Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehts 2012 in den Urlaub

Wo gehts 2012 in den Urlaub
Hallo zusammen,

uns würde mal interessieren wo ihr 2012 so euren Urlaub verbringt.

Vielleicht habt ihr ja den ein, oder anderen Geheimtipp für DEN Urlaubsort, oder der ein oder andere fühlt sich inspiriert?!

Schreibt einfach Wo, wann und weshalb *g*


Wir fangen mal als Beispiel an *g*

Wir sind von 21.07.2012 - 28.07.2012 in Rovinj (manche kennen die Stadt vielleicht von der nahen FKK anlage Valalta).

Warum Rovinj?

1. Weil Rovinj UNESCO Weltkulturerbe und wohl eine absolut schöne Stadt ist

2. Die Ruinenstadt Dvigrad liegt ganz ums Eck und ist vermutlich ein Besuch wert.

3. Wir haben uns sagen lassen, dass das ein Geheimtipp für Swinger sein soll (vor allem am Schweinchenstrand zwischen dem Campingplatz Amarin nördlich von Rovinj bevor es rechts in den Fjörd geht soll manchmal ganz nett sein) *g* Vielleicht ist es ja wahr und man lernt nette junge Leute kennen *g*

4. Es ist nicht zuuu teuer und Land und Leute sind meistens nett, Eseen, Bier und Wein gut und auch sportlich kann man auf seine Kosten kommen (wer unbedingt möchte *zwinker* )...

5.Die Stadt Pula mit seinen Überbleibseln aus der Römerzeit liegt nur ca. 25 km südlich von Rovinj und das Colloseum ist auch ganz nett *zwinker*


Hoffentlich folgen noch ein paar Tipps von euch... also haut in die Tasten!
****rin Paar
708 Beiträge
wir sind mai am luganer see für 5 tage, juni auf dem schiff 10 Tage (route noch unbekannt), juli-august in den usa 5 wochen (flug fra-l.a.-santa barbara-carmel-san francisco-flug nach hawaii nur maui und über l.a. wieder zurück nach fra, und oktober in den usa 3 wochen (Haus in der nähe von houston und halloween wieder mal in new-orleans).

grüße und einen schönen tag
Wir sind diese Jahr auf Cran Canaria
**Ch Paar
41 Beiträge
Wir fahren dieses wenns klappt nach Gran Canaria auf die schöne swinger Finca Castillo Romantico. Waren wir letztes jahr auch ist super schön dort .

VLG CH & CH
wir bleiben dieses jahr good old germany treu.
im mai gehts nach rostock. im juni nach hamburg und im september in unsere schöne hauptstadt.
**Ch Paar
41 Beiträge
Urlaub
Wir fahren nach Gran Canaria , auf die Swingerf Finca Castillo Romantico . Die ist wunderschon und man kann alles machen was man will sich , sonnen Polen sexeln *zwinker* Waren letztes Jahr auch schon mal dort , War bis jetzt der beste Urlaub .

VLG CH & CH
*********Gent Paar
711 Beiträge
Mallorca Urlaub Juni 2012
Hallo Ihr Lieben,

wir verbringen unseren privaten Sommerurlaub dieses Jahr auf Mallorca in einer großen und wunderschönen Finca.
Mit eigenem kleinen Beach-Bereich, Whirlpool sowie großem Swimmingpool.

Da wir diesen Urlaub nicht alleine verbringen möchten, vergeben wir die Zimmer zum Selbstkostenpreis an junge und attraktive Paare weiter.
Bislang sind wir insgesamt 8 Pärchen.

Falls ihr Interesse habt auch dabei zu sein, schreibt uns doch einfach an, dann senden wir Euch alle weiteren Infos zu!
Momentan ist noch 1 Zimmer frei!

Reisedatum: 22.-30. Juni 2012


Liebe Grüsse
Eure GenerationFun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.