Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau im Club

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Frau im Club
Hallo liebe Swinger,
ich bin doch noch sehr neu hier. Leider muss ich fest stellen, dass hier die Mitglieder sehr Paarlastig sind. (29 Seiten Paare und dagen nur 3 Seiten Frauen.)
Aber ich stelle meine Frage trotzdem mal. Paare können ja auch aus ihren Beobachtungen heraus berichten.

Also ich will gerne mal in einen Club gehen, scheue mich aber doch ein wenig davor alleine hin zu gehen.

Wie ist nach euren Erfahrungen das Altersdurchschnitt in solchen Clubs und was für Tips habt ihr für eine Single-Frau. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Club in HH und Umgebung empfehlen, wo man sich als junge und unerfahrene Swingerin wohl fühlen könnte.
Hallo girl_hh
wir können dir zwar keinen Club empfehlen, weil wir zu weit weg wohnen, aber, bezüglich dem Publikum im Club, schau dir doch einfach die Anmeldeliste an dem Tag an und dann siehst du wer in den Club geht. So machen wir es jedenfalls immer.

LG Ice_Angels
*******tty Frau
318 Beiträge
Solofrau
Also, ich war das erste mal mit einem sehr guten Freund im Club, und zar im Absolut in Sevetal/Maschen.

War bzw. ist bisher auch der einzige Club, den ich besucht habe und würde dir den auch empfehlen. Wir waren an einem Freitag da und es war nicht so voll, was mir im Nachhinein sehr gut gefallen hat.

Tipp: Vermeide Paareabende am Samstag als ersten Besuchstermin, weil die meist sehr voll sind. Sei rechtzeitig da, damit du einen Spint bekommt. Melde dich an. Scheib den Club vorher an, dann wissen sie gleich, dass du unerfahren bist. Eine Hausführung ist gar kein Problem.

Manche Clubs bieten sogar reine Schnupperstunden an, sozusagen nur zum Besichtigen des Clubs, bevor das wilde Treiben losgeht.

Altersdurchschnitt ist total unterschiedlich. Kommt auf das Thema drauf an. Von 18 bis etwa... 70? 75? habe ich praktisch alles schon gesehen und erlebt.

Du kannst dir natürlich auch einen Swingerpaten hier suchen bzw. vielleicht hast du ja jemanden hier im Joy, den du schon kennst, der dich unter die Fittiche nimmt und beim ersten Besuch begleitet. Ich selber scheue mich zum Beispiel bisher davor, in einen mir noch nicht bekannten Club alleine zu gehen. Du bist mit deiner Zurückhaltung also nicht alleine.

Übrigens: Der Club Absolut hat hier im Joy auch seine Gruppe. *zwinker*
****rin Paar
708 Beiträge
hi. aus der anmeldeliste wirst du wahrscheinlich auch nicht schlauer sein als vorher. lediglich hast du einen überblick über die besucher bekommen die sich angemeldet haben und was du davon hast wissen wir nicht denn dann müßtest du jedes profil lesen, das auch noch glauben usw.

besser ist einen club aussuchen der dir gefällt und einfach hingehen und eine eigene meinung bilden. schließlich kannst du genauso nein sagen wie jedes andere paar auch die einen club besucht. die grenze ziehst nur du allein.
vielleicht wird es nichts beim ersten besuch sondern erst der nächste wird toll oder der übernächste oder du testest verschiedene clubs aus etc. leider können auch wir dir keine empfehlung in dieser region geben. lg
*****83w Frau
177 Beiträge
ich finde es als junge Frau
schwierig allein in den Club zu gehen.
Vielleicht ist das auch nur mit passiert, abre ich kam mir ab und zu vor, wie in einem Haifischbecken.

Auf jedenfall würde ich auch einen "freund" mitnehmen, einen der etwas auf dich aufpasst!

In Hamburg kenn ich leider auch keinen Club, aber wenn du mal in NRW bist schon.

Warste schon mal auf einer Party Pikant?
Ich finde so eine oder ähnliche Party immer sehr sehr angenehm und grade für unerfahrene Swinger ein guter Einstieg!

LG und viel Spaß *g*
*******tty Frau
318 Beiträge
Bambi, nicht persönlich nehmen, aber du hast natürlich auch eine Hammerfigur... Da müsstest du dir von mir zumindest Blicke gefallen lassen. *zwinker* Ich bin bei Single-Frauen im Club nur zurückhaltend, weil erstens die Männer sich schon teilweise überschlagen und man nie weiß, wie Frau auf Frau reagiert. *zwinker*

Ich weiß, dass ich keine Modelmaße habe. Klar, als Single-Frau ist man bei den Single-Männern "begehrt". Zu zweit gehen finde ich persönlich beim "ersten Mal" eh besser. Könnte aber theoretisch ja auch eine Freundin sein.
*******009 Frau
785 Beiträge
hey ich kann dir für leipzig und NRW clubs empfehlen aber leide nicht für HH *snief*

bin auch mal vor zig jahren allein als frau in nen club, sry nie wieder.... jeder mann rennt einem hinterher ... entweder nimm ne freundin mit oder such dir nen begleiter ... da biste nicht ganz allein *g*
kleiner tipp
hm.....

war bis jetzt noch nicht allein im swinger!!
würd es aber gern mal in "angriff" nehmen!

aber ich kann dir auch nur raten eine begleitung mitzunehmen...macht doch auch viel mehr spaß!!

einen bekannten oder affäre mitzunehmen macht doch spaß..entweder hirscht man allein durch die gegend....oder spricht mit dem partner andere paare an! vorallem wenn der partner noch extrem sexy ist wie man selbst!!!

ein traum...tolles erlebnis!!

bloss ein kleiner tipp!

viele frauen machen auf bi...obwohl sie eigentlich nur den mann an deiner seite haben wollen!

lg
ice angels
....es kommt NICHT immer auf die anzahl der Leute auf der Gästeliste an .Viele sind nicht im Joyclub sondern nutzen andere Plattformen wie zb.das persönliche Gästebuch eines Clubs auf der HP,Augenweide,poppen.......!
Ich halte eas für sinnvoll dir einen Club in deiner nähe zu suchen.Ruf da an.Frage wie es mit "neulingen " gehandhabt wird. Frage ob es passt.Wann uns an welchen Tag.Ich kenne Clubs die vor öffnung eine Hausführung anbieten und auf neue gerade auf Solodamen besonders achtgeben.
viele liebe grüsse
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war nun das erste Mal in einem Club, aber nicht alleine.
Ichbin für eine Wochenende af eine Familienfeier nach Frankfurt gefahren. Da ich Samstags nichts vor hatte, habe ich mich mit jemanden aus dem Joy verabredet und wir haben uns in einem Club getroffen. Also den ersten Besuch mit jemanden zu machen, der schon mal da war ist gar nicht schlecht. Ich glaube jetzt weiß ich wie es ablaufen könnte und würde auch alleine hin gehen.

Also ich kann nur empfehlen vorher mit jemand Kontakt aufzunehmen, vielleicht auch über die Gästeliste und sich vielleicht zu verabreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.