Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Swing-Devil" ist On-Air

Der "Swing-Devil" ist On-Air
"Devil" mein Name "Swing-Devil"

Ich bin das neue
Junge Swinger Gruppen-Maskottchen!

Ein paar kurze Infos zu mir:

-> ich bin 15cm groß
-> ein ausgezeichneter Liebhaber &
-> von Beruf: "Frauenversteher"


Ich werde euch nacheinander (sofern ihr es wollt) besuchen kommen, ein paar schöne Tage bei euch verbringen und mich dann von euch weiter auf die Reise schicken lassen. Ganz besonders freue ich mich über Foto´s für mein Fotoalbum, also knipst doch ein paar Bilder mit mir *knips* und postet diese zur Freude der andren Mitglieder und natürlich meiner !!! Junge Swinger: Reisetagebuch vom " Swing - Devil " !!!

Ein paar Regeln haben meine "Eltern" jedoch noch aufgestellt, welche den Umgang mit mir regeln *zwinker*

-> geht pfleglich mit mir um

-> sendet mich innerhalb von zwei Wochen zum nächsten Mitglied (an wen ihr wollt, da mache ich euch keine Vorschriften *smile* lerne gern immer wieder neue Leute kennen *freu2* )

-> macht bitte nicht nur FSK18 Bilder mit mir, damit alle Mitglieder der Gruppe euch und mich sehen können *danke*

Liebe Grüße
Swing-Devil
~ chillen ~
~ mein Terminkalender ist ziemlich ausgebucht, also denkt daran mich innerhalb von 2 Wochen weiterzuschicken ~
~ ich bin gespannt auf euch ~
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Den hätten wir auch gern mal *knuddel2*
Brüderchen " Swing-Devil 2 " ist mit von der Partie !!
Mein Bruder war so neidisch da hat er sich doch glatt sofort
auch in einen Karton geschmissen und ist auch auf Reisen gegangen *ggg*

Er möchte genau wie ich von einem zum anderen " Jungen Swinger " wandern und Reisebilder Online stellen.

Also dann Brüderchen viel Glück und soll der beste " Swing-Devil " die meisten Bilder haben *zwinker*

~ Swing-Devil ~
Mein Brüderchen " Swing - Devil 2 "
~~~~~~ W A N T E D ~~~~~~
Huhu ihr Jungen Swinger,

nach ein paar schönen Reisebildern mit Jungen Swingern :

Junge Swinger: Das " Swing-Devil " Reisetagebuch

sind die beiden Swing-Devils abgetaucht ........

~ Wer hat Sie zuletzt gesehen ?
~ Wo war er zu letzt auf Besuch ?
~ Wohin sollte die nächste Reise gehen ?


Solltet Ihr eine dieser Fragen beantworten können schreibt uns
http://www.joyclub.de/my/2003560.bikerpaerchen.html eine Mail.

Wir möchten ja das die beiden Ihre Reisen fortsetzen.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.