Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubsuche für "unter der Woche"

Clubsuche für "unter der Woche"
Wir möchte Anfang 2014 mal wieder unter der Woche d.h. Dienstag/Mittwoch/Donnerstag wäre ideal einen Club besuchen und im Idealfall auch dort übernachten. D.h. im Club selbst oder "Fußläufig" sollte eine Übernächtungsmöglichkeit vorhanden sein...

Es sollte natürlich bei den Verantstaltungen unter der Woche auch etwas los sein...

Wer hat Tipps für uns?
Naja .

Das wird wohl schwierig da die meisten Leute arbeiten müssen bis 5 oder 6 .

Also für uns kommt nur das we infrage für club Besuche.

Lg
*****436 Paar
79 Beiträge
Clubsuche für "unter der Woche"
So sehe ich das auch, wir gehen auch wenn es die Zeit es zu lässt am Wochenende,dann ist sowiso mehr los!!
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Do. ist meistens ganz gut
Bei uns in der Gegend sind die Donnerstagabende ganz gut. Vor allem, wenn GB-Veranstaltungen angesetzt sind. Ansonsten sind die Wochentage sehr unterschiedlich, im Schnitt aber eher müde. Übernachtungsmöglichkeiten gibt's wochentags nicht überall. Mir fällt jetzt nur ein Club mit Gästezimmern ein.

Wie's bei Euch in der Gegend ist *nixweiss*
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Das dürfte sich leider eher etwas schwieriger gestalten, da die Clubbetreiber ihre großen pauschalen Veranstaltungen auf die Wochenenden legen.

An den Wochentagen finden dann doch eher die spezielleren oder Mottopartys wie GB, FKK, SM und Ähnliches statt.

Wenn diese Partys bei Euch nicht so im Fokus stehen, bleibt Euch wohl leider nicht viel Anderes übrig, als bei Euren Clubs in der Region immer mal wieder reinzuschauen und die Events zu beobachten.

Allerdings sind Clubs i.d.R. auch oft offen für neue Ideen ! Vllt. srecht ihr mal mit Eurem Lieblingsclub ob eine interessante Partyreihe eingeführt werden kann - vllt. jeden 1. Mittwoch im Monat oder so ?!

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche *zwinker*

*wink*

Euer Liberty-Team
Mandy & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.