Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Germany
470 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Zeig´ mir deinen erfrischenden Sommer!57
Liebe Sommer- und Sonnen-Begeisterte, endlich ist der Sommer da Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, heiße Temperaturen...

Sommer, heiße Temperaturen...
...habt ihr da überhaupt Lust auf Sex *popp*

Habt ihr besondere Tipps und Tricks um euch in Stimmung zu bringen, oder ist es euch egal und ihr habt trotzdem lange und ausgiebig Sex?! *tipp*

Na denn sagt uns doch mal eure Meinungen, Tipps und Tricks *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
*ggg*

Hatten grad ausgiebigen *popp* anschliessend erstemal *duschen*

und dann vieeeeeeeeeeeel trinken um die Verluste wieder aufzufüllen *ggg* *cocktail*
Na,selbst bei den heißen Temperaturen habe ich noch Lust auf Sex - ok,man schwitzt halt mehr und ist noch schneller außer Atem....aber das macht ja nüx...den Ventilatör richtig positioniert und statt nur ner Kippe zwischendrin mal was kaltes zu trinken oder ein Eis (kann man super als Aufhänger für die nächste Runde nutzen *ggg* ) und so hält man das auch schon mal ein paar Stunden in der Hitze aus *zwinker*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
grins, erst *duschen* dann *pimper* und dann wieder *duschen*

so mache ich es früh am morgen.

nachmittags & Abends ist es einfach zu heiß !!
********mmer
81 Beiträge
Bei Sonnenuntergang
wenn die Temperaturen etwas angenehmer sind u. dann an der frischen Luft im Garten. Prickelnd u. supergeil.
Ansonsten gehn wir in unsere Spielzimmer. (falls frei) Sind super kühl.
Genau.. den Ventilator anstellen, im Hintergrund Meeresrauschen.. und man fühlt sich gleich wie im Urlaub *gg* *liegestuhl* . Sich fallen lassen und einfach genießen..
Mir ist das ehrlich gesagt lieber - denn im Winter frier ich (sie) so schnell ohne Decke. Da wir im Schlafzimmer keine Heizung anmachen..
Also lieber eine hitzige heiße Nacht.. dann schön Duschen, Bett neu beziehen.. und die Entspannung ist perfekt *g*.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Sex im Sommer
Uns halten die Temperaturen im Sommer nicht davon ab, Lust auf Sex zu haben *zwinker*

In der Wohnung ist unser Ventilator und die Klimaanlage unser bester Freund *baeh* Und hinterher wird einfach schön kühl zusammen geduscht *duschen*

Und wenn die Sonne untergegangen ist, kühlt es draussen auch immer ein wenig ab. In den Feldern wird es dann recht kühl und angenehm *baeh* Aber auch so ist es draussen meist sehr erträglich *zwinker*

Lg
ChaiT (w)
Lust haben wir immer .....
.... egal ob es heiß oder kalt ist *zwinker*

Wenn es heiß ist am liebsten Outdoor am See oder an einem schattigen Plätzchen im Wald *ggg*

Zuhause geht natürlich auch mit schönen vielen Eiswürfeln *haumichwech*

Lieben Gruß
*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.