Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Introvertierte Menschen in Clubs / auf Partys115
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem genannten Thema steht: seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für die Gentlemen

Liberty EventsLiberty Events
*********vents
132 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für die Gentlemen
*huhu* in die Runde,

wir als Veranstalter, aber auch privat als http://www.joyclub.de/my/1914813.pipapoh.html sehen doch gerade bei den Herren große Unterschiede was das Outfit der Herren betrifft !!!

Einige geben sich richtig Mühe auch sexy für die Damen zu sein ~ Andere erscheinen im Feinripp und Addiletten...

Woran liegt das ? Wie steht ihr dazu ? Wie geht ihr in Clubs ? Worauf legt ihr aus Sicht der Frau Wert ?

Natürlich gibt es für die Damenwelt im Gegensatz zu den Männern eine riesen Auswahl an Outfits, dass heißt aber ja nicht, dass man sich als Mann keine Mühe zu geben braucht ! *zwinker*

Man muss allerdings auch zugeben, dass sich die Suche für Männer-Clubwear auch nicht unbedingt einfach gestaltet.
Vielleicht berichtet ihr hier auch einmal wo ihr einkauft und habt den ein oder anderen Tipp für die Männer.

...dann möchten wir auch mal direkt ein Tipp für cooles Club-Schuhwerk in die Runde werfen...googlet doch einfach mal... bei "New Rock" da gibt es heiße Schuhe und Stiefel.

Liebe Grüße *wink*

Euer Liberty-Team
Mandy & Frank
Beitrag
Hallöchen *zwinker*

Unser er zieht immer eine schwarze anzughose aus stoff , sowie ein schwarzes netztop +rote krawatte an .das geht immer und ist immer zu meinem outfit (sie) passend. *top*

Was der Grund für verschiedene männeroutfits sind wissen wir nicht , eventuell liege es doch am paar, an dem männlichen bzw. Der weiblichen person .

So wie man sich wohlfühlen tut heisst es meist obwohl die Veranstaltungen die wir besuchen sehr aufstik und niveau aachten was wir sehr willkommen heißen ; ).

Ihr als Veranstalter werdet das ähnlich händeln ?!

Was die schuhe angeht , geht mr stör meist barfuß. Warum immer das tun was andere machen/ tragen

Lg die stör *wink*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Hallöle,

also unser Herr hat mehrere Outfits und es kommt immer auch die Veranstaltung an, welches er anzieht.
Es fängt bei 'ner sexy engen Boxershort und 'nem Tshirt an und geht bis zur Anzugshose mit Hosenträgern und Weste.
Ein Rock ist auch in Planung, aber der richtige ist noch nicht gefunden.

Lg
ChaiT
*****d80 Mann
62 Beiträge
Kilt?
Hallo Zusammen,

Chait : schau mal nach Utility Kilt oder Cargo Kilt. So einen hat meine Frau für mich ausgesucht, und ich liebe das ding. Bei unserem ersten Club besuch um Cäsars getragen, habe ich von vielen die frage gestellt bekommen wo ich das teil her hab und so weiter. Ist Praktisch, das ding hat Taschen ( unter nem Kilt trägt man ja in der Regel nichts, und wenn zu späteren stunde die hüllen langsam fallen kann man sich ne Boxershorts oder so in die Tasche stecken zum wechseln) und für Raucher sehr von Vorteil weil die Kippen reinpassen.
Ich bestelle mir auf jeden fall für den Alltag noch einen 2 ten, habe jetzt im Holland Urlaub festgestellt das es auch so zum tragen sehr angenehm ist ( wenns warm ist, ist das schön kühl untenrum *g*
Lg
Andrea und Nico
Viel zu wenige greifen auf den Kilt (o. Herrenrock) zurück; eigentlich unverständlich sieht man einmal wie klasse es aussehen kann. Es muss auch nicht immer beliebte SC- Standard sein; im Gegenteil, wie @*****usH schon schrieben, gerade den Utility oder Cargo Kilt gibts in vielen TOP Varianten *ja*
*******lers Paar
220 Beiträge
Männerrock
Hallo zusammen,

auch wir sind schon geraume Zeit auf der Suche nach einem schönen Rock für Mr Try. Leder haben wir bisher noch nichts passendes gefunden, da wir einen langen Rock ohne viel Metal, Taschen etc. suchen. Also einfach und schlicht. In der Gothic Szene gibt es zwar einiges an Röcken, allerdings immer nur mit Taschen, Nieten, Ketten oder allem zusammen.

Wenn jemand einen Tip hat für Shops, immer her damit!

Grüße
Auch wir stellen uns gerade der Frage: Was zieht Mann an????
Bei unserem ersten Besuch waren wir doch etwas verwirrt was die Männerwelt dort so anzieht und was die Definition von sexy ist. Das ging mit Latex Hose und Shirt los und hörte bei einem kompletten Römer Kostüm auf.

Da ich in Latex irgendwie nach Presswurst aussehe und auch nicht wirklich auf Ketten oder ähnlichem stehe tendiere ich zu schwarzen engen Stoff Shorts und einem weißen Leinenhemd in Verbindung mit gepflegten FlipFlops.

Hat sonst noch jemand Ideen??????

Gruß
Daniel
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Mein Outfit
Das trage ich im Club
Bild ist FSK18
********inal Paar
9 Beiträge
Unser Er trägt in der Regel eine gute Stoffhose und ein légère getragenes, offenes Hemd. Dazu in der Regel unauffällige, schwarze Sneaker.
Das passt eigentlich immer und vor allem zu meinem kleinen Schwarzen *zwinker*
*****ier Mann
120 Beiträge
Ich selbst bin kein Freund von engem Latex *schiefguck*
Die Frage ist für mich also Anzughose oder...evt. Kunstlederjeans? Glaubt ihr, dass wird noch toleriert? Eine keine lockere, sondern schon eine engere, die die richtigen Stellen betont.
Das gesamtbild würde dann deutlich eleganter wirken, finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.