Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 4te

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen die 4te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 3te

LG
Euer Mod-Team
******_nw Mann
1 Beitrag
Grüßt euch :)
Hey grüßt euch *g*
Ich bin Alex, 26 Jahre alt.
Swinger-Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gesammelt und würde dies auch gerne unter gleichgesinnten/gleichalterigen Personen tun.
Ich freue mich auf einen netten Austausch *g*
*******y87 Mann
5 Beiträge
Der "Neue" =D
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. (:
Jetzt bin ich wohl erstmal der "Neue" hier würd ich sagen. =D
Also mein Name ist Steve, bin frische 27 Jahre alt & komme aus dem schönen Weimar. Ich bin in Sachen Swinger leider noch etwas unerfahren bisher, was ich aber doch hoffentlich in den nächsten Wochen/Monate ändern werden kann.
Würde mich sehr freuen hier neue Bekanntschaften knüpfen zu dürfen. ;o)

Bis dahin...


GlG Steve
So nun kann ich mich auch mal vorstellen.

Hallo ihr Swinger-Liebhaber,
mein Name ist Rafa und komme aus Offenbach. Finde die Swingerszene schon lange faszinierend allerdings habe ich mich alleine noch noch nicht in einen Club getraut.

Nun ja vielleicht lässt sich ja in dieser Gruppe jemand finden mit dem ich das realisieren kann *g*

Freue mich auf viele nette Menschen
*********rs_MS Paar
364 Beiträge
huhu
Hallo wir sund ein ausgeschlossenes nettes paar aus Münster und freuen uns hier nette Leute kennenzulernen bis dahin p.s
Ihr könnt uns gerne anschreiben
Hey..
Hey an alle , *wink*

Vorab ein Dankeschön das wir aufgenommen wurden sind *freu2*

Wir sind aus der nähe von Köln und haben schon Swinger Erfahrungen sammeln dürfen.

Da wir selber noch relativ Jung sind , ist diese Gruppe ein Muss!!!

Wir lieben es uns mit Pärchen zu Treffen....Frauen auch gerne ...

Unsere Sie möchte auch Ihre Bi Seite ausleben!

Also meldet euch gerne!

also bis dann.... *cheers*

Eure RiQuis
**bm Paar
66 Beiträge
Hallo in die Runde
Hey Leute,
Wir sind die neuen, wir kommen jetzt öfters *grins*
Wir beide gehen gern mal in Club uns lassen es krachen, ab und an wird es auch mal eine Privat Party, aber erst wenn wir die Leute besser kennen.
Wir beide sind seid 2009 ein Paar, gehen durch dick und dünn, seid 2012 treiben wir uns hier im jc herum, und seid 2014 befassen wir uns auch mit dem "Swingen"
Das soll es erst mal von uns gewesen sein.

LG

dmbm
grüsse aus krefeld
Hallo,

Leider habe ich noch gar keine Erfahrung , was dass Thema Swinger clubs angeht.

Also, wer Lust hat, ich bin offen für den ersten besuch und natürlich für viele nützliche Tips!
******_BS Mann
75 Beiträge
Neu
Hallo zusammen und schöne grüße aus Hannover.
Ich freue mich auf tolle Thema und gute Gespräche.
Noch vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hi

Danke für die schnelle Aufnahme!!!

Komme aus dem Raum Koblenz und würde mich über neue Kontakte freuen

LG
Die neuen :D
Hallo Hallo Hallöle *ggg* *wink*
Wir sind dann mal die Neuen *baeh*
Wir heißen Dana & Manuel und sind 18 & 28 Jahre alt & kommen aus dem kreis Borken in NRW
Wir bedanken uns recht herzlich für die Annahme in der gruppe und hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen . *juhu*


mfg
Dana & Manu *knuddel*
*********zyCpl Paar
139 Beiträge
hallo
wir sind auch neu in der gruppe *g*
infos erfahrt ihr über unser profil. *g*

gruß
***ik Paar
32 Beiträge
Kurze Vorstellung ;)
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir sind noch recht neu hier und haben nicht so viel Erfahrungen sammeln können bisher.
Wir waren erst einmal in einem Pärchenclub und würden unsere Erfahrungen aber gern erweitern *zwinker*
Wir freuen uns darauf nette Paare kennenzulernen, um sich auszutauschen und bei Symphatie natürlich auch gern mehr auszutauschen.

Lieben Gruß
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die neuen in der Gruppe *zwinker*

Lg
ChaiT
Hallo ihr jungen Swinger!
Die hier übliche Vorstellungsrunde bietet die Möglichkeit einige Dinge über sich zu sagen oder einfach nur einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder zu senden. Einige kurze Informationen werde ich euch geben. Für alles andere bitte ich euch mich einfach anzuschreiben.

Nach einigen und auch intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben gehen ich nun über LOS (ziehe aber keine 2.000 € ein...da fällt mir ein...dass ich schon sehr lange kein Monopoly gespielt habe, dies aber sehr gerne mal wieder tun möchte).

Frischer Single auf der Suche nach freien erotischen Momenten, die gerne regelmäßig wiederholt werden sollten! Dies kann sehr gerne in Clubs oder aber auch privat (ich lade dich/euch ob Lady oder Paar gerne zu mir ein) passieren.

Dieser kleine Einblick sollte zunächst genügen. Ich bin gespannt was nun passiert.
Der Neue
Moin moin ihr lieben
Danke für die Rasche aufnahme in eure Gruppe. Nun bin 31j alt und hab schon mehr als 12Jahre Erfahrung im bereich Swingen. Freue mich euch näher kennen zulernen und viell. gemeinsam ein paar Partys zu erleben *zwinker*

LG Tommy
Tempel der Orchidee - Sinnliche Leidenschaft & Spiritualität
Tempel der Orchidee - Sinnliche Leidenschaft & Spiritualität


EROTIK IM ALTEN CHINA:
In China wurde der Mensch immer als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist angesehen. Besonders in alter Zeit waren auch sexuelle Auslebungen verschiedenster Praktiken und ritueller Orgien völlig normal.
Diesem hat aber immer eine tiefe spirituelle Verwurzelung zugrunde gelegen. Vielmehr waren in diesen sexuellen Riten, Orgien und Praktiken nicht nur die Versuche unternommen worden die Gesundheit, Konstitution und Langlebigkeit zu stärken, sonder vielmehr zu einem höheren Bewußtsein vorzudringen bzw. sogar höhere Sphären zu erreichen.

Dies wurde auch im Daoismus und tantrischem Buddhismus noch gelebt, obgleich den wenigsten modernen Menschen dies noch bekannt ist.
Der Buddhismus ist jedoch in China nur 2.000 Jahre alt, Trantra in Indien ist noch jünger (ca. 1.000 Jahre), der Daoismus ist ca. 3.500 Jahre alt. Aber bereits lange davor gab es in China ein viel tieferes spirituelles Wissen, wo die Sexualität als Schlüssel des Lebens galt und um dieses letztlich zu überwinden, um höheres zu erreichen.

In diesem sehr alten Wissen wurde auch eine unerfüllende Sexualität als eine der wichtigen Ursachen für Krankheiten und seelische Probleme angesehen.

Die ältesten Tempel hatten dadurch auch immer starke Verbindungen zur Sexualität. Auch in anderen alten Kulturen (z.B. dem Lingam-Kult) sind zahlreiche Zeugnisse zu finden, dass dies letztlich ein kulturübergreifendes Wissen war, was die Menschen letztlich verbunden hatte.

Im Gegensatz zu einigen Aussagen von Aleister Crowley, O.T.O. oder anderen Gruppierungen haben nach dem Wissen in dem ich mit meinem Partner stehe, besonders Frauen eine sehr sehr wichtige Rolle, denn danach soll kein Mann und kein Mensch sich allein erlösen können.

Die Sexualmagie kann tatsächlich sehr sehr hilfreich sein um höheres Bewustsein zu erhalten aber auch um besonders die eigene Lebenskraft zu stärken, die Gesundheit zu fördern usw.



TEMPEL DER ORCHIDEE - EVENTS:
Mit meinem Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE (Tempel_Orchidee) biete ich verschiedene Events zu diesen Themen an. Dieses sind "Kennenlern-Events" mit diversen Themen, wie auch weiterführende Seminar-Veranstaltungen bis hin zu archaischen Riten mit starkem Herrenüberschuss-Charakter.
Es werden auch gezielt Veranstaltungen für junge Swinger mit angeboten werden.

Sämtliche Veranstaltungen beabsichtigen wir zunächst im näheren Umfeld aller grösseren Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark durchzuführen. - Also auch in eurer Nähe. *zwinker*

Diese "Kennenlern-Events" sollen sich bereits schon zu Beginn deutlich von Events anderer Veranstalter unterscheiden. Einzige Gemeinsamkeit: es geht natürlich trotzdem um gemeinsam ausgelebte Erotik, nur eine Erotik die ganz andere Facetten aufzeigt, als die welche allgemein angeboten werden in üblichen Swingerclubs, Motto-Veranstaltungen, Erotik-Events oder Tantra-Massagen.

Unabhängig davon werden von mir auch regelmässig stilvolle "Herren-Casting-Events" durchgeführt, an denen ich selber aktiv mitwirken werde.

Diese „Herren-Casting-Events“ haben nichts mit den regulären Veranstaltungen bzw. Programm des TEMPEL DER ORCHIDEE zu tun und sie werden sich im Ablauf und nach Auswahlkriterien auch zu herkömmlichen „Gangbang“-Veranstaltungen schon sehr deutlich unterscheiden.



ÜBER MICH & WOFÜR ICH STEHE:
In China geboren, aufgewachsen und studiert, lebe ich nun seit einigen Jahren in Deutschland und bin als Unternehmerin und seit kurzem auch als Model tätig und die Initiatorin des Erotik-Projektes TEMPEL DER ORCHIDEE.
Zusammen mit meinen Partner, bin ich dem Thema der Erotik sehr sehr aufgeschlossen und lebe dies auch leidenschaftlich und völlig eifersuchtsfrei sehr gerne intensiv aus.

Dies spiegelt sich natürlich auch in den Bildern/Filmen meiner Shootings wieder, weil es sich nicht um einstudierte oder gestellte Szenen bzw. Szenarien handelt, sondern ALLES authentisch mit Überzeugung und Leidenschaft ausgelebt wird.
Gleich ob es zärtliche Bi-Szenarien mit attraktiven Damen oder anregendste orgiastische Szenen mit einem oder mehreren Herren sind.
Weitere ausführliche Infos über mich und zahlreiche Fotos von mir, findet ihr auf meinen diversen Profilseiten.

Mir ist es sehr sehr wichtig für ein anderes gesellschaftliches Bewusstsein einzutreten, wofür ich mittlerweile mit meinem Namen, meinem Gesicht, meinem eigenem Körper und meinem kommerziellen Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE stehe.

Ich möchte die Erotik als etwas äußerst ästhetisches, heiliges, achtsames, unendlich liebevolles, leidenschaftliches, anmutiges, gütiges, gesundheitliches, spirituelles, magisches und höchst ehrfurchtvolles vermitteln.

Dafür gehe ich diesen Weg mit dem besten Partner an meiner Seite, konsequent und beständig und realisiere jetzt ein tatsächlich weltweit einzigartiges Projekt mit dem TEMPEL DER ORCHIDEE - Tempel_Orchidee


Ich freue mich auf unser sehr intensives Kennenlernen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

eure Jasmin *hotlady*



.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
wir sind ein verh. paar.
wir lieben es fremde haut zu spüren und spüren zu lassen.
uns geht es hauptsächlich um den pt und um unsere sie.
sie liebt es von weiblicher haut verwöhnt zu werden, und dabei zu zusehen.........
lg tina und kevin
***Do Paar
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
wir (22 und 28) wollen gerne das Swingen ausprobieren.
Leider sind wir noch total unerfahren und wollen uns langsam ran tasten.
Wir glauben, dass wir hier genau richtig sind um uns mit anderen, vor allem aber im gleichen Alter, austauschen zu können und dann auch mit der Zeit unseren ersten Clubbesuch zu planen / machen.
Gleichgesinnte, die uns bestimmt bei unseren Fragen offen gegenüber stehen und uns in die Welt des Swingen entführen.
LG M & D
Willkommen
Erst mal vielen lieben Dank für die Schnelle Aufnahme .
Jetzt bin ich wohl erst mal der ''Neue '' hier würde ich sagen .

Also mein Name ist Chris , bin frische 31 Jahre Jung und komme
aus dem schönen Norden .

Ich bin Leidenschaftlicher Swinger und gehe gerne hin und lerne immer
Liebe schöne Menschen kennen .

Würde mich sehr freuen hier neue Bekanntschaften knüpfen zu dürfen,
um vielleicht auch mal mit euch ein schönen Swinger Abend zu erleben .



Bis dahin LG Chris *g*
Halloooo und danke für die schnelle Aufnahme!

Freu mich dabei sein zu können *zwinker*


War bisher auf zwei privaten Partys, aber leider noch nicht in einem richtigen Club.

Eventuell finde ich ja hier eine Begleitung?

Liebe Grüße

Larissa
Hallo
Moin Larissa,

Hatte dich gerne in ein Club begleitet . Leider bist du nur ein Stück
weit weg von mir leider . *g*

Aber ich bin mir sicher das du die Passende Begleitung findest .
Wünsche dir eine schöne Zeit hier noch


LG Chris
ein nettes hallo zusammen
Hi Leute ich bin Stefan 40 Jahre
Zu mir kurz ich liebe Sport Fussball
Gehe gerne in die Sauna bin aufgeschlossen und
Gespannt was mich erwartet auch wenn es als Mann
Hoffnungslos sein wird Da ja man als Frau und Paar tausende Nachrichten bekommt.

Wonach ich suche suchen tue ich nichts direkt lasse mich einfach mal überraschen , wie es hier wird und ob man nette Kontakte knüpfen kann bis bald
*****n80 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
dann will ich auch mal versuchen mich vor zu stellen:
Ich bin Jan, 34 Jahre alt aus der schönsten Stadt am Rhein (= Köln).
Bin mit meiner Ex-Freundin zum Swingen gekommen und sehe nun keinen Anlass, auch nicht als Single, davon wieder ab zu lassen.

Normale Clubs in denen auch Einzelherren gegen teures Entgeld rein kommen waren schon früher nicht mein Ding von der Atmosphäre her und sind es auch heute noch nicht, eher Päärchenclubs. Da mir derzeit aber die Partnerin fehlt bin ich da natürlich kaum an zu treffen, wobei beim Trio-Abend im Chateau Deux mit Freunden doch schon recht regelmäßig.

Würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen, den einen oder anderen auf Party zu treffen und/oder nette Club-Begleitung zu finden.
Ich bin ein recht offener und unkomplizierter Mensch, scheut Euch nicht zu schreiben. *zwinker*
Auch wir sagen Hallo!
Schön das ihr uns aufgenommen habt.

Nun hoffen wir auf viele Gleichgesinnte, da es ja nicht so einfach ist Clubber in unserem Alter zu finden *zwinker*

Wir freuen uns *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.