Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 5te

Willkommen die 5te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 4te

LG
Euer Mod-Team
Hallo
Ich bin 30 jahre singel, bin handwerklich begabt.
Sehr gekonnt mit meiner zunge umgehen. Also langweilig wird es mit mir ehr selten, da ich immer unterwegs sein will. Ich bin eine frohnatur und sehr belastbar... hm reicht erstmal
*******ie93 Mann
21 Beiträge
Neuling (23) aus Freiburg
Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling aus der Nähe von Freiburg und würde gerne meine ersten Swinger Erfahrungen sammeln! Der Auhof in Freiamt/Kenzingen ist nur 5 Minuten von mir entfernt, falls such jemand findet der auch mal dort hin möchte würde ich mich sehr freuen!
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
******905 Mann
31 Beiträge
PLZ 325*
Hallo zusammen,

Ich bin 26 Jahre alt. Komme aus dem Raum Minden-Lübbecke. Ich bin Single und absoluter Neuling im Bereich Swinger. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und erste Erfahrungen im Swinger Leben freuen. Bei Interesse, schreibt mich gerne an *g*

Viele grüße.
Hallo alle zusammen,

Auch ich möchte ein paar Worte zum Einstieg da lassen.
Ich bin 30j. Jung und habe schon einige Erfahrungen als swinger sammeln dürfen. Ich bin eine Frohnatur und sehr offen und umgänglich. Auf viele weitere Begegnungen frei ich mich sehr und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
LG Martin
*****che Frau
28 Beiträge
Hi,

seit ein paar Jahren bin ich immer mal wieder swingen. Leider trifft man ja nur selten mal eine größere Gruppe an jungen Swingern...
Wo seid ihr denn alle so unterwegs?

Grüße aus Bayern
***iT Paar
1.212 Beiträge
*willkommen2*
Fühlt euch wohl und haut rein in die Tasten *zwinker* *tipp*
Schön, auch dabei zu sein...
Hallo Leute,

wir kommen aus München und würden gerne junge, sportliche Paare in unserem Alter aus der Umgebung kennenlernen.
Wichtig sind uns Fitness, Bildung und Neugier. Besonders gerne würden wir ein anderes Paar finden, mit dem sich eine Freundschaft entwickeln könnte, aber auch sehr gerne mehr!
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und mal sehen, was die Mitgliedschaft hier so Spannendes bringt!
Hallo..
freue mich über die schnelle Bearbeitung und Anname meiner Anfrage.

Grund für den Beitritt ist Interesse am Thema "Swinger". Falls jemand Ideen, Vorschläge oder Interesse an meiner Person hat, sind Nachrichten erwünscht.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme
hallihallo,
vielen dank für die aufnahme. schaut doch mal auf unserem profil vorbei 😉 wir würden uns freuen 😊
liebe grüße
Guten Tag, ich bin noch jung und knackig, wer macht sich hier für mich nackig ? ^^
*******123 Mann
2 Beiträge
Spiel Spaß und Spannung
Hallo zusammen,

ich komme aus Nürnberg und möchte neue prickelnde Erfahrungen in der Welt der Swinger erleben. Welche Frau möchte mich auf dem Weg begleiten oder mich einführen *g* lg
Hello!
Hallo, erst einmal und vielen Dank fürs Aufnehmen!
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich freundliche Leute kennenzulernen!
Bin offen für Treffen mit netten Damen und Paaren, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind!
*********8277 Paar
2 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo,

wir sind die Neuen in der Gruppe, zumindest für den Moment! Wir sind 34 (w) und 39 (m) Jahre alt und mit 1.80m und 1.94m recht gross gewachsen!

Nach unserer ersten Cluberfahrungen würden wir uns freuen auch hier in der Swingerszene Fuß zu fassen!

PartyPaar8277
Hallo, servus und guten Tag
... ich freue mich hier mit euch in der Gruppe zu sein, vielleicht in zukunft ja sogar in einem Club *zwinker*
Bisher bin ich noch nie im Swingerclub gewesen, dies soll sich jedoch ändern!
Ich bin auf die Informationen hier in der Gruppe gespannt und hoffe Kontakte zu knüpfen, die mich mal zum Swingen mitnehmen...
*victory*
Buh!
*panik*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *top*

Wir sind ein Junges Paar aus Hamm und frisch gebackene Eltern.
*beep* Daher haben wir nicht immer zeit sofort zu reagieren.

Wir sind beide sehr gerne Spontan und versuat und hatten auch schon einige dreier MMF sowie FFM. nun ist uns allerdings nach mehr. Wir haben zwar erfahrungen mit Sm clubs und besuchen diese gerne. (wenn wir denn mal babyfrei haben *freu2* )
Nun reizt uns aber immer mehr dem ganzen ein weiteres mal die Krone auf zu setzen und zu 4. 5. oder mehr zu machen.
Swingererfahrungen haben wir keine und genau das wollen wir ändern.

Da es aber, wie so häufig, ist da einen anschluss zu finden wollten wir mal schauen was sich hier in der Gruppe ergibt.
Erfahrungsberichte stöbern und vielleicht auch ein nettes Päarchen finden mit dennen man mal gelegentlich einen Swingerclub besuchen kann. (wenn die chemie stimmt *zwinker* )

Auch vielleicht um eine Freundschaft + auf zu Bauen.
*beep* Nun sei jedoch gesagt das wir Soloanschriften mit dubiosen inhalt für unsere Sie direkt ausschlagen und nicht beantworten werden.
wenn wir solo Herren oder Damen suchen, dann werden wir schon von uns aus auf euch zu kommen! *alarm*

Wir feruen uns auf nette Erfahrungen und sind gespannt was die nächsten Wochen und Monate bringen wird.

Gruß
Sebastian und Lucy
vorstellung die erste
Hi allen,
stelle mich mal vor bin ich 29j sportlicher handwerker mit Ausdauer. Habe Habe die ein oder anderen gleichgesinnten bereits kennengelernt und freue mich darauf weitere geile Leute zu treffen.;)
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Bis jetzt haben wir erste Erfahrungen im Swingen gemacht und wollen weitere Erfahrungen mit anderen jungen aufgeschlossenen Pärchen sammeln. Bei Interesse schaut einfach mal auf unsrer Seite vorbei.
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Morgen ... Kaffe Time *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo,
Wir sind 26 und 36 Jahre alt und möchten nette Paare kennen lernen um zusammen zu swingen. Wir sind im Joyclub und im Swingen neu.
Hallo hier kommt der Neue:)
Hallo,

Danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin 24 und komme aus dem Landkreis Freudenstadt. Ich bin noch neu in der Szene. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften die mich in dieser Szene etwas näher bringen.
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind 34 und suchen gleichgesinnte zum Austausch. Haben noch nicht sooo viel Erfahrung und sind neugierig.
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf viele neue Kontakte
****Tey Mann
128 Beiträge
Hey Zusammen:),

Ich bin 27 und war vor einiger Zeit das erste mal im Swingerclub ;)!

Jaaaaa hat mir schon gefallen da, und ich würde mich gerne mit euch austauschen was das Swingen angeht und evtl neue Bekanntschaften für Clubbegleitungen machen;)!

Wer ist denn von euch im Bayerischen Kreis unterwegs :)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.