Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
zum Thema
Erfahrungen mit Catonium Hamburg?14
Ich möchte gern zum ersten mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Club Equinox Hamburg

Erfahrungsberichte Club Equinox Hamburg
Hi liebe Swingerinnen und Swinger,
wir würden gerne von euch wissen ob ihr schon mal in diesem Club wart und wie es euch gefallen hat? Wir sind sehr an euren Erfahrungsberichten interessiert, da wir selbst gern mal dort hin wollen.Leider ist unsre Anreise etwas länger und da wollten wir gern im Vorfeld wissen ob es sich lohnt. Wir hoffen das von euch schon jemand da war und uns Berichten kann wie es dort so ist.

Liebe Grüße Close2you87
Premiere
Wie waren im August zum Junge Paare Abend auf einem Freitag da. Damit war es gleichzeitig unserer erster Clubbesuch überhaupt. Andreas, der Inhaber, hat uns am Empfang begrüßt. Es war wenig los und als wir ihn darauf ansprachen war er sehr ehrlich uns sagte das am Folgeabend, also am Samstag, eine Party die direkt mit der jungen Leute Party konkurriert. Da wir für einen ersten Clubbesuch uns ein größeres Publikum gewünscht hatten, sind wir den Freitag nicht geblieben. Jedoch konnten wir ohne Eintritt uns ganz entspannt im gesamten Club umschauen, unsere tausend Fragen wurden mit Geduld beantwortet und unsere Bedenken vollständig genommen. Wir werden wohl am 23.11. einen neuen Anlauf nehmen. Dann zu der Party die am besagten Samstag statt fand und auch eher zu uns passt, wie wir denken. Vielleicht sieht man sich da? *g*

Der Club entsprach unseren Vorstellungen. Sehr sauber, sehr freundlich, ein bisschen plüschig, aber gemütlich. Wir freuen uns auf den neuen Anlauf und den sehr offenen, ehrlichen und freundlichen Inhaber.
Liberty Events
*********vents
132 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *huhu* ,

wir feiern am 29. März eine heiße Party im Equinoxe...

http://www.joyclub.de/event/292532.lust_begierde_hamburg.html

...vielleicht ist das ja mal eine schöne Gelegenheit für den Ein oder Anderen die noch nicht dort waren, diesen wirklich tollen Club einmal zu erkunden *zwinker*

Liebe Grüße *wink*

Euer Liberty-Team
Mandy & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.