Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die "Szene" im jungen Alter

Einstieg in die "Szene" im jungen Alter
Hallo,
Wir beide suchen seint etwa einem halben jahr den Einstieg in die Swinger Szene. Da wir leider relativ jung sind, fällt uns das aber sehr schwer. Was aber auch nicht verwerflich ist, da wir von manchen die Kinder sein könnten .

Wir sind sehr introvertiert und fühlen uns mit gleichaltrigen nicht wohl. Ein Besuch im Arkanum auf einer dieser Youngster Parties käme für uns nicht in Frage. Hauptsächlich besuchen wir die Bur Ibiza, dort gefällt es uns sehr gut. Sind aber auch für neues offen.

Wenn ich uns beide so betrachte, leben wir eigentlich ein ruhiges Leben, von dem andere Leute in unserem Alter in 10-15 Jahren nur Träumen.

Wir haben vor ein paar Monaten die Wildswing Party in Rosenheim besucht und haben uns dort sehr "verloren" gefühlt. Der Abend war schön, wir konnten viele neue Eindrücke sammeln. Was uns fasziniert hat, war nicht nur die sexuelle Offenheit, sondern eher das Zwischenmenschliche. Jeder ging Respektvoll und Offen miteinander um.

In solchen Kreisen würden sogar wir, die eigentlich nicht weggehen und Menschenansammlungen meiden, sehr wohl fühlen. Finden aber leider nur schwer den Anschluss.

Habt ihr ein paar Tipps für uns, oder was sind eure ansichten dazu?

Vielen dank

Andi & Miri
Nutzt Joy
Hallo,

Also wenn ihr euch mit dem Anschluss finden schwer tut, was ich sehr verstehen kann, nutzt vorab Joy um mit dem einen oder anderen paar schon in Kontakt zu kommen. Die könnt ihr dann auf genannten Veranstaltungen treffen. Wobei ich auch hier zu einem etwas kleineren Rahmen raten würde. Unser erstes mal war im Fantasy. Das war perfekt. Die Woche drauf waren wir im arkanum und da waren wir total überfordert. Wir sind auch eher die ruhigen, vor allem der männliche Part mag Menschenmengen in der weise garnicht.
Konkret: baut doch mal Kontakt über Joy zu einem paar auf, dass auch aus der Region kommt. Mailt mal ein bisschen hin und her, dass man sich mal ein klein wenig kennenlernt. Tauscht aus, was ihr sucht und andere Paare suchen, und wenn ihr ein gutes Gefühl habt trefft euch mal in so einem kleinerem Club wie dem Fantasy . Das wär mein Rat.
Euer Profil solltet ihr noch ein wenig aufhübschen. Mehr Bilder und Angaben dazu, was ihr momentan sucht fände ich persönlich hilfreich.

Lg.

Er vom riesenrad
Jung vs Alt
Hallo!

Riesenrad - eure Tips sind sehr hilfreich! Ihr seid etwas weit weg, also kommt für uns den cogeschlagenen Club wohl nicht in Frage ... aber ich wollte mal was anderes Fragen ...

Habt ihr auch über JC Paare gefunden (oder auch Solos) in userem Alter? Also, wir werden oft von sympatischen Paaren angeschirben, die mindestens zwanzig Jahren auf uns haben! Wir haben uns auch überlegt, mal in nen Club zu gehen... aber wenn der Altersdurchschnitt da auch über 50 liegt... dann können wir uns irgendwie nicht vorstellen 'fündig' zu werden...

Und für die Abenden für "Jungeren" fühlen wir uns doch etwas zu alt...

Oder wie sieht ihr das? Was sind eure Erfahrungen?

LG
Hi ihr, schaut mal unsere Freundesliste an, dann sehr ihr, dass wir viele in unserem alter kennenlernen konnten. Wir müssen zugeben, dass wir beim alter ziemlich heikel sind. Wir fühlen uns etliche Jahre jünger u d werden eigentlich immer auf unter 30 geschätzt, weswegen wir eher in dem Altersrahmen bekannte haben. Aber wir hatten tatsächlich keine Schwierigkeiten Paare in dem alter kennenzulernen. Youngster Parties sind nicht für 18 bis 20 jährige sondern in der Regel bis so 35. da seid ihr schon gut aufgehoben, wenn mal sowas ist. Problem ist da eher mal, dass da teilweise viele wegen der Party, weniger wegen Sex sind. Aber das müsst ihr dann tatsächlich rausfinden.

Lg.

Er vom riesenrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.