Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Wie mögt ihr es lieber ? Rasiert , Teilrasiert oder lieber Behaart !!!

Dauerhafte Umfrage
Für uns ist ein unrasierter Intimbereich ein absolutes NO-Go!
Finden es auch viel hygienischer, wenn Mann und Frau intim rasiert sind.

Und einen Busch unter den Achseln - nein, auch dass muss doch nun wirklich nicht sein.

Wir sind eben Fans schöner glatter Haut.
Rasieren ein muss
Bei Frauen finde ich es ein muss,das Beine,Achseln und Intimbereich glatt sind.
Bei Männern liebe ich Haare ,aber nur gestutzt.
Denn Haare machen Männer männlicher und für mich erotischer.
*******elen Paar
158 Beiträge
Also Intimbereich sollte auf jeden fall rasiert sein! blank mögen wir am liebsten, sowohl bei mann als auch bei frau. wobei ein gut rasierter strich bei einer frau auch schön aussieht.

achseln müssen auch rasiert sein.
allgemein sollte der körper gepflegt aussehn.
Es muss nicht immer ....
.... blank sein *ggg* Teilrasiert ist schön völlig genüge obwohl beim Oralspielchen doch schon blank von Vorteil wäre.

*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
**de Paar
3.103 Beiträge
Blank ist ein muss also weg mit den haaren ...das ist iiihhh
also,
wir mögen es beide lieber blank. Bei der Dame natürlich zusätzlich die Beine.
Der Herr des Hauses hat das Glück am Oberkörper kaum behaart zu sein und es somit nicht muss.
So, ein Busch wirkt unserer Meinung nach auch immer leicht ungepflegt.

gruß *floet*
Am liebsten blank
Wir mögens am liebsten total glatt im Intimbereich. Man sieht u. spürt einfach alles besser. Und beim Lecken u. Blasen ist es einfach schöner.
Glatt am ganzen körper ist uns am liebsten

Maphi
Rasur
Ja sind beide im Intimberreich rasiert.

Bei Frauen sowieso komplett glatt (Ein kleiner landungsstreifen kann auch schön sein)

Beim Mann Intim komplett rasiert das Glied, Hoden und den Berreich unter den Bällchen *g* (sprich die Öffnung beim popöchen) nur so fühlen wir uns sauber wohl und das ist ja das wichtigste. (Ist hygienischer)

Das ist uns schon sehr wichtig.

Intimrasur ist ja nicht neues das gabs ja zu zeiten der Ägypter schon.
********8380 Paar
224 Beiträge
GLATT ist am schönsten *zwinker*
Rasiert sein..
...ist ein MUSS für mich!! Muss nicht blank sein, ein Streifen sieht auch schön aus, wenn dieser "gepflegt" ist aber mehr Haare sollten da dann nicht für mich sein.
Manche Leute sagen ja, dass wäre jetzt nur " in Mode", sind aber wenige und dann auch eher ältere, aber ich finde dass auch hygienischer und ästhetischer.
*******s_HH Paar
32 Beiträge
sehn das so wie breathless! blank is leckerer aber n süßer kleiner sreifen bei ihr is auch nett, busch geht gar nicht und wird auch eher von der hippifraktion noch wehement vertreten

schön glatt und blank rasiert ist nicht nur schön fürs auge.... *g*
Statement
Das freut mich dass wir gleicher Meinung sind *g*
*********paar Paar
145 Beiträge
HaaRe
Unsere Sie komplett

Unser Er Achsel PO Cobra

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.