Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es beim Oral-Sex ???

Wie haltet ihr es beim Oral-Sex ???
Da wir nun das Thema : Junge Swinger: Spermaschlucken bei einem fremden Mann, ja oder nein ? haben möchten wir gerne was allgemeines von Euch wissen.

In einem Swingerclub oder bei Privaten Treffen ist ein Kondom beim GV Pflicht finden wir aber wie schaut es beim OV aus ?
Nutzt ihr beim OV ein Tuch , Folien oder Kondome ?

Wir sind auf Eure Antworten schon sehr gespannt.

Lieben Gruß
*beep* Love_Devotion *beep*
also bei uns ist es so,

dass beim Oralsex zwischen Zunge/Mund und dem jeweiligen "geschlechtsteil" nichts stören sollte! Und ob das Sperma im gesicht oder Mund landet, hängt einzig und allein von der Geilheit ab:-)
**i Frau
317 Beiträge
privat
hallo ihr,
also wenn ich einen mann privat treffe, dann kenne ich den schon ein wenig länger, es besteht dann ein wirklich freundschaftliches verhältnis und man hat sich schon über z.b. verhütung ausgetauscht oder krankheiten, einschrenkungen...

dann ist es eine sache des gefühles ob ich so blasen mag oder nicht, ich habe schon mit gummi geblasen aber dann leiden die lippen immer so
und somit wiege ich ab was mir selber wichtig ist und was ich fühle.

prinzipiell bei affären und freunschaftlichen spielchen ohne.

*schleck*
*******e74 Mann
622 Beiträge
also..
da wir schon vorher schauen, dass eine gewisse sympathie da is und der geschmack des gummis beim blasen ned so lecker is, bläst unsere sie ohne gummi.
da sie generell eher selten schluckt, sondern es ins gesicht oder auf den körper kommen läßt, ist die gefahr da doch auch eher gering..
******rle Paar
42 Beiträge
bei uns
in clubs mit gummi..es gibt ja welche mit geschmack..wenn wir die personen länger kennen,dann auch ohne..aber wie schon erwähnt,alles vertauensbasis
Also bei uns läuft das auch ohne gummi ab!!!

Weil wenn schon ein Gummi im Mund dann bitte einen KAUGUMMI !!

Aber wir denken das ist jedem selbst überlassen.
Ohne ist schöner
Bei uns wird OV auch generell ohne Gummi praktiziert. Unsere Sie mag auch keinen Sperma im Mund und schluckt somit auch nicht. Und mit unsympatischen Partnern haben wir generell keinen Sex!!! *haumichwech*


LG Sandra und Udo
Ich(der weibliche Part) mache es in der Regel so, daß es am Anfang mit einem neuen Paar nur MIT Gummi OV gibt. Gerne auch ein Gummi mit Geschmack! *zwinker*
Ich braucht halt etwas Vertrauen und Zeit und danach wäre es auch ohne Gummi möglich. Allerdings wie die meisten ohne das Sperma in den Mund zu bekommen! Auf den Körper ist ok, aber bitte auch nicht ins Gesicht!
****rin Paar
708 Beiträge
wenn man schon jemanden bläst dann auch richtig. aber das ist unsere meinung. ist jedem überlassen wie aber wenn 4 auf die matte gehen und einer macht es so und der andere so ist die konfrontation schon vorprogammiert. also lieber vorher tabus mitteilen dann ist es gerecht.
lg
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Safer Sex
Wir denken, dass Safer Sex nicht beim "normalen" GV aufhören darf.

Natürlich mindern die "Gummis" das Vergnügen ein wenig - beim GV ebenso wie beim OV. Aber noch weniger Spaß macht es, sich tatsächlich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, die man sonst mit nur minimalem Mehraufwand hätte vermeiden können.

Und wir sprechen hier ja nicht nur über HIV, das tatsächlich nur selten über Oralsex in den Körper gelangt. Hepatitis, Papillomaviren, Herpes, Syphillis, Chlamydien, Gonorrhoe... die Liste ist lang, und die Folgen ziemlich übel. Da lohnt es sich schon, lieber ein wenig zu vorsichtig zu sein und auf ein kleines bißchen zusätzlichen Genuß zu verzichten.
ich blase lieber ohne gummi. ich mag den geschmack einfach nicht und es macht dann einfach keinen spaß.
aber nur das sperma von meinem freund kommt in meinen mund.
lg sie von fun_couple_2011
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti:

wir schließen uns dem großteil hier an.

beim oralverkehr kommt kein gummi oder sonst was dazwischen.
sperma mag dani überhaupt nicht. von mir nicht und von anderen erst recht nicht. anspritzen lassen ok aber gesicht und mund never.
das wird vorher abgeklärt und dann ist das ok *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Kaum jemand mit Gummi...
Aber dann ein Satz wie:
Nur zum GV ist ein Gummi unbedingt erforderlich, muß aber wohl auch nicht besonders erwähnt werden, da dies standart sein sollte! *kondom*

Sorry, wenn das so standard sein sollte und dies auch nicht besonders erwähnt werden muss, wie kann man dann sagen, dass blasen ohne Schutz sein muss, weils sonst doof ist?
Nur weil man nicht schluckt oder im Mund kommen erlaubt, sind noch lange keine Krankheiten ausgeschlossen.
Sonst könnte man ja auch ohne Gummi GV haben, aber nur draußen kommen. Geht ja auch, was? Ne, genau, da schreien direkt alle ganz laut, aber genau so ist es auch beim OV ohne Gummi.
Auch wenn ich da scheinbar sehr alleine mit meiner Meinung stehe....
Chris
Bei OV .....
..... benutzen wir auch kein Gummi . Ist doch nicht wirklich
sehr schön für die Frau immer diesen Gummigeschmack zu haben.

Unser Vorredner hat zwar recht , auch durch OV ohne Gummi kann
man sich schnell etwas fangen aber dennoch liebt sie es lieber Ohne.

LG
*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
**de Paar
3.105 Beiträge
oral mit gummi nein danke ....
Mit oder Ohne
Nein bei uns ist Oral auch immer ohne Gummi.
Und von einem Lecktuch wollen wir noch nichtmal schlecht träumen.
Würde ja den Ladys auch nicht gefallen und uns würde es doch etwas
die Geilheit nehmen.

Oder was denken da die Ladys?
****rin Paar
708 Beiträge
hi ihr. nachdem wir wieder zurück sind geben wir auch nochmals unseren senf dazu. wenn man schon einem anderem bläst dann hat man sich ja vorab ja schon ein bild von dem anderem pärchen gemacht und möchte mehr. dementsprechend immer ohne gummi. letztlich soll der spaß im vordergrund stehen oder nicht. was den anschließenden sex angeht natürlich nur mit. lg
*********paar Paar
145 Beiträge
hallo@all
aslo beim oral xxx wolen wir keinen künstlichen latex geschmack*g*
also natur pur *lolli*
*eis*
glg
Also oral ohne gummi nur beim poppen mit....
Oral nur ohne Gummi denn das Geschlabber im Mund nimmt mir die Geilheit !

lg.
*******ine Paar
593 Beiträge
Oral ohne Regenmantel, GV auch ohne, weil wir eh nur Sex unter uns beiden haben *g*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Beim OV
benutzen wir auch kein Gummi.
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Mal so mal so. Eigentlich ist immer mit geplant, aber wie gesagt. es nimmt ein die geilheit und dann lässt mann den scheiß auch mal weg. bei eng vertrauten haben wir eh keine bedenken wegen geschlechtskrankheiten. ansonsten gv natürlich mit.
wir mögen ov eigentlich auch nur ohne gummi, haben aber auch kein problem damit, wenn mann schon einen drüber hat, wenn es grad wild durcheinander geht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.