Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer Erstes Mal im Club oder Privat ?

Wie war Euer Erstes Mal im Club oder Privat ?
Hier würden wir gerne ein wenig mehr von euch erfahren *ggg*

Wie war denn Euer " Erstes Mal " swingern ? Euer " Erstes Mal " Privat oder das " Erste Mal " im Club.

Sind sehr gespannt auf eure Eindrücke und ob sie eher positiv oder negativ waren.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
Privat und sehr schön und das zweite Mal im Club.
Das erste mal in einem Club *g* es wirk immer noch nach *zwinker*
Es war sehr geil!!!
Dieses we treffen wir uns das erste mal privat. Wir sind total aufgeregt *g*

Lg chris
unsere ersten gemeinsamen Erlebnisse waren privat und nun kam irgendwann auch mal der Club hinzu, wobei wir das private nach wie vor als die ideale Umgebung zu schätzen wissen....
******206 Paar
11 Beiträge
Unser erstes Mal
... bei einem privaten treffen verlief recht negativ... überwiegend für das andere Paar, da sich Beide nicht einig waren, was sie eigentlich wollen, und somit Stress von deren Seite aus aufkam... so alles dabei über Eifersucht und Lügen...
... in einem Club hingegen war sehr aufregend und das, was wir für uns eigentlich suchen... nämlich SPAß... und seitdem fahren wir die Schiene, verschiedene Clubs zu besuchen, und Spaß zu haben...
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Das erste mal war privat und war klasse. Vieleicht weil alle zu viel getrunken haben und es spontan war. Später mal einen Club besucht und es wurde von Abend zu Abend besser. Beim ersten Clubbesuch haben wir uns erstmal rangetastet. Und jeden neuen Besuch immer ein Schritt weiter gegangen. Jetzt sind wir soweit, dass wir uns einfach nur gehen lassen können und alles genießen und ausleben lassen können ohne Hemmungen.
*******Paar Paar
43 Beiträge
privater Reinfall
Unser erstes Mal haben wir im privaten Rahmen, bei uns daheim gehabt.

War der klassische Reinfall.

Der nette Beuscher wäre wohl am liebsten schon nackt gekommen *grins*
Jedenfalls, nach nem halben Glas Wein verschwand er im Bad, und kam 5 Minuten späte nur noch mit der Boxershorts bekleidet wieder raus....

und raus war auch die Luft
*******Ness Paar
244 Beiträge
Das erste mal war privat. Wir haben uns erstmal auf neutralem Boden getroffen, um uns gegenseitig zu "beschnuppern". Nach dem eindeutig die Sympathie da war und auch die ersten recht eindeutigen Zeichen gesendet wurden, wurde das im privaten Rahmen weiter geführt. (Und es war geil). Den ersten Club-Besuch haben wir dann später auch mit dem Pärchen zusammen gemacht.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Auch ich kann nun hier was schreiben, denn ich war am Wochenende das erste Mal in einem Club. Ich habe mich dort mit einem Kontakt von hier verabredet. War eigentlich doppelt aufregend, da wir uns erst ein paar Tage vorher angeschrieben haben. Dann bin ich nach am Wochenende nach Frankfurt gefahren, da meine Oma Geburtstag hatte und wir haben uns Samstag in einem Club getroffen. Es war echt spannend für mich.
Also auf der einen Seite merkte man, dass dort viele Stammgäste waren, denn die meisten kannten sich und auch mein Begleiter war per du mit dem Besitzer. Dann haben wir uns die Räumlichkeiten erst mal angeschaut, bevor wir uns noch auf einen Drink und netten Plausch in den Barbereich zurück gegangen sind.
Dann haben wir uns in den Massageraum zurückgezogen.
Dort kam dann ein anderer Kerl rein und frage ob er dazu kommen kann, aber wir wollten erst Mal zu zweit bleiben. Es ist schon sehr spannend zu wissen, dass man beobachtet werden kann. Dann haben wir uns ins Matratzenlager zurück gezogen. Auf der anderen Seite lag auch ein Pärchen und wir konnten sie laut stöhnen hören, wobei ich glaube es hat nicht lange gedauert, bis ich sie übertöhnt habe.
Danach haben wir uns eine kurze Pause gegönnt und sind erst mal duschen gegangen.
Bei der zweiten Runde haben wir dann noch einen der Soloherren dazu geholt, der bereits in unserer Nähe lag und uns beobachtet hat.

Nach dem Abend habe ich zwei Fazits für mich gezogen:
1. es ist schön mit einem Cluberfahrenen den ersten Besuch zu machen.
2. es wird nicht mein letzter Besuch in einem Club gewesen sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß.
****rm Paar
198 Beiträge
Also bei uns war der erste Clubbesuch leider nicht so pralle!
Waren mit ein befreundetes Paar da. Also an ihnen lag es nicht!! *zwinker*
Aber es war nix los.. eigentlich keine Straßenbekleidung.. aber es waren viele ältere Herren da, in Straßenkleidung! Die die gnaze Zeit gespannert haben wann von den 4-5 anwesenden Paaren zum Spaß haben sich verziehen.. sie sind dann wie reudige Hunde hinterher gedackelt! Nix gegen spanner!! Aber das ging mal gar nicht!
Aber wir probieren es nochmal, aber dann zu einer Moto Veranstaltung!! *zwinker*
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Was war denn das für ein Club, in den Straßenbekleidung erlaubt war?
Wir kennen es nur so: Kein passendes Outfit= kein Einlass

Dass mit den Singelherren stimmt wohl. Die Erfahrung haben wir auch schon öfters gemacht
****rm Paar
198 Beiträge
Kam per Nachricht an euch. Wissen nicht ob wir den Namen hier schreiben können/dürfen *zwinker*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Das ist echt schade. Ich finde wenn sollten alle was nettes an haben. Der Club wo ich war hatte auch das Motte, dass keine Straßenkleider getragen werden sollten. Und so war es eigentlich auch. Die Herren hatten fast alle nette Höschen und ein Shirt dazu an, obwohl da war auch einer, der wenig erotisch war. Der hatte eine ausgeleitere Shorts und ein sehr altmodisches und verwaschenes T-Shirt an. Das war so ein Typ von derMarke "mit 40 noch bei Mutti wohnen", wenn ihr versteht was ich damit meine. Der hat sich überall dazu gesetzt ohne einen Ton zu sagen. Das fand ich irgendwie komisch. Als er dann der Meinung war einfach so mitmachen zu wollen, haben wir ihn dann weg geschickt.
So Typen wird es bestimmt viele geben.
Die Frauen waren da um einiges kreativer in ihrer Klammotenwahl. Da ich nicht so richtig auf den Clubbesuch eingestellt war und dafür auch keine Klamotten eingepackt hatte, bin ich in BH, Slip und halterlosen Strümpfen hin gegangen. Aber einige waren richtig schön aufgesteilt. Eine hatte zum Beispiel ein pinken Minni und eine Korsage dazu an. Das ganze mit Pumps abgestimmt. Oder eine hatte ein Netzkleid an und darunter nur einen Slip.
Ich finde es symphatisch wenn die Leute sich etwas zurecht machen. Das weckt doch sexuelle Reize im Gegenüber.
Unser erstes Mal
Wir wollen dieses Thema hier mal wieder beleben und schildern deshalb mal unseren ersten Clubbesuch.
Wir waren am letzen Samstag (02.02.) zum aller ersten mal in einem Club. Wir haben uns eine Woche vorher schon den Kopf zerbrochen was wir denn dort anziehen, wie sich hinterher rausstellte war das völlig unnötig.
Als wir gegen 19.30Uhr dort ankamen waren wir beide eigentlich recht locker, gar nicht aufgeregt wie man ja eigentlich vermuten sollte.
Die Clubbetreiberrin zeigte uns alles, da wir uns vorher intensiv informiert hatten blieben keine Fragen offen.
Das Essen und die Getränke im Club waren echt Super. In der Disco gab es einiges zu sehen. Wir sind später in die obere Etage gegangen und machten es uns auf einer der vielen Matten bequem. Erst waren wir alleine im Raum aber das änderte sich schnell als wir uns umsahen waren ca.6 weitere Paare dort. Es gefiehl uns sehr dort beobachtet zu werden und auch selbst beobachten zu können. Später kam ein attraktives Päarchen dazu, sie berührte Christiane am Bein und streichelte es ein wenig. Leider waren wir so miteinander beschäftigt das dass andere Päarchen wohl dachte das wir kein Interesse haben, sie stellte also das streicheln ein und sie gingen weg, was wir echt schade fanden, da wir es echt gerne versucht hätten. Na gut beim nächsten mal sind wir aufmerksamer.
Allem in allem war dieser Clubbesuch für uns beide eine richtig geile Erfahrung die wir gerne wiederholen möchten. Unser nächstes Vorhaben ist es ein nettes Paar aus der näheren Umgebung kennen zu lernen mit dem man sich Privat treffen kann.
Lg Christiane und Thorsten.
*******ine Paar
593 Beiträge
Unser erster Versuch war privat, aber gerade für unsere Sie war das zuviel (obwohl die Idee von ihr kam *g* )
Da ist also nix gelaufen. Das zweote Mal war dann im Arkanum und es war super. Aber auch wieder soooo viele Eindrücke, aber der Besuch hat noch Tagelang nachgewirkt.

Unse rbisher Bester Clubbesuch war der letzte, wo wir zu sechst auf der Matte gelandet sind, ein schönes Durcheinander und wir, als junge Leute beim altersgemischten Paareabend haben da den Äletern wohl ziemlich gut vorgelegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.