Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seit Ihr schon Swinger ?

Wie lange seit Ihr schon Swinger ?
Wir möchten von Euch einfach mal wissen wie lange Ihr schon Swinger seit bzw. wie lange Ihr schon den Gedanken hattet was in dem Bereich
Swingern zu unternehmen ?

Mal gespannt wie lange Ihr schon "dabei" seit !!!!

Lieben Gruß
Das Bikerpaerchen
**de Paar
3.104 Beiträge
Unterschiedlich
wir fangen mal an einfach *zwinker*

also unsere Holde Maid swingt seit 3 Jahren und der Herr des Hauses seit 11 jahren ...allerdings gemeinsam swingen wir seit einem Jahr und geniesen jeden Augenblick im Reich der Sinne was wir nicht mehr missen wollen.
Seit Mitte 2009 erster Clubbesuch nach Jaahrelang mit dem Gedanken spielen...
****rin Paar
708 Beiträge
seitdem wir verheiratet sind. letztlich will man auch andere im bett haben und spass haben. als mann will am n ja nicht nur eine ewig bumsen wollen oder? wie ist da eure meinung?

gruss von rottach-egern.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir waren vor zwei Wochen zum ersten Mal im Club und werden jetzt öfter hingehen, aber bumsen wollen wir beide nur eine(n).
Seit Sommer 2010 nach unserem ersten Clubbesuch *gg*
Den Gedanken so etwas mal auszuprobieren hatten wir ungefähr ein Jahr bevor wir den Plan dann in die Tat umgesetzt haben *grins*

Lg
Meine Frau fragte mich, was ich denn so von einem "Swingerclub" halte?
Da sie schon mal mit einem Vorgänger von mir in einem war. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken mal wissen zu wollen wie es da drin so zugeht, das war so ca. zwei ein halb Jahren. Also stimmte ich zu und war von der Athmospehre total Angenehem Überrascht!! *genau*

Kann aber nur empfehlen beim ersten Clubbesuch einem gepflegten größeren Club zu nehmen.

VG Chris_tap
Also
wir haben uns direkt in einem Club, auf einer sehr ausschweifenden Party kennen und lieben gelernt.
Das ist jetzt 1.5 Jahre her.
Seitdem betreiben wir es gemeinsam und haben viel Freude daran. *zwinker*

Lg aao2
*****leg Paar
204 Beiträge
Seit dem wir uns kennen,waren wir Beide immer ziemlich offen für alles was ein kick fürs Sexleben bringt und daher swingen wir schon seit 1999
seit 2009, also gleich zu Beginn unserer Beziehung....und wie man sieht, hält es immer noch ggg
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Hallo wir swingen seit Anfang 2009, dann kurze Baby pause.

Lg Andy und Bianca
Bei uns ist es auch .....
.... unterschiedlich *ggg*

Unser Er ist schon seit 7 Jahren Swinger und unsere Sie hat sich
erst vor 3 Jahren dem Swingerdasein verschrieben *gg*

Lieben Gruß
Das Bikerpaerchen
Neulinge
...Wir sind erst seit einem halben Jahr auf Tour...
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Sind dabei. seit meine Dame 18 ist. Haben aber schon vorher mit Freunden kleine Erfahrungen gesammelt
er ist nun 4 monate dabei und ich seit fast 4 jahren.
über 5 Jahre. erst auf privater Ebene aber dann sehr schnell in Clubs.

Lady Business
Wir gehen seit August 2011 in Clubs, nach langem Gedanken spielen
Nach langen nachdenken und reden, waren wir die letzte Woche das erste mal in einem Club *g*
War sehr geil!!!!
Wir gehen etz öfters ;p

Lg Chris
Unser Er schon länger, und nachdem wir uns hier kennengelernt haben gehen wir seit einem Jahr gemeinsam in Clubs und zu privaten Dates, aber nur ab und zu, damit es was Besonderes bleibt *g*
******77x Mann
167 Beiträge
öhm....
@*****er1 seitdem wir verheiratet sind. letztlich will man auch andere im bett haben und spass haben. als mann will am n ja nicht nur eine ewig bumsen wollen oder? wie ist da eure meinung?

gruss von rottach-egern.
da fragen wir uns doch glatt,warum hast du dann geheiratet bzw bist eine beziehung eingegangen?!
*****e91 Frau
103 Beiträge
Ich war im Oktober 2009 das erste mal in einem "Club".
Das war eher so ... "lass uns mal schaun was los ist"... tja ja.

Im Sommer 2010 war ich mit meinem Freund in einem Club,
aber da der Club nicht so klasse war - konnte er leider
auch kein positives Bild von den Swingerclubs bekommen.
Wir ungefähr ein knappes Jahr bzw. also Privat Partys schon was länger aber unseren ersten Clubbesuch hatten Wir an der letzten Sylvester Party und bis jetzt sind Wir absolut überzeugt was Clubs angeht.


lg
*******Paar Paar
43 Beiträge
.....
Also Mann hat seine ersten Club-Erfahrungen bereits mit 19/ 20 Jahren machen können. Das hielt sich auch etwas und wurde erst durch unsere Beziehung und die spätere Ehe gebremst.

Und zusammen versuchen wir nun seit gut 2 Jahren dahin zu kommen. Bisher waren die Erlebnisse nur leider sehr gering.
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Unser erster Clubbesuch...
... müsste 2006 gewesen sein.

Bei den ersten Besuchen waren wir noch sehr schüchtern, haben uns dann mit der Zeit aber Schritt für Schritt weiter vorgewagt und mittlerweile schon einige, interessante Erfahrungen sammeln dürfen *g*
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Unser erster Clubbesuch ist jetzt ca. fünf Jahre her. Wir haben gewartet bis die Dame volljährig war.
Hatten aber schon vorher PT. In den jungen Jahren war man halt neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.