Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Willkommen die 5te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 4te

LG
Euer Mod-Team
Hallo
Ich bin 30 jahre singel, bin handwerklich begabt.
Sehr gekonnt mit meiner zunge umgehen. Also langweilig wird es mit mir ehr selten, da ich immer unterwegs sein will. Ich bin eine frohnatur und sehr belastbar... hm reicht erstmal
*******ie93 Mann
21 Beiträge
Neuling (23) aus Freiburg
Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling aus der Nähe von Freiburg und würde gerne meine ersten Swinger Erfahrungen sammeln! Der Auhof in Freiamt/Kenzingen ist nur 5 Minuten von mir entfernt, falls such jemand findet der auch mal dort hin möchte würde ich mich sehr freuen!
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
******905 Mann
31 Beiträge
PLZ 325*
Hallo zusammen,