Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung beim Partnertausch

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung beim Partnertausch
Der eine oder andere hier wird es vielleicht mit bekommen haben im TV wegen den Geschlechtskrankheiten, wir haben es unter anderem auch gesehen und waren auch ein wenig erschrocken über das Ergebnis wie viele sich da was eingefangen haben aber keiner wußte es.
Jetzt mal ein Frage an euch wie haltet ihr das wenn ihr in einen Club oder auch bei privaten Treffen, nehmt ihr ein Kondom oder möchtet ihr es lieber ohne.
An alle Kritiker hier wir möchten hier niemand etwas böses Unterstellen.
Wir halten es zum beispiel so das wenn wir in einem Club einen solo Herren dazu nehmen weil sie es gern mal möchte dann bestehen wir drauf das er ein Kondom benutzt.

Schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu.

lg Paar_th
Zwischen "mögen" bzw. "möchten" und es in der Realität umsetzen gibt es einen Unterschied!

Wir möchten es (natürlich) lieber ohne! Ist logischerweise etwas unkomplizierter.

Sex ohne ist jedoch nur uns beiden vorbehalten, wenn wir unter uns bleiben. Sofern andere Personen mit in unser Spiel einbezogen werden, ist Gummi Pflicht. Da gibt es keine Ausnahme.

Lieben Gruß
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Für uns keine Frage
Nur mit *kondom* !!!

Nur schon die Frage darauf zu verzichten - disqualifiziert bei uns automatisch.

Wer meint er könnte sich raus reden mit so einem Blödsinn, wie: "War doch nur ne Testfrage." Kann sich Selbige sonst wo hin schieben.

Allerdings, machen wir uns nichts vor, es gibt außer dem Geschlechtsverkehr noch andere Praktiken, die auch nicht ganz unproblematisch sind und da wird's dann schwer, wenn man nicht ganz drauf verzichten will. Lecktücher habe ich jedenfalls noch in keinem Club liegen sehen.
Natürlich
...nur mit Gummi.

Aber wie sieht es beispielsweise mit anderen sexuellen Handlungen aus, das ist doch interessant.

Wer benutzt schon Leckläppchen oder Gummis beim Blasen im Swingerclub oder privat? Kann mir nicht vorstellen, dass es so weit verbreitet ist. Ein Restrisiko bleibt.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er das Spiel mit dem Feuer mag oder nicht.
Gummi ist Pflicht.... Ohne geht garnicht.
*******ion Frau
4.628 Beiträge
*kondom* ist Pflicht, sonst gibts keine Kür !!
einfach ohne kompromiss
nur mit kondom.

*undwech*
****in Paar
80 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen. Nur mit *kondom* beim Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.
****rin Paar
708 Beiträge
wir sprechen da aus unserer erfahrung: natürlich möchte niemand diese tütchen überziehen wieso auch wenn der aspekt des spasses mit einem mal geringer wird aber es geht eben nicht anders zum jetzigen zeitpunkt. schließlich will man ja keine krankheiten bekommen. in ferner zukunft gibt es auch sicherlich hierfür abhilfe.
blasen aber ohne da das risiko recht gering ist und man ja den spaß auch nicht ganz hinten anstellen möchte.
zudem muss man aber auch sagen das die hygiene bei aller diskussion um das gummi in erster linie zu kurz kommt. man sieht männer im club die eine sie ficken und dann auch mit den händen alle stellen betatschen und dann ohne duschen und händewaschen zur nächsten gehen. somit nützt auch der gummi recht wenig denn dies ist eine sauerei. lg
also wenn mein Partner und ich unter uns sind ohne, aber sobald sei es privat oder im club mit einem anderes paar zur sache geht nur mit kondom und da machen es dann mein partner und ich auch nur mit
Stimmt, die Hygiene kommt teilweise bei einigen echt zu kurz.

Ich hab auch schon gesehen, dass einer mit einem Gummi aus der einen raus und die andere rein ist! Auch sehr schlau!!!*omg*

Ich versteh sowas einfach nicht. Russisches Roulette ist nicht mein Ding!

Blasen ohne Gummi ist okay, aber ich käme nie auf die Idee dann zu schlucken! Gibt es auch einige Mädels denen das auch egal zu sein scheint.

Schlucken bleibt auch meinem Partner vorbehalten, alles andere ist für mich ein Spiel mit der Gesundheit!

Ich geh schließlich nicht umsonst jedes halbe Jahr zum Test, aber das vergessen einige, die den Lebensstil Swinger teilen, leider auch. Wobei gerade in unseren Kreisen sollte das selbstverständlich sein!
*******009 Frau
785 Beiträge
Nennt mich blöd, altmodisch wie auch immer ...doch mal ehrlich warum unbedingt tauschen wenn man seinen Partner liebt????

Ich hab noch nie getauscht, doch wenn ich es machen würde, dann blase ich den mann keinen und er dürfte auch nicht an mir lecken den die angst das was passiert ist für mich sehr groß, hab da schon die schlimmsten dinge gehört von leuten im club.

Ist jeden seine sache ob wer tauscht oder nicht, doch auch selbst das... ich bin da sehr sehr sehr wählerisch mit wem ich was tue. Mal ehrlich was macht ihr den wenn das Kondom platz????? Die Pille danach???? Abtreibung???

Sry ist mir alles zu riskant ... klar ich geh gern in nen club keine frage nicht, ich hab da gern meinen spaß doch mit "meinen partner".

Ist meine Meinung dazu ...
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Bei uns ist es auch selbstverständlich mit Gummi zu vögeln. Egal ob im Club oder privat. Klar nimmt es einen etwas die Lust, aber wir denken immer an die Konsequenz. Mit einen geilen Abend voller Spaß, kann man sich dann das ganze Leben versauen.
Natürlich ist es auch bei uns so, dass wir uns auch regelmäßig testen lassen.
Ohne Gummi geht auch bei uns nichts egal ob im Club oder
auch bei Privaten Dates.

Aber das sollte eigentlich so finden wir selbstverständlich sein bei den ganzen Krankheiten die man sich fangen könnte , von einer ungewollten Schwangerschaft von einem Fremden wollen wir mal garnicht reden.

Also wer bei uns anfragt ob er " Ohne " darf der hätte sich das direkt sparen können da er sofort wieder gehen kann.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
****ar Paar
411 Beiträge
Können uns da den anderen nur anschließen. Ohne *kondom* läuft nichts!!!
lg
sopaar
********more Paar
16 Beiträge
Ja, Gummi ist Pflicht. Da hilft leider nichts...
Und ehrlich gesagt verhagelt das mit dem Safer Sex auch schon mal ganz schön den Flow...
Aber je weniger wir die Mitspieler kennen und einschätzen können desto wichtiger ist uns der Faktor "Safe", vor allem weil wir nicht nur uns selbst gegenüber verantwortlich sind, sondern auch unserem Kind.

Was uns immer wieder auffällt sind die unsicheren Zonen, wie z.B. ein Typ, der erst eine und dann eine andere Frau fingern möchte; oder sich erst am Sch..z rumdiddelt und dann mit der Hand bei Ihr unten ran will. Für ihn 0 Risiko, also egal, oder was?

Da gibt es meiner Wahrnehmung nach ziemlich wenig Verantwortungsbewußtsein und ich hab echt das Gefühl immer wieder auf sie aufpassen zu müssen, damit sie keinem ungewollten Risiko ausgesetzt ist.

Wenn das die spielenden Parteien miteinander für sich entscheiden ist es was anderes, aber gerade wenn mal mehrere AKteure eher annonym zusammen kommen erweisen sich die Herren oftmals als ganz schön unbedacht ...

Also Jungs: Erkennbare Hygiene und Umsicht erweitert das Spielfeld *zwinker*
.....
*achtung* Meine Dame hat zwar noch kein GV mit einem anderen Mann gehabt aber, ohne Gummi passiert da schonmal garnichts... *achtung*
*********efel2 Paar
56 Beiträge
Also unsere Meinung ist ohne Gummi ist etwas was mir dem eigenen Partner vorbehalten sein darf ohne geht nicht

Wir haben schon mal häufiger wachsende Partner aber auch da sollte es gewisse regeln geben aleine schon um irgendeiner Krankheit vorzubeugen

Und jetzt mal ganz ehrlich ist das so.schlim ein Gummi über zu ziehen selbst wir machen das untereinander wenn wir im Club sind das gehört da.einfach dazu
******_71 Mann
1.229 Beiträge
OT
Wir haben schon mal häufiger wachsende Partner...

Das ist schon ein Kreuz mit der Autokorrektur. *zwinker*
Aber inhaltlich können wir da nur zustimmen.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Kondom und Pille ist für uns Pflicht im Club.

Selbst wenn unsere Sie mal die Pille nicht vertragen hat, gibt es nur Kontakt zu unserem Männchen.

Kondom muss auf jeden Fall sein. Man will ja nie hoffen, dass der Gegenüber irgendeine Krankheit hat, aber man muss absolut nichts riskieren. *nene*

Lg
ChaiT
hmmmm
ich verstehe die Swinger da nicht ganz! Also wir sind neu in der Szene bzw. werden in kürze unsere erste Party erleben! Aber wenn ich mich hier durch die Foren lesen... Kondom absolutes Muss und trotzdem wird geblasen und geleckt was das Zeug hält. Dabei mag das Risiko geringer sein aber es ist noch da und zwar nicht zu knapp! Ein Punkt wo ich noch heute nicht weiss damit umzugehen! Blasen mit Gummi is doch abfuck und lecktücher... naja.. da fehlt doch dann der Geschmack! aber anstecken wollt ich mich auch nicht. Liebe mein Leben und will ja auch das meines Mädchen wahren! Also hat man Arschkarte ... Eine Tragödie!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr zwei
wir könne eure bedenken schon verstehen die selbigen hatten wir Anfangs auch,
und auch heute machen wir nicht alles mit jedem so geht es auch sicher vielen anderen hier.
viele andere haben wie wir auch paare mit denen sie sich in ein Club oder auch zu privaten treffen verabreden, wo es dann auch zum Spaß mit vertauschten Partnern kommen kann wo man sich kennt und das Risiko beim oral vergnügen niederig ist wobei es dann beim GV doch nur mit Kondom gewünscht oder gemacht wird.
Wer was mit wem machen möchte sollte jeder selber wissen und da ihr ja noch recht neu seid in der Welt der Swinger empfehlen wir euch vielleicht jemanden zusuchen von euren bekannten die schon länger hier im joy sind bzw. schon länger in das Swingen praktizieren so das sie euch dann vielleicht zur ersten party begleiten können und euch auch alles andere neue etwas einfacher machen.

Nur zu eurer frage noch mal was ihr mit wem machen möchtet, das solltet ihr euch halt vorher schon einig sein um später dann peinliche situationen aus schliessen zu können.
Denke ein Kondom sollte selbstverständlich sein...ist es aber wohl bei vielen nicht....es geht nicht nur um HIV...es gibt genügend andere Krankheiten...
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
bei
läuft es nur mit Kondom ansonsten gibt es nix.
und entweder unser gegenüber akzeptiert das oder wir lassen einfach
Wir sehen das wie die meisten Vorredner. Beim GV IMMER mit. Unter uns beiden privat natürlich nicht, aber sobald jmd. "Fremdes" dabei ist, ist das Pflicht.

Oralverkehr geht unseres Erachtens auch ohne. Auch nur bei privaten Treffen oder wenn die Leute bekannt sind.

Ansonsten auch da. Tüte drüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.