher, dass man sich sehr gut ausleben und Vergnügen kann, wenn man weiß wo und mit wem. Für Tipps im Rheinmaingebiet bin ich also immer sehr dankbar. Und natürlich auch offen für Einladungen zu Dates und privaten Veranstaltungen.
Neu hier :)
Hi Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf nette, neue Kontakte mit gleichgesinnten :).

LG
J+S
*******s90 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich heiße Fabian und bin 27 Jahre alt. Komme aus Frankfurt am Main, ziehe aber Ende diesen Monats (28.09.2017) nach Berlin.
War bisher leider nur einmal in einem Swingerclub. Es war eine super tolle Erfahrung und deshalb würde ich diese gern ausbauen.

Vllt finden sich ja Paare oder Frauen, die Lust haben, sich zu treffen oder gemeinsam einen Club zu besuchen. Schreibt mich gern an! *g*

Liebe Grüße
Ich wink mal schüchtern
Hallo Ihr lieben.
Ich... ähm... bin jetzt auch hier. Ihr, die jungen Swinger, wurdet mir wärmstens empfohlen. Ich bin unglaublich neugierig, aber auch mindestens genau so unbedarft.
so... please be kind... ^^°
Ein neues Gesicht
Hallo und lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, hier Impressionen und vorallem neue Leute kennenzulernen, mit denen ich die Phantasien, die ich momentan habe, endlich austauschen und umsetzen zu dürfen.

Ich bin Nick, noch 23 Jahre alt, aus der Nähe von Aachen.
Meine Freizeit bestimmen der Sport und der Beruf, bzw. das Studium.
Daher bin ich hier auf der Suche nach Abwechslung und einem Ausgleich.
Sehr gerne lasse ich mich von Paaren oder auch einzelnen Spielgefährten an die Hand nehmen, da ich leider bislang noch keine aktiven Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte.

Damit sich das ändert, habe ich natürlich auch einige weitere Fotos von mir, die ihr dann nach erfolgreihcer Kontaktaufnahme sehr gerne zusehen bekommt.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Lieben Gruß! *mmf*
Hallo alle zusammen!
Hallo alle zusammen ich bin der Nicolai , 19, und habe einmal eine Erfahrung gehabt bin aber auf der Suche nach mehr ;p
freue mich auf jeden neuen und ernstgemeinten Kontakt (=
**********rin91 Frau
3 Beiträge
Suedtirolerin91 Die Erste
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin 26, neu hier und bzgl Swingen noch Jungfrau. Ich habe mich bei Joy angemeldet um von erfahrenen Mitgliedern Tipps & Ratschläge zu erhalten. Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und auf eure tollen Beiträge.

LG C
Grüße aus Heidenheim
Hi Halli Hallo Hallöle,
freut mich dabei zu sein, vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir, ich komme aus dem Schwobaländle, Nähe Ulm! Bin attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich, sehr sauber und gepflegt! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Ein Mann der weiß was er will!

Suche phantasievolle Ladys, Männer und Paare für eine innige Affäre/Freundschaft Plus.
Du stehst auf intensiven Sex? Nicht 08/15 aber auch kein Hardcore?
Es sollte eine gute Mischung aus romantisch/zärtlich, animalisch/hart und schmutzig/versaut sein.
Deshalb gehört auch eine gute Konversation dazu. Plumper Sex ist out!

Ihr solltest mindestens 25 Jahre alt sein, gerne auch reifer und erfahren! Ein gepflegtes äußeres haben und sauber sein. Gern auch ein paar Kilo zu viel.

Diskretion bitte!!! Bekannte und Verwandte sollen nicht gerade wissen was in meinem Sexleben vorgeht. Obwohl stören würde es mich nich, ich steh zu dem was ich tu!!!

Bis bald...

Glg ......
*******nch Mann
854 Beiträge
Hey ihr...
...ich bin jetzt auch hier... *freu2*

Allem voran erst einmal vielen lieben Dank an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme *danke* .
*nachdenk* Was gibts von mir zu erzählen... Ich bin 32 alt, komme aus dem Allgäu und bin für spannende, lustige und vielleicht manchmal auch leicht schräge Abenteur oder Experimente *experimentier* immer leicht zu begeistern. Erst einmal alles probieren... doof finden kann ich es schließlich hinterher immer noch... *baeh* .

So... jetzt bin ich auf jeden Fall einmal gespannt, was mich bei euch so erwartet... Ich freue mich auf jeden Fall von euch zu *les*


Viele liebe Grüße aus dem Allgäu an alle

Larry
********MrB6 Paar
1 Beitrag
Hallo @ All,
erstmal vielen Dank das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. *g*
Wir kommen aus dem schönen Heidelberg und freuen uns auf nette Kontakte, Partys und spannende Infosthreads.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.