Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
Sexsucht ?101
Ich glaube ich bin sexsüchtig. Wer mein Profil kennt, oder bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsüchtig????

Sexsüchtig????
Hallo,

uns würde es mal interessieren, ab wann ihr der Meinung seit, dass jemand Sexsüchtig ist.

Kennt ihr das, dass jemand vom Sex nicht genug bekommen kann????

Habt ihr es schon mal erlebt, dass ihr euren Partner beim Sex nicht "Platt" bekommt????

Freuen uns schon auf viele Antworten

lg Stefan und Claudia
*spitze*

joar ab und an sind wir so unersättlich das wir nicht voneinander lassen können *lach* aba als süchtig würden wir uns nicht bezeichnen....allerdings war Shay´s Ex total süchtig und wenn er keinen Sex bekam ist er immer total sauer geworden (was ihn irgendwann) dazu trieb sie zu betrügen *ja*

kennt ihr denn das was ihr fragt? (sprich eure Antwort fehlt noch zum Thema *zwinker*

*herz2* ~ Nemo & Shay ~ *herz2*
aber sicher doch...
klar kennen wir das. Das ist ja der Grund, warum uns das soooo brennend interessiert.
Wir sind nun seit 5,5 Jahren ein Paar und haben auch regelmässig (also mindestens 1 x pro Tag Sex).
Aber Claudia kann einfach nicht genug bekommen. Bei ihr kann das über Stunden gehen, auch mit noch einem Mann zur Hilfe, aber ich habe es noch nie geschafft, dass sie mir sagte ICH KANN NICHT MEHR. Schluss für heute. Im gegenteil, je häufiger und je länger wir Sex haben, desto schlimmer wird die Lust bei ihr:)))))

lg Stefan
Na Claudi du kleiner Sex-Teufel *smile*

ab und an braucht doch dein Menne auch mal ne Pause *grins*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Pause????
gibt es bei mir nicht:)))))

kann sich auf der Arbeit erholen und ausruhen *zwinker*
die Zeit muss reichen
zuviel??
also zuviel sex gibt es nicht, es sei den man hat sich schon wund gepoppt *zwinker*
bei uns ist es nur ab und an so das ich nicht lust habe wenn sie lust hat und umgekehrt.
das liegt aber wahrscheinlich an die schichterei und den ständig verschobenen zükluss.

aber sex würden wir jeden tag haben und wenns auch mal nur ein quicky ist *zwinker*

lg er
Na,als Sexsüchtig würde ich mich selbst nicht bezeichnen - ich kann auch gut ein paar Tage oder ggf. auch Wochen ohne Sex - zumindest Zärtlichkeiten brauche ich auf jeden Fall....nur bei meinem Mann bin ich unersättlich....*lol*
Ähm Ähm nöö oder vielleicht doch !?
Na wenn Sexsüchtig ist das man mindestens 1x Sex am Tag hat dann müssten wir wahrscheinlich zwischendurch einen Psychater aufsuchen *haumichwech*

Wir haben es mal so mal so ; mal unersättlich mehr mal pro Tag ; aber auch mal einen Tag garnicht *ggg*

Aber kann man als Swinger überhaupt Sexsüchtig sein ?

Denn wir sind doch fast alle nur wegen dem Guten Heißen Sex hier und den nicht nur zu zweit oder dritt *ggg*

Also müsste alle dreier , vierer und Gruppensexliebhaber von den Swingerclubbesuchern ganz zu schweigen Sexsüchtig sein *haumichwech*

OK dann outen wir uns : " Wir sind Sexsüchtig !" *popp* *peitsche*

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.