Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date, Chat or Sorry?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date, Chat or Sorry?
Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu stöbern und Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen. Aber bei manchen Leuten habe ich den Anschein, dass sie nur mit Voten um Punkte zu verdienen. Und alleine immer dieses zurück Next schreiben. Ist das gekränkte Eitelkeit? Also du hast mir ein Next gegeben, also schreibe ich dir auch schnell eins.
Und wieso können die Männer nicht abwarten bis wieder ein Pärchen oder eine Frau dran war. Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.

Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?
Bisher haben wir noch keinen realen Kontakt darüber aufbauen können, aber in einem Fall arbeiten wir daran. Gut Ding will halt Weile haben.
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Bei uns hat sich bis jetzt erst einmal ein netter Chat ergeben. Sonst leider nichts. Wir schauen sehr oft nach, wer aktuell angezeigt ist. Wir Voten aber nicht jedes Mal mit. Wenn uns jemand nicht so zusagt, dann gönnen wir gern einem anderen die Chance sein "Date" zu finden. Ab und zu möchten wir uns natürlich auch mal wieder ins Spiel bringen. *zwinker*

Wenn wir ein "Date" schreiben, dann kommt das bei uns von Herzen. Wenn wir "Next" schreiben dann allerdings auch. - Nicht bös sein.

Schade finden wir nur, das es leider immer nur so 5-6 Teilnehmer sind, die immer wieder auftauchen. Wäre toll, wenn sich ein paar mehr Leute beteiligen würden. Auch wenn man bei diesen Spielen nicht die Liebe des Lebens oder eine amouröse Dauerfreundschaft findet - es ist doch der Spaß daran er auch zählt.

LG

IRVO
*******001 Paar
277 Beiträge
@IRVO
Das habt ihr gut geschrieben. Genauso ist es auch bei uns.

Ja, leider spielen oft immer die gleichen Paare mit- es wäre wirklich schön wenn sich mehr daran beteiligen könnte. Dann wäre die Chance auf ein reales Date auch größer.

Um auf das Thema zurück zu kommen: wir meinen es schon immer ernst mit dem was wir schreiben. Ein Date schreiben wir auch nur wenn wir uns wirklich ein Date vorstellen können und ein Next halt wenn das Pärchen einfach nicht unser Fall ist.
Aber durch diese Spielchen ist es bei uns leider zu noch keinem realen Date gekommen...

Aber genau das ist der Grund weiter dabei zu sein...man weiß ja nie...

LG, phoenix001
Das können wir auch so ....
..... bestätigen das es leider immer nur die gleichen
Paare oder Damen sind wobei die Damen sich hier irgendwie
sehr zurückhalten *ggg*

Wir konnten aber schon einige nette Chats und auch Treffen
" verbuchen " die auf das Konto dieses Spieles gehen.

Leider ist es oft so das man Paare die man mit Date oder Chat
gevotet haben anschreibt und man keine Mail zurückbekommt
was eigentlich sehr schade ist.

Aber vielleicht warten auch viele Paare bis man Sie anschreibt und
es halt nie den ersten Schritt machen.

Naja wir hoffen auf noch viele schöne Chats und auch das eine oder
andere Treffen.

Lieben Gruß
Euer Bikerpaerchen
Hallo,

ja, uns ist es tatsächlich schon zweimal gelungen, über dieses nette Spiel andere Paare kennen zu lernen und auch zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.