Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen?!

Welches Sternzeichen?!

Dauerhafte Umfrage
Welches Sternzeichen?!
Nur mal so aus Neugier mal die Frage:

"Welches Sternzeichen seid ihr?!"

Trifft es zu was man typisches über euer Sternzeichen sagt?! *zwinker*

Glaubt ihr an Horoskope und dergleichen?!

Umfrage ist multiple-choice (d.h. mehrere Antworten sind möglich - so das auch beide Partner antworten können *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Nemo = Löwe
Shay = Fisch

stimmt so ziemlich was typisch für unser Sternzeichen ist *ja*

Aba an Horoskope und so weiter glauben wir nicht (halten alles eher für nen Zufall *ja* wenns passt was dort steht)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Na das scheint ja ne gute Kombi zu sein, wir sind auch Fisch (m) und Löwe (w) *gg*

Dennoch glauben wir an nichts was Charaktereigenschaften der Sternzeichen bzw. Horoskope angeht.

Sicher findet man immer unter der Fülle der Charaktereigenschaften, einige, die dann auch zutreffen.... aber wir halten es für naheliegend, dass man seine Wesenszüge genauso auch in anderen Sternzeichen wiederfinden würde!

*bussi*
INFO @ ALL
denkt dran eure beiden Sternzeichen zu markieren *smile*
Trifft nicht ganz zu
Also,

er ist Jungfrau
sie ist Skorpion

Aber so ganz treffen die Beschreibungen nicht zu.
Gerade den Skorpionen wird ja viel Schlechtes nachgesagt, aber dort finde ich mich nicht unbedingt wieder.

An Horoskope glauben wir beide nicht. Wenn es mal passen sollte, ist es reiner Zufall...
*******Ness Paar
244 Beiträge
cat=stier
puck=schütze

naja, einige sachen stimmen die erzählt werden *g*
Wir sind
.. Skorpion (Bibi) und Fische (Micha) ..

an Horoskope glauben wir auch nicht, aber ich (Bibi) finde schon, das einige (viele) Eigenschaften zutreffend sind, welche man den Fischen und Skorpionen nachsagt.

LG Bibi
Unsere Sternzeichen...
... sie ist Zwilling und er ist Jungfrau.

An so einen Hokospokus wie z.B. Horoskope glauben wir beide nicht.
**********aus22 Paar
38 Beiträge
wir sind
Hallo

Er ist Jungfrau Sie ist Widder, wir glauben nicht an Horoskope den des stimmt eh nie.

Lg Andry und Bianca
Wir sind Steinbock (w) und Löwe (m)

Haben aus Spass mal zwei Eroskope in unserem Profil erstellt und die Dinge rausgesucht, die zu uns passen...ansonsten legen wir da keine grosse Bedeutung bei...

LG
Britta und Sascha
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Wir sind Doppelfische *ggg*
******rle Paar
42 Beiträge
sterne
mit den sternzeichen,ist es unserer meinung so ne sache..eher eine glaubensfrage...wir sind löwe..sie und zwilling er...eigendlich passen wir laut einem horoskopbüchlein gut zusammen,da der löwe ein selbstbewuster,manchmal aufbrausender typ ist...der aber sich auch zum schmusetier geben kann,wennzum beispiel der zwilling der partner ist.Er wiederum,ist das einzige zeichen,was nicht ...symbolisch vom löwen wegläuft...aber,mann sagt,er habe 2 gesichter,wir eine medalie...und ich als verfasser...stimmt wenn ich in den spiegel schau..da ist noch erner ,wie ich...g
Ich bin ein Zwilling *zwinker*

Lg
Lady_S
*******Ness Paar
244 Beiträge
Also eigentlich sind wir ja Affe und Tiger. *ggg*

Und Horrorskope müssen zwangsläufig immer passen. Die sind so allgemein gehalten, da könnte auch der Wetterbericht bringen "Morgen regnet es vielleicht oder aber auch nicht".
haben wir doch glatt die chinesischen Zeichen vergessen *sorry* *lach*

aber egal welches Sternzeichen man ist -> zu stimmen scheint es ja sowieso kaum etwas *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******Ness Paar
244 Beiträge
aber egal welches Sternzeichen man ist -> zu stimmen scheint es ja sowieso kaum etwas *gruebel*

Doch doch, es stimmt. Es sagt nur nicht wirklich etwas aus, weil es auf die Meisten anderen Menschen ebenso zutrifft, egal ob sie gleiches Sternzeichen sind oder nicht.
na gut wenn man es so auslegt *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********Schon Mann
83 Beiträge
Also wir sind astral, völlig neutral...
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir sind
(Andrea) Stier
und
(Thorsten) Krebs

Tatsächlich passen die Eigenschaften bei uns sehr gut, auch wenn wir nur eingeschränkt an so etwas glauben.
...
Khaos = Fisch

Terror = Wassermann
wir sind beide JUNGFRAU


*haumichwech*
Beweise *neck*
Wir sind beide STEINBÖCKE !!!
@ShayINemo
okay *zwinker* wann, wo und wie ???
Sternzeichen
also er ist Krebs und sie ist Jungfrau....eine wunderbare Mischung wie wir finden....*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.