Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Swingerrunde? :-)

**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
private Swingerrunde? :-)
Hey hey liebe Swingerfreunde und die die es noch werden wollen.

Wir hätten da mal eine Idee:

Wir würden gern mal eine Swingerrunde in privater Atmosphäre starten.

Klar gibts genug Clubs in der näheren Umgebung (30-100 km), aber warum denn immer öffentlich und nicht mal privat. *g*

Schön Musik laufen lassen, etwas Sekt dazu, wenns kalt wird den Kamin anheizen und die große Eckbadewanne vollaufen lassen.
Halt im privaten Rahmen, ganz ohne Zwang.

Wie wärs?

Hättet ihr mal an sowas interesse?

Klar werden es keine 100 Leute sein aber, sowas kommt ja immer auf die Wohnung an.

Könnt ihr euch sowas bei euch vorstellen oder vielleicht bei uns? *g*

Schreibt doch mal euer Feedback dazu, damit man mal drüber nachdenken kann.

Lieben Gruß

Fire_and_Ice_84
*********eisen Mann
16 Beiträge
Also wir mögen Clubs aber privat in kleiner bekannten runde ist auch sehr schön. . wir wären dabei!!! Wenn die Entfernung passt.
oder bei uns?
http://www.joyclub.de/event/302193.chill_grill_bad_koenigshofen.html
****ru Paar
7 Beiträge
gute
Gute Idee wir wären auch dabei, wenns zeitlich klappt finden wir toll:-)
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
wo wäre denn der beste treffpunkt? *g*

da wir ja von ganz deutschland kommen.
Nette Idee
in kleiner privater Runde kommt man sich evtl. leichter naeher wie in einem club, wo viele leute da sind. insbesondere die vielen aufdringlichen solomaenner. Erotische Spiele zum Beschnuppern und ein Glas Sekt/Wein machen den ersten Schritt/Beruehrung etwas leichter begleitet mit einer Prise Humor. Von welcher Anzahl Leute wird ausgegangen?

Lg SmP
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
puh
naja da wir das einfach mal reingeschmissen haben, haben wir darüber noch nicht genau nachgedacht. aber 100 Leute sollten es ned werden.

Dachten vielleicht an 6-7 Paare *g*

Aber wir haben es woanders auch gepostet und man muss sich schon wieder rechtfertigen, da macht das ganze schon wieder nicht mehr so viel spaß. *snief*
Wir finden die idee gut. Aber wer hat zuhause platz fuer 6-7 paare? Oder denkt ihr an eine angemietete location?

Lg
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
naja also das kann man natürlich variieren *g*

wenn ich jetz unsere wohnung anschau würden da schon einige paare platz haben, ohne das es jetz zu aufdringlich wäre. *g*

aber natürlich kann man auch eine location anmieten *g*

das würde dann aber mit dementsprechenden unkosten verbunden sein, was man zu Hause auf ein minimum reduzieren kann.

War ja nur mal ne idee, und gern nimmt man natürlich auch vorschläge an *g*
also gerne so als 1. Test am 12.04. bei uns...
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
hey
wow ging ja schnell *g*

und wie habts ihr euch das vorgestellt?

wollen ja ned dumm sterben und vielleicht auch mal etwas organisieren *g*
3. Beitrag von hier...
...ist der Link!
@Fire_and_Ice84 @ Home
Was sagen da eure Nachbarn dazu? *zwinker*

Oder wohnt ihr so abgelegen?
Link
http://www.joyclub.de/event/302193.chill_grill_bad_koenigshofen.html
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
@ Fire_and_Ice
gute Idee.

waren auch schon 2 mal auf ner privaten Party im Paare bereich von 6-10, gefällt uns sehr.
würden uns freuen wenn ihr uns auf dem laufenden haltet, oder bei erstelltem Ereignis uns einen Link sendet =)

also an Interessierten mangelts schon mal nicht *ggg*

Bei dem chill&grill sind wir raus ... gefällt uns nicht so, auch einige Solo-Männer
( 6 Paare , 11 Männer ?! *headcrash* *headcrash* )
...die Zusammensetzung der Party kann sich doch noch ändern!
Obwohl eine kleine private party die nur aus paaren oder solo frauen bestaende, echt super waere. Das chill&grill hoert sich aber auch interessant an. *g*
...noch können wir alle Solo-Männer wieder ausladen...
**********ce_84 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
mhm 290 km wären das bestimmt wert *g*
********t_77 Paar
19 Beiträge
Wird dies ein Aufnahmeritual?
Hallo,

das liest sich voll spannend ... *tipp*

wir als Neulinge in der Gruppe sind mächtig überrascht wie ungezwungen und leicht das hier vereinbart wurde .... da sind wir beim nächsten Mal bei gegenseitiger Sympathie und annehmbarer Entfernung auch gern dabei *fans*

D & D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.