Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im Club?63
Uns würde mal Interesieren wie und ob ihr in Swingerclubs Kontakt mit…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im Club

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme im Club
Wie knüpft ihr Kontakte im Club?
Ich war letzte Woche das erste Mal in einem Swingerclub (mit einem Joyler zusammen) und fand es sehr interessant. Eigentlich war da schon fast eine familiäre Stimmung, da die meisten Gäste sich kannten. Da waren zwei, drei Soloherren, die wohl das erste Mal in diesem Club waren. Der eine hat schon im Barbereich den Augenkontakt zu uns aufgenommen und uns auch kurz angesprochen (einen guten Appetit gewünscht und als wir hoch in die Räumlichkeiten wollten, hat er uns viel Spaß gewünscht). Das machte ihn symphatisch. Dann war einer da, der hat bestimmt den ganzen Abend nicht einen Ton gesagt und ist dann immer zum beobachten allen hinterher.

Als wir uns dann auf die große Spielwiese begeben haben, waren dann beide Herren da und haben beobachten. Den einen haben wir dazu gebeten und der andere ist dann auch immer näher gerückt und irgenwann hatte ich seine Hand an meiner Brust. Das war irgendwie komisch.

Was sind da so eure Erfahrungen und wie geht ihr vor, wenn ihr in einen Club geht. Sprecht ihr die Leute vorher an oder werdet angesprochen?
*******tty Frau
318 Beiträge
Die wenigsten Kontakte ergeben sich wirklich an der Bar bei mir. Das ist dann schon auf der Matte. Wenn ich jemanden nicht interessant finde, dann wird der halt nett aber bestimmt zurückgewiesen.

Viele Kontakte ergeben sich auch im Pool oder Whirlpool. Teilweise ist es so, dass sich nach einiger Zeit auch wirklich Bekanntschaften ergeben und dann ergibt es sich auch mal, dass man zusammen auf die Matte geht.

Eine Regel gibt es bei mir nicht. Aber wenn ich jemanden nicht will, dann wird das schon gezeigt. Allerdings quatsche ich mit fast jedem, was aber niemand halt am Ende falsch verstehen sollte.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Also in dem Club in dem ich war gab es nur eine Sauna und Erlebnisdusche und keinen Whirlpool. Aber mal eine Frage zu dem Thema. Was ziehst du so im Club an? Ich meine ich war zwischendurch auch duschen und habe mich danach wieder in meine Dessous geworfen, aber wenn du den Whirlpool mit einplanst, was hast du dann an?
*********lpaar Paar
4 Beiträge
whirlpool outfit...
zu deiner frage wegen dem whirlpool können wir folgendes sagen:
,, Einfach Nackt,, unter wasser sieht man ja sowieso nicht so viel *smile*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Und danach abtrocknen und wieder in Schale werfen?
unsere divise
einfach ansprechen ;);)
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Ich war bislang ein-, zweimal Club. Ich habe keine Probleme, fremde Menschen anzusprechen, doch ich war leider nicht alleine dort sondern immer in Begleitung eines Kumpels. Ich hätte mir gewünscht dass ich alleine dort gewesen wäre denn dann hätte ich mich auch freier fühlen können. Doch so, in Begleitung, muss man immer an seiner Seite bleiben und darf nicht alleine irgendwo sitzen... Das fand ich nicht so gut.

Ansonsten hat es mir aber ganz gut gefallen, die Besucher die da waren waren nicht so verklemmt wie sonst oft. Die Atmosphäre war lockerer und gelöster, sehr angenehm. Nur konnte ich es nicht genießen denn es waren beide Clubs verraucht, das ist für mich ein Nogo.

Fazit: Swinger an sich ist klasse! Man muss nur auswählen mit wem man geht und wohin.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Als Frau wurde ich, wenn der andere die Initiative ergriff, angesprochen. Ansonsten hätte ich keine Probleme jemanden anzusprechen wenn er mir gefällt oder ich mir vorstellen kann mit dem was zusammen zu machen. Ansonsten bin ich eine Spannerin. Das heißt dass ich sehr gerne anderen zusehe. Ich denke dass das auch eine recht gute Kontaktaufnahme ist, sich einfach daneben stellen, auch zusehen. Irgendwann treffen sich die Blicke. Ein Lächeln, und irgendeiner wird den ersten Schritt schon machen und lächeln. Plumpe Anmachsprüche wie: "Ich sehe dich hier aber zum ersten Mal. Bist du zum ersten Mal hier?" machen den Rest.
*******tty Frau
318 Beiträge
Nackt
In den Pool-/Whirlpool natürlich nackt.

Das Outfit-Problem kenne ich nur zu gut.

Feinripp in weiß geht natürlich gar nicht. Ich wechsel, ich habe kurze Kleidchen bzw. Nachthemden, die man auch als Sommerkleidchen tragen könnte. Unterwäsche, die etwas Spitze hat. Ich bin nicht der Dessous-Typ. Mein Bauch ist nicht wirklich toll, so dass alles was zu viel Haut da zeigt, ausfällt, mit den großen Brüsten passt vieles an Dessous nicht und ich gebe nicht hunderte von Euro für Kleidung aus, die ich vielleicht zwei bis vier Mal im Jahr für ein paar Stunden im Club trage und sonst null nutze. Bisher hat sich noch niemand beschwert, weil ich mich darin wohl fühle, was auch ein ganz wichtiger Faktor ist.

Außerdem bin ich mit der Neurodermitis auch ziemlich empfindlich, was viele Sachen auf der Haut angeht.

Schuhe sind auch so ein Problem, habe recht breite Füße. Nicht lachen, aber: Birkenstock oder andere Sandalen, gerne ohne Riemchen hinten. Die Herren haben es oft mit netter Unterhose und T-Shirt sehr viel einfacher.

Auch wenn ich in Begleitung gehe heißt das nicht automatisch, dass er und ich die ganze Zeit aufeinander hängen müssen. Je nach Mann nimmt er sich gerne auch mal die Freiheit, oder ich. Manchmal ist einem ja auch nicht so danach, auf die Matte zu gehen. Oder man will, aber der andere möchte lieber an der Bar bleiben. Bei festen Paaren ist das oft anders, die "hängen" richtig aneinander, gefühlt. Ich mag meine Unabhängigkeit.
wir
sind meist so offen wenn uns die leute gefallen bzw wir sie aus dem joy erkannt haben , das wir sie ansprechen *zwinker*


bislang war das noch nicht negativ , abedr ihr werdet es uns nicht glauben manchmal kostet es doch überwindung ;);)



lg
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich so gut verstehen. Mich würde es auch überwindung kosten.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir gehen meist mit Jemanden in den Club, mit dem wir uns verabredet haben, wenn wir nicht wissen, ob Jemand da ist, den wir kennen.

Ich finde, dass man am besten in Kontakt an der Bar kommt. Einfach ein Getränk holen und sich entweder ins Gespräch mit einbringen, oder einbringen lassen.

Oft wird man auch angesprochen und braucht dann halt nur weiter machen *zwinker*

Ich selber bin sowieso sehr schüchtern, also lasse ich mich lieber ansprechen, oder lasse meinen Freund den ersten Schritt machen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach trauen und ansprechen. Mehr als ein "nein" wird es nicht geben... So sind zumindest meine Erfahrungen.

Lg
Chait (w)
Hallo
Ist doch eigentlich ganz einfach! Mann sieht sich.....macht einen lockeren Spruch oder beteiligt sich an einen Gespräch, und nach 5-10 Minuten merkt mer ja dann obs was wird, oder ob die betreffende Person gegenüber nur da ist...........um sich zu unterhalten.....und dann setzt man sein Gespräch eben wo anders fort.........
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Wir veranstalten
in regelmässigen Abständen unsere Leuchbänderpartys..

Da kann sich jeder Gast ein oder mehrere Leuchtbänder geben lassen die eurem Gegenüber signalisieren zu was ihr bei Sympathie bereit wärt.

Natürlich kann auch da nur sprechenden Menschen geholfen werden*zwinker*

Aber alle gehen doch aus dem gleichen Grund in einen Club..
um erotische Erlebnisse zu haben...

Also einfach nicht schüchtern sein und wenn es nur der doofe Spruch ist : Wir geben einen aus, zum Gegenüber....*ggg*
und schon ist das Eis gebrochen.

Lg
*****784 Paar
559 Beiträge
Wir gehen auch meist verabredet in nen Club. Aber dann trifft man noch weiter Bekannte und das verabredete Paar trifft bekannte und da kommt man wieder kreuzweise zusammen. Hatten letztens ein Date und über obengenannte Ecken nen Sechser und nen Achter. Wenn wir, was gelegentlich vorkommt, alleine in den Club gehen dann nur zu Paareevents und dann finden wir unsere Kontakte meistens auf der Matte...Wenn einem ein Paar gefällt, danebenlegen und abwarten, ggf. nen Hand wandern lassen. Wenn die zurückgewiesen wird hats eben nicht sollen sein.
**********efer6 Paar
13 Beiträge
im Club...
Bei uns hat es sich auf unterschiedliche Art und Weise ergeben. Einmal haben wir beim Essen mit einem netten Paar am Tisch gesessen, sind ins Gespräch gekommen, haben uns sehr gut unterhalten. Sie kannte den Club damals schon, hat uns rumgeführt und danach sind wir zwei Paare uns dann näher gekommen. Am selben Abend haben wir dann zusammen mit diesem Paar auf der Tanzfläche noch ein anderes Paar kennengelernt, sind hoch in die Zimmerchen und dann ging es wieder rund *ggg* Und oben kamen dann noch andere dazu.
Bei einem anderen Besuch wurde ebenfalls auf der Tanzfläche Augenkontakt aufgenommen, angetanzt, dann Treffen in den erotischen Räumlichkeiten und Sex.

Beim letzten Clubbesuch hatten wir erstmals keine verbale Interaktion. Uns ist ein Paar beim Tanzen aufgefallen. Die beiden haben wir dann oben in voller Aktion wiedergesehen und uns dann dazu gesellt, einfach daneben begeben und irgendwann haben wir sie angefasst und dann gab es schönen Sex *g* Im weiteren Verlauf des Abends haben wir uns dann in einem anderen Raum vergnügt und ein nebendran befindliches Pärchen angefasst. Auch dies wurde glücklicherweise gern angenommen und schwupps ging es auch hier zur Sache *pimper*

Also, es kann unterschiedlich laufen. Wir fanden es auf alle Arten entspannt, wobei es schon schön war, sich auch ein bisschen mit den Leuten zu unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.