Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Youngster?!?!?

Bis zu welchem Alter gehört man zu den Youngsters? Bis zu welchem Alter soll eine Youngster-Party freigeben sein?

Dauerhafte Umfrage
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Real Youngster?!?!?
Hallo Ihr Lieben,

wir haben schon geplant, dieses Jahr nochmal eine reine Youngster-Party zu veranstalten. Ob nun eine oder zwei, können wir Euch noch nicht sagen, aber sicher ist, es wird auf jeden Fall nochmal eine geben... VERSPROCHEN!!!

Nun stellt sich aber für uns eine ganz entscheidende Frage, die wir an Euch weitergeben wollen!!!

Bis zu welchem Alter, findet ihr, ist man eigentlich ein "Youngster"????
Bis zu welchem Alter, sollten Gäste eine Youngster-Party, besser gesagt die Dreamlight-Youngster-Party, besuchen können?
Wie soll das bei den Paaren ablaufen? Ein Summenalter nicht höher als X oder jede Person nicht älter als X???


Jeder Veranstalter sieht das anders, so können und wollen wir uns auch nicht an einem Einzelnen orientieren *nene*

Man konnte in letzter Zeit bei vielen Youngster Partys feststellen, dass die Altersgrenze ein ganzes Stück nach oben geschraubt wurde.
Ist das in eurem Sinn? Wollt Ihr das wirklich, akzeptiert ihr das nur oder gefällt euch das eigentlich nicht?

Deshalb fragen wir Euch und bitten Euch abzustimmen und vielleicht auch Eure Erfahrungen, Einschätzungen und Euer Feedback an uns weiterzugeben. Hier öffentlich oder auch gerne als Privatmail!!!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei dieser Frage helfen könnt... schließlich wollen wir Euren Ansprüchen gerecht werden!!!

Also, wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns (auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben wollt *zwinker* ) auf die nächste Youngster-Party!!!

Liebe Grüße
Claudia
Ca. 35
Für uns wäre 35 die Altersgrenze, um als "Youngster" betitelt zu werden.
Auch spielt die Optik eine Rolle. Es gibt Leute, die scheinbar bei der Geburt in einen Jungbrunnen gefallen sind. Solche glücklichen Personen gehören für uns ebenfalls auf diese Parties.
Paare Ü40 sollten jedoch in der Minderheit vertreten sein. Sie sind die Hauptzielgruppe der Clubs und bekommen an nicht Younster-Abenden entsprechend viel geboten.

Auch bietet sich bei den jungen die "Armbandregelung" an. Die Spannbreite zwischen "Nur Zuschauern" und "Partnertauschern" ist bei den jungen sehr weit gefächert. Und mit der Armbanderkennung fühlt sich niemand bedrängt oder missverstanden.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Meine Frau geht gerne auf "Youngster-Parties", weil an einem normalen Clubabend das Alter der meisten Gäste meines gerne noch weit übersteigt. Je nachdem wie der Einlass geregelt ist, gehören wir/ich aber auch schon zum alten Eisen und kommen nicht mehr rein. Tja, so ist das eben - man kann es nicht allen recht machen. *zwinker*
Aber zur Not geht sie dann eben auch Mal alleine.

Grundsätzlich finden wir, im Interesse der des "Nachwuchses", eine Durchschnittsalter (bei Paaren) von 35 Jahren sinnig. Evtl. in Verbindung mit einem Höchstalter für einzelne Partner. Solisten würden wir auch nur bis 35 rein lassen.

Bei niedrigerem Alter 30 oder gar 25 sehen wir nicht, dass da wirklich viele Swinge-Interessierte zusammen kommen sollen. Aber vielleicht irren wir uns da auch und eine Young-Youngster-Party würde doch laufen. Das bedürfte dann vielleicht mal einer Interessentenabfrage für das entsprechende alter und einer Voranmeldung für die Party.
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Das ist eine schwierige Frage und oft an den nackten Daten eines Ausweises schlecht auszumachen.

Auf dem Papier würde man wohl einen cut bei ca. 35 Jahren machen ~ allerdings haben wir es schon oft auf den Partys erlebt, dass jung gebliebene und körperlich gut gebaute Herren auch Mitte 40 kaum von den Spielwiesen wieder herunter kamen, da auch diese "jüngeren" Frauen (ca. 28 - 35) eine menge Spaß mit diesen "leckeren" Herren hatten und kaum genug bekamen. *zwinker*

Diese Altersabgrenzung sehen wir eher aus einem anderen Hintergrund.
Wie es oben schon einmal beschrieben wurde, ist die Ausrichtung bei jungen Paaren zwischen "nur zuschauen" und "PT" sehr unterschiedlich und damit haben einige Veranstaltungen öfters auch eher einen "Party-Spaß-Tanz-Kennenlern-Charakter".
Dies liegt bei der Ü35-Fraktion meist etwas anders...

Also Papier-technisch würden wir für Youngster eine Grenze bei ca. 35 ziehen ~ allerdings schade, dass oft der "Papierwert" herangezogen wird und entscheidend ist.

*wink*

Euer Liberty-Team
Mandy & Frank
Parties für "middles"?
Also ich sehe das Problem darin, dass es anscheinend nur Parties für "Youngsters" gibt und dann manchmal "Ü50" oder so... aber es gibt seltenst Parties für 30-40 Jährigen oder so.

Wenn wir in nen Club gehen, wollen wir (vor allem wenns teuer ist!) im Vorfeld sicher sein, dass wir nicht nur auf <20 oder >50 Jährigen treffen....

Also wenn's Parties für "mittleren Alters" gäbe, dann könnten "Youngsters Parties" wirklich auf zB <25 begrenzt werden... ansonsten vlt <35?

LG
Sie / LustNeugier8384
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Genau deshalb...
... haben wir z.B. mal beschlossen, für alle 3 "Zielgruppen" Events anzubieten.

Von 10% Ausnahmen abgesehen findet ihr folgende "Gästestruktur": Auf der

1) Young Selection - Alter der Gäste zwischen 20 und 39 - die meisten 25-35

2) Selection - Alter der Gäste zwischen 25 und 49 - die meisten 30-40 (also für die middles *zwinker* )

3) Open - Alter der Gäste zwischen 25 und 59 - die meisten 35-45

... grundsätzlich kann man so anhand des "Zusatzes" schon abschätzen, welche altersmässige Hauptgruppe wann da ist.

Da es immer wieder individuell zu betrachten ist (es gibt top-fitte 50er und ... na ja sagen wir mal... nicht so tolle 25er) lassen wir immer passende Ausnahmen zu, aber eben nur 10%

Bei der Young Selection mussten wir jedoch feststellen, dass es viele Paare gibt:
Sie Mitte/Ende 20 , Er Anfang 40 ... aber beide "hochattraktiv"
... deshalb lassen wir diese Konstellation z.B. bei der Young Selection zu, obwohl es nach der "allgemeinen" Defintion eigentlich nicht so wäre...


lg
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
47,2 Prozent für U35
das Original seit 2011 ist nicht ohne Grund jedes mal ausgebucht.....

Generation Fun-JuPaPa U35

Wer noch einmal lesen möchte was damals los war als die Real Youngster Parties entstanden sind... es gibt davon noch einen Joyclub Bericht...mit Miss Generation Fun und dem Joyclub Herz *g* und auch das Feuer und Eis hat sich seit dem noch um Welten verbessert!

http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html


und wir wurden lange Zeit stark angefeindet, wie wir bei Swingerparties ein Alterslimit setzen können...... inzwischen gibt es unzählige Kopien *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.