Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe für Männer im Club

Welche Schuhe für Männer im Club
Hallo ihr Lieben,

hab mir die Tage meine Gedanken gemacht welche Schuhe er im Club anziehen könnte, da ich als Frau solche Probleme ja nicht wirklich habe *zwinker*

Da wir in Vergangenheit nur auf Motto Partys oder auf einer Gala waren kam da die Frage nicht so wirklich auf, nur wollen wir gerne auch einfach mal so in nen Club und da müssen sowohl er als auch ich passen was hierfür am angebrachtesten wäre, grade wenn er nur Shorts und ein Hauch von Shirt an hat.

Für Tips wäre ich bzw wir sehr dankbar *g*

Liebe Grüße Sie von FuckingFamous13
*****i34 Frau
51 Beiträge
Schuhe......
Hey.....also ich kann nur aus erfahrung sprechen das wenn keine Mottopartys oder ähnliches ist MANN am besten mit Badelatschen geholfen ist, entweder seine eigenen oder in vielen Clubs gibt es die auch so. Ich als Frau bevorzuge natürlich anderes Schuhwerk, aber für Männer voll akzeptabel.


Lg Darklady31
bei dem outfit wohl etwas was den weichen touch abfedert wie stiefel o.ä., ansonsten bevorzugen wir klassiche anzugschuhe aus leder. *zwinker*

lg aao
..
Schöne Flip Flops können wir nur empfehlen. .. mit Stiefel und co haste nur immer das schnür Problem. . Und auf der Matte zieht man ja die Schuhe aus
ganz klar
AIR MAX *g*
Badelatschen/Halbschuhe
Schnürstiefel am Männerbein im Club *oh*? Klingt irgendwie gewöhnungsbedürftig, zumal die Dinger beim Mattengang nicht gerade schnell abgestreift werden können *zwinker*.
Nun wir empfehlen die üblichen Badelatschen (trägt unsere sie an Nicht-Mottoabenden übrigens auch *g* ). An Mottoabenden trägt unser Herr Anzughose mit Halbschuhen (oben rum nackte Tatsachen *schleck*).
Also..
ich finde Badelatschen alles aber mit Sicherheit nicht anturnend oder attraktiv an einem Mann und genau deshalb suche ich Tips, Halbschuhe hatten wir beide auch schon im Sinn =)

Bin mal gespannt was noch so an Ideen kommt =)
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Alternative
Guckt mal nach schwarzen Tauchschuhen! Super bequem, von der Optik schöner als Badelatschen und schnell an und ausziehbar!
:)
Fragte mich was ich für ein Schuhwerk anziehen könnte außer was mit Hohe Absetze.
Crocos????

Lg.Sie
Ich trage..
...eher selten hohe Schuhe da mein bestes Stück und ich fast gleich groß sind und ichs auf Dauer unbequem sind, daher Ballerinas oder andere hübsche flache Schuhe =)

LG Sie
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Egal welche ...
Hauptsache es sind keine Schuhe, die auch auf der Straße getragen werden.
Ich sehe so oft, dass Leute sich umziehen und dann wieder in die Treter steigen, mit den sie zur Tür rein gestapft sind. Das ekelt mich immer an!

Er von IRVO
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Unser Er hat meistens diese Schuhe an. Dazu trägt er oft eine Lack-Short und eine Shirt.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ist bestimmt..
ganz nett nur nicht falsch verstehen war jahrelang in der Gothic Szene zu sehen und diese Schuhe erinnern mich total daran und ist definitv nix für mich an nem Mann, solche Schuhe habe ich als Frau getragen und bin froh das es heute nicht mehr so ist, was nicht heißen soll das sie schrecklich sind nur nicht mehr meins bzw auch nicht seins *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.