Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?287
In einem anderen Thread postete ein User das Lied "Mit meinen Augen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lied?

Euer Lied?
Wer kennt das nicht.. das erste Treffen, der erste Kuss, das erste mal Sex und danach gibts ein Lied, das einen genau an den Moment erinnert.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Lied, das euch an euren Partner (und/oder eine bestimmte Situation) erinnert?

Sind gespannt, welche Lieder und Situationen es bei euch so sind *zwinker*

*tipp*

Bei uns ist es "Nothing compares 2 you" von Sinead O'Connor *wolke7*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******009 Frau
785 Beiträge
wir
haben gleich 2 lieder *g*

Laiht Al-Deen mit Dein Lied & Aymann mit Mein Stern

diese Lieder haben wir auch zu unseren Hochzeitstanz getanzt *g*
Unser Lied war bzw. ist Uncle Kracker mit Follow me und ziemlich genau 9 Jahre später bringt er dann ein neues ganz gutes Lied raus mit Smile. Dieses wurde dann auch vor 4 Wochen bei uns aufm Standesamt gespielt *g*
bei uns ist es Sarah Connor From Sarah with Love das wurde am Stand auf dem Weihnachstmarkt gespielt wo wir uns das erste mal geküsst haben
rammstein
BÜCK DICH!

nein, spass, wir haben überhaupt kein "erstes" lied *nixweiss*
Wir haben weder ein erstes Lied...
...noch ein zweites Lied *oh* Wir haben gar kein Lied!

Na und *nase*

Wir haben einen "ersten Ort" wir haben uns über Joy kennengelernt und hatten unser erstes Date im "Coffee-To-Fly""
(erstes Suchergebnis bei google)
*****036 Paar
182 Beiträge
wir haben einen ersten ort, ein erstes lied und viel erinnerungen damit verbunden.

unser 1 lied das gespielt wurde, als wir uns zum 1 mal trafen war ein orientalisches. leider haben wir keinen namen dazu. und fragen konnte ich in dem moment auch keinen.

das lied was für uns eine wichtige bedeutung hat ist von olaf Henning Für heute-für morgen-für immer!

Es passt zu uns wie die faust auf´s auge und wurde in einer besonderen version auch auf unserer hochzeit letztes jahr gespielt.
Denn es war eine besonders verwirrende situation als wir uns das erste mal trafen

lg
paar2036
*******ers Paar
195 Beiträge
jaa
iss abissl ausgefallen
aber es iss WASP-Chainsaw Charly
One moment in Time
One moment in Time
Das ist unser Lied auf dieses Lied küssten wir uns das erste mal und das war bei der Siegerehrung der wok-wm
Diesen Song und Moment werden wir nie vergessen.
Unser erster Kuss wurde von dem Lied "All about lovin you" von Bon Jovi begleitet.....Es war himmlisch *zwinker*
*********Schon Mann
83 Beiträge
Als wir uns kennen lernten, spielten sie im Radio nur noch das eine Lied (wie ja sonst eigenlich auch): Das war damals die Limb Biskit Version von "Behind blue eyes" - der Song lief dann auch zu unserer Trauung...
NUR NOCHMAl als Hinweis!

es geht hier NICHT *nono* um das erste, zweite oder sonstwievielte Lied sondern um ein Lied welches ihr mit einer bestimmten Situation (Geburt eures Sohnes/eurer Tochter, euer erster Kuss etc.) verbindet.

Lest erst bitte aufmerksam bevor ihr antwortet und dem Thema somit eine falsche Wendung gebt *liebguck*

*tipp* auf weitere Antworten sind wir natürlich sehr gespannt

Liebe Grüße
Co*Mod
*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

PS: Mod behält sich das Recht vor unnötige Disskussionen aufgrund der Postings der Mitglieder in den Papierkorb zu verschieben! Die Postings werden nur verschoben NICHT GELÖSCHT. Die Punkte bleiben euch erhalten!

Als mein Sohn geboren wurde, lief bei mir immer

Stan von Eminem

Liebe Grüße
Lady_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.