Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Wie mögt ihr es lieber ? Rasiert , Teilrasiert oder lieber Behaart !!!

Dauerhafte Umfrage
Intimrasur
Hallo Leute,

wir haben schon öfter im Club gesehen, dass es doch noch einige Leute gibt, die im Imtimbereich nicht rasiert sind.

Wie findet ihr das????

Ist das für euch ok???? Oder lehnt ihr solche Paare von vorn herein ab???

Sind mal gespannt, wie ihr das so seht.

lg Stefan und Claudia
Rasur
Ein Urwald im Intimbereich ist ein absolutes NOGO!! Rasur muss sein. Bei männl als auch bei weibl.
Urwald *nono*

schön rasiert *top2*

einfach ein Zeichen das die Leute (w oder m) sich pflegen und auf ihr äußeres achten!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
***we Paar
990 Beiträge
für
uns gehört die Rasur ganz normal mal mit dazu.

Aber es ist auch bekannt der es sehr viele Anhänger der "Urwaldbewegung" gibt. Es ist halt alles auch ein Modetrend. Wer weiß wie wir alle in 5 Jahren rumlaufen
Wer weiß wie wir alle in 5 Jahren rumlaufen

definitiv rasiert - für uns ist das keine Modeerscheinung - wir machen das aus hygienischen Gründen!

Aber in der Tat gibt viele dies nicht nackt mögen *ja*

Jedem natürlich das seine *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Urwald
geht mal überhaupt nicht.

Aber auch ansonsten mögen wir absolut keine Haare im Imtimbereich. Wir finden das nicht gerade sehr hygienisch.

Ausserdem möchten wir beim Oralverkehr keine Haare im Mund haben. Das ist nicht gerade toll.

Also... bei uns ist das Rasieren im Imtimbereich sehr sehr wichtig!!

lg Stefan und Claudia
Wir mögen Unrasiert
überhaupt ned, schön glatt muss es sein und auch bleiben. Aus hygienischen Gründen und eben auch wegen dem Spaßfaktor*lol*
oha definitiv rasieren *wuerg*

Liebe Grüße *kuss2*
Lady_S
*******009 Frau
785 Beiträge
ganz früher hatten ale urwald dran da hat es keinen interessiert, doch ich bin froh das es nun heutzutage so ist das sich "jeder" rasiert..... also ich möchte auch keine haare im mund haben ... nein danke.... dat muß alles wech.... ist bei mir auch glatt *g*
nach den Reaktionen hier, gibt es keine bzw. kaum unrasierte Leute hier. Wie oben bereits geschrieben, Rasur alle zwei Tage bei beiden, er Ganzkörperglatt.
@ http://www.joyclub.de/my/1395193.paar_dn_2009.html

Das könnt ihr nur auf die beziehen die auch posten (was leider nur 10% der Gruppe sind!)

Wird sicher auch hier das ein oder andre Paar geben welches es mit der Rasur nicht so genau nimmt! *gruebel*

Jedem natürlich das seine *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ja klar, jedem das seine, wollen auch niemanden Diskriminieren, aber unser Fall wäre es nicht.

*liebguck*
Ja klar, jedem das seine, wollen auch niemanden Diskriminieren, aber unser Fall wäre es nicht.

*liebguck*

so war des net gemeint - war nur allgemein gesagt *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Glatt muss es sein
Muschi u. Schwanz müssen schön glatt rasiert sein.
****183 Paar
182 Beiträge
Wir mögen es schön glatt. Haare stören beim Oralen spaß
Ja das kann ganz schön blöd sein, aber wenn es regelmässig gemacht wird lässt das jucken nach. Stutzen ist auch ok.
*******ctem Mann
160 Beiträge
hmmm
da traut man sich ja kaum was Anderes zu sagen...
Also ich (Sie) bin auch rasiert und finde es schön so... Fühlt sich für mich besser an, aber ich hatte auch unrasierte Zeiten und war deswegen nicht unhygienisch! Oder muss ich dann auch ne Glatze haben, weil es hygienischer is *zwinker*
Naja, wenn mein Schatz sich allerdings untenrum rasieren würde, würde das sehr komisch aussehen, weil er allgemein etwas mehr behaart ist... Dann da nackig und der Rest behaart? Dann müsste alles andere auch ab und wo hört das dann auf? Wenn er den Oberkörper auch rasiert dann auch die Arme und Beine? Hm, also bei ihm wäre es schwierig.
Allerdings gebe ich denen Recht die meinen Haare im Mund is ecklig! Mein Schatz stuzt untenrum und das is mir ausreichend...
Also lange Rede, kurzer Sinn...
Am liebsten rasiert, aber gestuzt is auch ok...
Hygienisch kann man auch mit Haaren sein *g*

Wie schon erwähnt hier: Jedem das Seine *g*
*****036 Paar
183 Beiträge
oh jee
also da traut man sich wirklich kaum was zu schreiben. ich schließe mich meiner vorrednerin an. ich selber mag es wenn er rasiert ist. aber da mein mann überall behaart ist und auch überall stutzt ist es gut , das er es untenrum ganz abmacht. ich selber stutzte lieber als nackt rum zu laufen. zumindest unten rum. sonst rasier ich auch alles ab. aber ich möchte mich nicht wie mit 12 fühlen daher stutze ich und ich finde es auch nicht unhygenisch. bis jetzt hat auch keiner das problem gehabt mit haaren im mund. so lang sind sie dann ja auch nicht.

hoffe werde nicht ausgegrenzt oder missachtet. aber so sind wir nunmal.
lg
paar2036
*******_hh Frau
4 Beiträge
mal so aus Sicht der Solofrau...
... man man, ich sag euch, da kann Frau die ein oder andere Überraschung erleben.

Es ist mir doch schon ab und an mal passiert (auch beim Treffen mit einem "Joy-Mann" ), dass er nicht rasiert war bzw. das die letzte Rasur schon etwas her war...
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, vor allem wenn man geplant zu einem Date fährt. Seit dem frag ich die Männer hier immer zur Sicherheit ob sie rasiert sind *ja*

Also, ich kann mich den anderen nur anschließen, die Rasur ist Pflicht!
Aber es gibt sie auch, die "Unrasierten" *panik*
Und ich glaube, es sind mehr Männer als Frauen, oder was denkt ihr?
wir empfinden es als NOGO wenn im Intime Bereich egal ob Mann oder Frau Haare sind. Da schliessen wir uns euch an.
Unser ER rasiert sich komplett da er sonst aussieht wie ein behaarter Affe und das ist mir wirklich zuviel.
Wenn man einen zu starken Haarwuchs hat finde ich es viel besser wenn es glatt ist als wild wachsend
mein Nemo bewahrt sich seine drei Brusthaare *haumichwech* , sowie die Bein- und Armhaare aber sonst ist er rasiert *grins* also ja es gibt ein paar Männer *lol*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Da geht es uns ähnlich. Bis wir uns kennengelernt haben war ich (Andrea) nie rasiert. Sauber war trotzdem alles (2x tgl. frisch gewaschen). Seit wir uns kennen übernimmt mein Schatz die Rasur. Thorsten selbst ist stark behaart und ich mag vor allem seine Brustbehaarung. Ich schlafe am liebsten ein auf seiner Brust liegend und dabei mit den Haaren spielend. Im Intimbereich und auch in den Achseln ist auch er rasiert. Ist einfach schöner beim Oralverkehr.
Gruß
Andrea
*********atine Paar
3 Beiträge
Wir finden, dass hier ganz schön krass aussortiert bzw. fast schon ausgegrenzt wird.

Unsere eigene Meinung geht eher in Richtung der von "Sterntaler".

"Er" schätzt den erotischen Faktor einer Teilrasur sehr, aber nicht aus irgendwelchen Abneigungen Haaren gegenüber, sondern weil es sexy aussieht. Schlicht und einfach. Mehr aber auch nicht. Rasiert sie sich mal nicht halb oder ganz, schreit er doch nicht gleich "Urwald"!
Bikinizone rasiert, Haare sonst gestutzt. sieht doch auch gut aus und ist doch deswegen nicht gleich ein Weltuntergang sondern völlig normal. "Sie" hat auch nicht ständig Lust konstant die Rasur durchzuziehen. Es gibt halt mal solche und solche Phasen.
Das Gleiche gilt auch für "ihn". Er hat eher wenig Haare auf der Brust, normal behaarte Arme und Beine, sieht aber unten rasiert dann eher aus wie ein gerupftes Huhn (vor allem, da dunkle Haare), was "Sie" nicht so prickelnd findet. "Er" hält seine Haare kurz und gepflegt, was "ihr" gefällt und sie darüberhinaus als sehr männlich empfindet.

Es kommt doch sehr auf den Typ Mann und Frau an, finden wir. Übrigens grenzen wir ja unsererseits auch niemanden aus, der komplett rasiert ist. Die Ästhetik und Gesamterscheinung ist doch einfach wichtig.

Weiter müssen wir auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn Rasur automatisch mit Hygiene in einen Topf geschmissen wird. Also sorry, aber ihr könnt auch ohne Haare zum Himmel stinken *zwinker*
Und Männer MÜSSEN sich die Achseln rasieren, alles andere geht ja gar nicht...?
Puh. Harter Tobak, finden wir.

Hier möchten wir auch gerne mal Wiki zitieren:
"Eine behaarte Achsel, in der sich Schweiß sammelt, führt bei vielen Menschen zu der Assoziation, man würde mit Achselbehaarung mehr schwitzen. Dies ist nicht der Fall, allenfalls können die geruchsbildenden Bakterien schwieriger abgewaschen werden, so dass behaarte Achseln zwar nicht häufiger, aber je nach individueller Veranlagung gründlicher gereinigt werden sollten als enthaarte Achseln. Die Tatsache, dass sich aufgrund der ästhetischen Normen hauptsächlich Frauen die Achseln enthaaren, obwohl Frauen weniger Schweiß absondern als Männer, zeigt den Vorrang des ästhetischen Aspektes gegenüber dem Hygienischen, auch wenn letzterer im Volksglauben dominiert."

Vielleicht hängt es auch etwas von der Erziehung sowie den eigenen (vielleicht auch ersten) sexuellen Erfahrungen ab. Und natürlich nicht zu vergessen: der Mode und den Medien (Filme, Hochglanzmagazine)

Fazit:
wir beide finden, dass das Thema Rasur SEHR auf den Typ ankommt. Ob es aber jemand macht oder nicht macht, ist für unsere Sympathien nicht ausschlaggebend. Schade natürlich, wenn es dann nur an genau diesem Punkt hakt bzw. scheitert.

Und das man ansonsten auf seine Hygiene acht gibt......selbstredend!

Viel Spaß noch (ob mit oder ohne)!

S+C
Rasiert muss sein
Wer sich mal mit der Mikrobiologie auseinandergesetzt hat, wird wissen, dass Unwissenheit ein Segen sein kann. Aber im Bezug auf Haare im Intimbereich und unter den Achseln.....nogo. Haare bieten eine Enorme Oberfläche für Keime, die dort auch wegen dem nette feuchten Klima hervorragend wachsen und sich vermehren. Als Paar unter sich ist das kein Problem, weil man sich an die Keime de Partners "gewöhnen" kann, aber im Club, wenn man in Kontakt auch mit anderen gerät ist das ganz schön ekelig und gefährlich.
Also weg mit dem Urwald *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
. . . . Ansichtssache . . .
würde auch ich sagen.

Ich selbst bin an den Achseln komplett und unten Teilrasiert !!

teilrasiert deshalb, weil ich es sexy finde - ob Balken oder Dreieck - selbst bei anderen zu sehen und an mir. Mann kann sich an mir oral austoben, ohne dabei Haare im Mund zu haben oder an der Nase kitzelnd. Hygienisch ist es trotzdem - denn Körperpflege gehört dazu !!

so ganz nackt im Intimbereich erinnert mich sehr an das unreife Mädchenhafte von Früher und das bin ich nicht mehr !!

Beim Mann schätze ich wenn er nackt im Intimbereich & Brustwarzen ist bzw an den Stellen, wo ich mich oral austoben würde/möchte und Achseln ebenfalls. Der Körper muss nicht zwingend glatt sein !!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.