Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
681 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung nach einem Privaten Date !!!

Übernachtet ihr nach einem Privaten Treffen oder Sex-Treffen bei dem anderen Paar ?

Dauerhafte Umfrage
Übernachtung nach einem Privaten Date !!!
Uns würde interessieren wie ihr es haltet wenn ihr nach einem anderen Paar oder einer Solo-Frau oder einem Solo-Mann fahrt.

Bleibt ihr über Nacht oder fahrt ihr lieber nach Hause ?

Wir sind neugierig auf Eure Meinung und haben dazu auch eine Umfrage gestartet aber natürlich möchten wir auch von Euch ein kleines Statement hören bzw. lesen.

Also dann lasst mal hören.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
*********ForUs Paar
43 Beiträge
Kommt drauf an...
...wie gut man das andere Pärchen kennt... *zwinker*

Und ob eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist. Dann spricht eigentlich nichts für uns dagegen... *g*
als Gastgeber
...und dazu zählen wir dann in der Frage wohl eher finden wir es zumindest als gute Geste die Übernachtung anzubieten!

Wenn es schon bis tief in den Morgen geht, dann erwarten wir von niemandem, dass er noch die Heimreise antritt.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Schöne Frage
also wir halten es eigentlich immer so das wenn alles paßt und wir uns schon irgendwo verewigen bei dem Date das wir dann schauen das wir unsere Gäste auch bei uns schlafen lassen und so ist es uns bis jetzt auch gegangen das wir dann gebeten wurden dort zu bleiben.

Wenn wir uns natürlich mit einem Pärchen treffen und stellen fest das da über haupt nicht´s passt dann halten wir eh nicht solange auf den wenn alle feststellen die Chemie stimmt dann werden von vorn herein nicht um den heißen Brei herum reden sondern sprechen offen mit den anderen Paar drüber.
Bei uns ist es auch ....
..... so das wir gerne auch bei dem anderen Pärchen übernachten oder uns freuen wenn Sie es bei uns tun. So brauch man nicht immer auf die Uhr schauen nach dem Motte : wir fahren noch ein gutes Stück oder so .

Man kann ganz entspannd sein und die Nacht und einen schönen Morgen genießen *ja*
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Wir halten es so, dass wir eigentlich lieber nach hause fahren. Bei Paaren die wir sehr gut kennen, steht eine Übernachtung natürlich nichts im Wege. Da ist auch viel mehr Vertrauen da.
Man kann ja auch na einem Hotel Ausschau halten, wenn der Weg etwas weiter weg ist.
*******001 Paar
277 Beiträge
Also wir fahren auch eher wieder nach Hause.
Zu Hause schläft es sich einfach besser unsere Meinung.

Wenn wir das Pärchen schon länger kennen und da Vertrautheit und Sympathie vorhanden ist, dann kann es schon mal sein, dass wir übernacht bleiben, klar. Zumal wenn absehbar ist, dass die Nacht sich bis in den Morgenstunden zieht... *zwinker*

Aber ansonsten fahren wir eher wieder nach Hause. Und bei weiteren Wegen nehmen wir uns ein Hotel.

Grüßle, phoenix001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.