Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sagen viele nicht einfach was sie wollen ???

Warum sagen viele nicht einfach was sie wollen ???
Hier nochmal ein Thema was schon lange diskutiert wird aber man nie zu einem vernünftigen Schluss kommt *ggg*

Warum suchen viele Swinger immer nach irgendwelchen Ausreden wenn es darum geht sich nach längerem schreiben zu treffen ?

Ein Beispiel : Ihr schreibt Wochenlang mit einem Paar und dann soll es endlich soweit sein das man sich trifft, kurz vor knapp kommt dann die Absage , geht nicht weil ........ und dann ist auf einmal Funkstille , man hört nie wieder etwas von dem Paar.
Fakes können es nicht sein da Swinger aus deine Freundeliste sie eventuell kennen. Was soll man nun denken ?

Kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen passt mal auf wir können gerne schreiben aber mehr nicht ?

Wie steht Ihr dazu ? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht ?

Lieben Gruß
*beep* Love_Devotion *beep*
*****036 Paar
183 Beiträge
Leider!!!
Hallo Ihr 2!

Ja leider haben auch wir sowas schon erleben dürfen.
Verstehen tun wir das auch nicht wirklich. Also mal ehrlich. Wieso kann man nicht einfach sagen wie es ist?
Man muß ja nicht beleidigend werden oder ausfallend, wenn das Paar einem nicht zusagt. Aber dann sollte man auch so ehrlich sein und es sagen und nicht erst schreiben und so tun, als wollte man ein Treffen haben. Leider passiert das wohl öfters.
Bei uns ist es schon 2 mal passiert und wir dachten es wären eigentlich Freunde. Wir kannten dieses Paar schon länger und haben auch immer wieder treffen vorgeschlagen, aber leider kamen auch da immer wieder ausreden.

was denkt ihr persönlich denn darüber?
lg
paar2036
**i Frau
317 Beiträge
erlaube mir mal folgenden gedanken
zu schreiben.

also, ich bewege mich ja auch sehr aktiv in der sm-szene und dort ist es immer das gleiche.
man schreibt und schreibt und ganz viel begeisterung aber wenn es dann ernst werden soll, schwänzle eingezogen.
nach meiner meinung ist es schon die schreiberei die geil macht und die eventuell schon als vorlage reicht.
nach dem motto: schreibe mal was du an hast und was du dir vorstellen könntest....

ja und das wird dann benutzt um in den gedanken richtig einen drauf zu machen.

nur so ein gedanke
Naja, im Internetzeitalter ist halt die Barriere zum Kontaktaufnehmen relativ gering. wir sind durch facebook und konsorten schon darauf getrimmt zu mailen und bilder zu zeigen etc.

Aber wenn dann der Schritt kommt das virtuelle ins reelle zu verlagern, da kneifen viele Paare weil dann die ganzen Unsicherheiten wieder eine Rolle spielen.

Haben wir leider auch schon häufiger erlebt aber wirklich böse kann man ja auch nicht sein. Man kann nur Mut zureden und hoffen dass es klappt aber drängen oder sich über "verplemperte Zeit" aufregen find ich kontraproduktiv.
*bumm*
Wir sind ab und an auf der Suche nach einem Mädchen für mich.
Eines Tages haben wir in Joy ein Hübsches gefunden. Natürlich haben wir dann das Mädel angeschrieben. Der Schriftverkehr lief auch ein paar Wochen. Irgendwann stellte sich dann heraus, das die Erste einen Freund hatte der von alle dem garnichts wusste. Ist ja an sich eigentlich auch kein Problem. Doch dann kristallisierte sich immer mehr heraus das Sie anscheinend doch gar kein Interesse hatte sich zu verabreden. Erstmal schrieb sie generell immer nur total kurz,knapp und dazu unpräzise und meist beantwortete Sie die Fragen auch garnicht richtig.
Als es mir zu bunt wurde fragte ich sie dann, was sie eigentlich will oder ob sie überhaupt sowas will. Seither hab ich nichts mehr von Ihr gehört.


Fall 2 fing toll an und endete auch blöd.

Wieder ein Mädel, sogar aus meiner Nähe. Wir haben froh und munter geschrieben eine Woche lang. Sie hatte eine Anzeige drin, das Sie gern eine Sie treffen möchte. Alles war toll und dann war es soweit der Tag war gekommen. Ich hab dann auch nichts mehr gehört. 4 Tage später nachdem ich geschrieben hab, dass das eine Sauerei wäre nichts zu sagen, was los ist oder warum es nicht zu einem Treffen kommen konnte.
Ich war noch saurer als bei Mädel Nummer 1. Als Antwort bekam ich nur: "Mein Sohn kam ins Krankenhaus. Das Wochenende ware ja so chaotisch gewesen".
Aber kann man nicht trotzdem mal 2 sec online kommen und bescheid geben. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich habe natürlich auch vollstes Verständnis dafür, wenn mit den kleinen was ist.
Das Ende vom Lied ist, das ich geschrieben habe das ich sauer, enttäuscht und ziemlich angefressen auf Grund dessen bin. Ich würde mich melden, wenn ich mich wieder abgeregt hätte.
1-2 mal habe ich mal was geschrieben. Ich hatte sogar eine neue Anzeige von Ihr gesehen und Ihr geschrieben in der Hoffnung sie würde mich vielleicht fragen, ob ich kommen möchte. Nichts. Jetzt ist für mich auch die Lampe aus. Beide sind jetzt bei mir unten durch.

Manchmal denke ich:"Bin ich zu engstirnig? Sollte ich lockerer sein (oder sehen)? Erwarte ich zuviel?"

Ich find es schade das die Ehrlichkeit nicht siegt und sich anscheinend einige keine Gedanken darüber machen wie Ihre Handlungen bei den anderen für eine Wirkung haben könnte. Natürlich verteilt man nicht gerne einen Korb aber, wenn es nicht passt, passt es nicht. Es gibt in unserer Sprache soviele tolle Worte die man benutzen kann um auch nett, höflich und nicht gemein :"Nein, Danke" sagenzukönnen.

Liebe Grüße Muse *g*
Wir haben festgetellt das die meisten mehr "Schein als sein" sind.

viele sind nur auf der suche nach Bildern und mehr nicht, geben aber was anderes vor.


IST ZWAR SCHADE, KANN MAN ABER NICHTS MACHEN.
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
..unsere erfahrung..
... hatten oft dates ausgemacht... leider in letzter sekunde abgesagt bzw. wir uns extra freigenommen... tja, leider kann man nichts machen..
ärgern bringt ja wirklich nichts...

Wir sagen klipp und klar was wir wollen oder auch nicht... jeder sollte die wahrheit vertragen...aber ist leider nichts selbstverständliches..
kennen wir auch alles
Unsere Erfahrung ist es, dass man(n) eh Klimmzüge machen muß um einen Kontakt zu knüpfen und das dann mal jemand zurück schreibt. Wenn dann mal ein reger Schrift- oder auch Chatkontakt besteht kommt leider auch nicht mehr dabei raus. Hatten einen total netten Kontakt zu einem Paar die uns auch besucht haben. Wir hatten einen schönen Saunaabend gemacht. Es war auch ein echt erfolgreicher Abend *popp* *bananen* ! Danach wollte man den geilen Abend wiederholen, so wurde jedenfalls geschrieben. Und dann wurde sich nicht mehr gemeldet. Jede Clubmail blieb unbeantwortet und das gleiche galt auch für jede SMS. Wir finden das auch komisch, denn es dürfte doch kein Problem sein kurz zu schrteiben das man nicht mehr will, oder?

Wir sind jedenfalls ein Paar was auf realdats steht und diese auch einhält. Wenn uns was nicht passt dann wird das sofort gesagt.

Liebe Grüße Sandra und Udo *zwinker*
****rin Paar
708 Beiträge
auch wir haben die erfahrung gemacht das es sehr schwer ist jemanden kennenzulernen als pärchen. entweder man möchte vielleicht nur bilder sammeln (für uns zählt der erste eindruck und alles andere entscheidet sich dann spontan), zuviel schreiberei (beim kennenlernen kann man noch genug den anderen ausfragen) usw. kompromisse muss man auch eingehen können denn bei einem paar gibt es auch schon mal streit und dann erst bei 2 paaren haben vier wünsche, vorstellungen und wenn man sich das erste mal treffen sollte möchte man gleich alles erleben (auch hier sind wir konform: von mal zu mal wird es besser da man sich gegenseitig austauscht und den zeitdruck nicht hat. und kommt nicht mit der zeit die hat man immer - man muss diese eben gut einteilen wenn man auch im joyclub etwas erreichen will... *friends*
lg
*******elen Paar
158 Beiträge
das kennen wir auch.
viele sagen oft das was die anderen gerne hören wollen, nur um in kontakt zu bleiben. auch treffen wird erstmal zugestimmt.... dann wird es hinausgezögert und wenn die merken das es ernst wird dann wird nicht mehr geantwortet....

denken mal das viele entweder nicht die sind die sie vorgeben zu sein oder das sie einfach kurzfristig panik kriegen...

aber ich denke ehrlich sollte man schon sein. ist doch auch ok wenn jemand nur schreiben will. dann weiß man wenigstens bescheid *g*
****rin Paar
708 Beiträge
problem stellt sich aber schon vorher. ist man zu pessimistisch so hat man nie ein treffen.ist man zu optimistisch so wird man enttäuscht sein.

eine verabredung im club ist auch nicht positiv da es so oder so enden kann und meist der abend kaputtgemacht wird da eben das andere paar das sich jünger oder schlanker gemacht hat bzw. die bilder verfälscht hat (uns ist das bereits passiert: die bilder waren von freunden die besser aussahen) auch anwesend ist.
eine hotelbar ist unseres erachtens besser; man kann entweder was trinken und entspannt nach einem gemeinsamen drink weggehen oder sich erst einmal ein wenig kennenlernen, dann sich dem anderen geschlecht annähern und die option des hotelzimmers bleibt bis zum schluss. ist dann jedem selbst überlassen. schließlich müssen alle 4 wollen und nicht nur 2 oder 3 und vorallem geht es sicher auch um sex aber auch das es ein gelungener abend ist und war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.