Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Empfehlung PLZ Gebiet 4....

Club Empfehlung PLZ Gebiet 4....
Hallo ihr Lieben *g*

wir sind noch ganz neu hier und haben bisher noch keine Swinger-Erfahrungen gemacht. Sind aber seeehhhr heiß darauf *zwinker*

Könnt ihr uns einen guten Club empfehlen in dem man auch jüngere Leute trifft? Wir sind 25/27 Jahre alt.

Danke für eure Tips *g*

Liebe Grüße
WH6 ist sehr zu empfehlen *g*
*******584 Paar
1 Beitrag
Wir beide waren zum ersten mal in der Schickeria. Es war auch die U30 Party. Der ganze abend war ein voller Erfolg und gegen Nächstemal auch wieder nach Dortmund.
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Da gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen schönen Club.

Allerdings ist auch die persönliche Ausrichtung ein wenig entscheidend...

Als Club mit Eintritt auch für Soloherren empfinden wir die Villa Palazzo in Dorsten als sehr guten Club mit tollen Ambiente.
Als reinen Paareclub könnten wir das Casa Blanca in Menden empfehlen.

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei Euren ersten Clubbesuchen.

*wink*

Euer Liberty-Team
Mandy & Frank
Hallo ihr süßen, wir schließen uns da Jasmin und Benjamin an.....
das WH6 in Willich würden wir da auch empfehlen.
Immer gute Stimmung *party* und heiße Partys *walk* .
LG Maik und Anika
*****Ida Paar
6 Beiträge
Definitiv....
... das Casa Blanca in Menden! *top*
Da haben wir unsere ersten Schritte gemacht. *g*
Sehr sehr schöner Club mit tollen Gastgebern & Gästen!!! *smile*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wir können bislang
nur für die Schickera sprechen, haben da aber auc schon sehr gute erfahrungen gemacht. Am schönsten finden wir immer die young dream party auh wenn die sehr voll ist.
Wir möchten jetzt auch mal andere Clubs ausprobieren, bislang fehlt uns jedoch noch die passende Begleitung.....wer fühlt sich angesprochen?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.