Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 3te

Die Neuen
Hallo zusammen,

wir sind Nicola und Holger, kommen aus Lnnich und freuen uns einfach über nette Nachrichten.
Wir sind offen und unkompleziert.
Hallo an alle,

wir suchen hier einfach Gleichgesinnte in unserem Alter *g*

Vllt findet man auch nette Veranstaltungen auf diesem Weg *zwinker*

Liebe Grüße
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Neu hier...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus dem Norden, seit fast 9 Jahren zusammen und freuen uns auf alles, was noch so kommt. *g*
Lg
Die zwei nicht Jugendfreien
*****_sh Paar
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Wir kommen aus dem hohen Norden, direkt zwischen Nord- und Ostsee.
Wir freuen uns auf nette Kontakte in der Gruppe *g*

LG
Hallo zusammen
Hallo,

wir sind neu hier und freuen uns über viele neue Bekanntschaften *zwinker*

Liebe Grüße cemahefra
hey hey
hallo hallo liebe swinger *zwinker*


ich bin maik, komme aus dem schönen hessen (aus der nähe von Marburg) und bin auf der suche nach netten Bekanntschaften zu netten paaren und singel Damen/Herren, mit denen ich meine sexuellen fantasien usw ausleben kann *g*
Vorstellung
Hallo zusammen,
Wir sind noch ziemlich neu und unerfahren auf dem Thema würden das aber ändern ..Darum sind wir beigetreten hier und wollten kurz hallo sagen an alle...Freuen uns auf Tipps von euch und auf nette Kontakte hier...

LG NaRa10
Neu
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen

lg leo
*****a87 Mann
231 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
..für die Aufnahme in die interessante Gruppe. Ich bin neugierig was mich hier erwartet und welche interessanten Themen es hier gibt. Grüsse aus Berlin.
Guten Tag :)
Hallo,

ich bin noch relativ neu im Joyclub, bin gerade 25 Jahre alt geworden und komme aus dem Dreiländereck NRW/RLP/Hessen.
Ich würde mich freuen im Joyclub neue Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont (auch im sexueller Hinsicht) zu erweitern.
Die ersten Veranstaltungen habe ich mittlerweile besucht und bin neugierig auf mehr.

Ein Bild habe ich leider immernoch nicht im Profil, schicke euch aber gerne eins per PN.
Also wer Lust hat mich kennen zu lernen darf sich sehr gerne melden *g*

Viele Grüße
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und freue mich auf neue Kontakt und bin gespannt was mich alles in dieser Gruppe erwartet ...

Freu mich drauf !
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin total neu bei Joy und noch was unerfahren hier mit dem umgang.

Seid längerem Interessiert es mich, wie es ist zu swingen und hoffe diese Erfahrung mal zu machen bzw viell sogar gezeigt bekomme wie es ist.


Zu mir selbst.
Komme aus der nähe von Wuppertal.NRW
Bin nett, höflich und aufgeschlossen.
Sport mache ich fast jeden Tag um fit zu bleiben.

Auf ein nettes miteinander.
... ein
..... freudiges *willkommen* an alle Gruppen - Newbies *wink*

LG, Team TXL
*****_BT Mann
76 Beiträge
ich bin der neue ^^
Hallo ihr lieben ich bin neu hir ich stell mich auch mal kurz vor

ich bin stephan 24jahre alt meine hobbys radfahren,schwimmen,dvd,kino,mit freunen weg gehen,und meine 2 katzen.

Ich bin in der monatge tätig aber bin jetzt nicht die ganze woche unterwegs hab immer einen festen standort *g*

ich bin ein erlicher,lustiger,spontaner mensch der für alles zu haben ist

ich würde mich freuen hir paar neue freundschaften zu finden egal ob chatfreunde,oder freizeitfreunde, freue mich über euere mails

so das war jetzt mal sichpunktartig das wichtigste *g*


lg Stephan
Hallo zusammen
wir sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind ein junges verheiratetes Paar auf der suche nach neuen Abenteuern. Unser erster Clubbesuch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Erste Erfahrungen durften wir schon sammeln und wollen mehr. *g*
wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen.
lg
********8387 Paar
292 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges und neugieriges Paar aus Niedersachsen und suchen nette Paare für gemeinsame Clubbesuche.

Mal sehen was sich hier so ergibt.

LG
J+C
Hi:)
Danke schön für die Aufnahme! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Mainz und noch Neuling in Sachen Swingen. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!

LG
hallo
Hallo an alle Neulinge! *willkommen*
Hi an alle Neulinge und alten Hasen!
Schön, dass man hier unter so vielen Gleichgesinnten ist *g*
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Nun, dann wollen wir uns mal kurz vorstellen:

Wir sind ein junges verheiratetes Päarchen und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern.

Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil, wobei dieses aufgrund der Neuanmeldung noch im Aufbau ist. Müssen uns hier erstmal einleben und zurechtfinden. *zwinker*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und einen regen Austausch!

Liebe Grüße
****_by Mann
4 Beiträge
Moi
Hallo liebe Mitswinger!

Ich bin aus München und jederzeit für ein gemeinsames Swingen offen.
Freue ich in der Gruppe aufgenommen zu sein und neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen!

LG,
J.
********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hey Leute,

warum ich in der Gruppe Mitglied bin?

Weil ich jetzt erst mit 31 das swingen für mich entdeckt habe und Kontakt zu anderen jungen Swingern suche.

Einfach nur zum Quatschen, um Erfahrungen auszutauschen und vllt mehr *zwinker*

Also Ladys meldet euch *zwinker*
Hey Leute!
Bin jetzt schon ne Weile im Club, habe mich aber bis lang zurück gehalten.
Dieses möchte ich gerne ändern *zwinker*
Von daher suche ich auf diesem Wege jemanden mit dem man sich mal bei einem Kaffee austauschen kann oder auch praktisch einem unter die Arme greift.

Viele Grüße
Halli Hallo
Hallo ihr lieben,
danke für die nette und schnelle Aufnahme. Vllt. ergeben sich ja nette Kontakte. Wir würden uns jedenfalls freuen. Grüße Andi und Anja *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.