Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik beim Swingerclubbesuch?

*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik beim Swingerclubbesuch?
Hallo an alle jungen und junggebliebenen Swinger...

wir waren jetzt schon in einigen Clubs. Uns gefällt eine lässige "Disco"-Atmosphäre im Bar- und Tanzbereich recht gut, Cockteils trinken, sich angeregt unterhalten, sich umschauen und zu guter Partymusik alla Charts tanzen...

Jedoch waren wir auch schon in Clubs in denen Techno-Style etc. gespielt wurden. Das traf dann icht so unseren Geschmack.

Und da die Geschmäcker ja verschieden sind, interessiert es uns mal was ihr in Clubs so gerne für Musik hören möchtet?

Lg, phoenix001
Profilbild von mir
*******love Mann
41 Beiträge
Wir finden House ganz passend, nicht zu schnell, melodiös und trotzdem nicht zu kommerziell...

Nur auf der Hinfahrt gibts bei uns zur Einstimmung Rammstein auf die Ohren... ist schon sowas wie ein Ritual geworden *g*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
R'nB ist groovy. Da kommen by uns die Hüften gleich in den richtigen Rhythmus. *hothips*
****rin Paar
708 Beiträge
es kommt vielleicht nicht nur auf die musikrichtung an sondern auf den club, das programm, die leute usw.

wie haben da gehört von RnB ist sicherlich gut. man muss aber auch hier aufpassen das es nicht ausartet in eine tanzstunde wie wir auch schon erlebt haben. dazu fast schon die passenden kleider am besten noch statt ein wenig erotisch mit dessous oder
es gibt ja in milkersdorf einen tag mit klavier und gesang und alle sind dann nackelig - sicherlich auch schön usw.

so ist ein querbeet wohl am besten und das spricht den einen oder anderen an.
lg
*******ers Paar
195 Beiträge
ich
finde wenn soo klassischer blues sound biss rockmusik kommt soo aus den 70 ern find ich immer echt gut passiert aber sher selten gerade alte bluesmusik macht ne tolle atmosphäre
Chillout und MinimalHouse wäre mal was. Oder Progressive kann auch ganz gut passen.
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Im Barbereich ist abwechslungsreiche Musik in Ordnung, denn das Publikum ist ja auch abwechslungsreich.
In einem Club den wir kennen, wird in dem Spielwiesenbereich immer Enja und Esotherikmusik gespielt.
*******001 Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Also wir waren vergangenes Wochende in einem Club und was unserer Meinung so gar nicht geht sind "Mitgröhl-Schlager" oder auch Rammstein im Discobereich. Also das wurde beides mal zeitweise gespielt...und das passte so gar nicht rein!!! Auch wenn ich von beiden Musikrichtungen nicht abgeneigt bin- aber es sollte schon gut ausgewält sein welches Musik auf welcher Veranstaltung.

Grüßle, phoenix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.