Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart...

Wie alt wart...
...ihr bei eurem ersten Swingerclubbesuch?

Welches Alter ist zu jung oder ist dies egal?

Was empfehlt ihr den "Neulingen"?

Lasst mal eure Meinungen/Empfehlungen hören *tipp*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********icole Paar
309 Beiträge
Ich war 20 und Sebastian war 26.
Das ultimative und richtige Alter für einen ersten Swingerclubbesuch gibt es nicht. Jeder muss für sich entscheiden, wann und ob er hingehen möchte und dann entscheiden ob es ihm auch gefällt. Manche finden es bereits mit 18 reizvoll andere entdecken es mit 40 -beides ist ok!

Liebe Grüße, (bastiund)nicole!
********a_HH Paar
841 Beiträge
früh...
... mein erster Swigerclubbesuch war mit 18... und ich muss sagen, ich war recht nervös, schüchtern und mein Outfit war die Katastrophe... Und ich fand den ersten Besuch auch nicht so prickelnd... der Club hatte mir nicht gefallen.

Ich habe dann mit meinen jetztigen Partner nochmal einen Swingerclub besucht, für ihn war es dann der erste Clubbesuch und hätte es uns beiden nicht gefallen, wäre ich / wir auch nie wieder in einen gegangen. Aber zum Glück hat es uns richtig gut gefallen.

Und gehen nun auch hin und wieder in einem Club *g*

LG der weibliche Part *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ling
538 Beiträge
Das Alter ist gar nicht so wichtig...
Viel wichtiger ist in unseren Augen, dass sich das Paar (so es ein Paar ist) darüber einig ist, was es möchte. Dass wichtige Dinge (Wünsche, Phantasien, NoGo´s...) vorher abgesprochen werden. *musketiere*
Wir haben es schon hin und wieder erlebt, dass Paare zu Swingerparties kommen, ganz berauscht sind von all dem Neuen und sich zu Dingen hinreißen lassen, die danach entweder von Dem-/Derjenigen selbst bereut werden oder die der Partner nicht gutheißen kann. *nono* Also: Erwartungen besprechen, Eindrücke genießen und nicht enttäuscht sein, wenn beim ersten Mal nicht gleich alle Phantasien Wirklichkeit werden. *zwinker* Und das geht in jedem Alter (natürlich mit Untergrenze... *floet*)
Wir waren übrigens älter als 18... *g*
Sarah und Steffen

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Der "jetzige Partner" ...
... vom weiblichen Part war übrigens 28 beim ersten SC Besuch.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Swingerclub
Wir waren mit Ich25 Sie24 im Swingerclub was sehr spannend war.

Wir hatten vorher nichts abgesprochen was der andere darf und was nicht. Im Eifer des Gefechts ist es schade wenn man den anderen dann immer auf die Einhaltung der Reglen hin überprüfen muss und man sich selbst nicht auf das Konzentrieren kann was man zum *popp* Spielen bekommen hat.
Verwendung des Gummis war klar.
Wir hatten gleich beim ersten mal Gruppensex und es war sehr geil.

Was empfehlt ihr den "Neulingen"?
Besprecht nicht zu viel was der andere darf und was nicht sonst zerredet ihr es nur und es kommt nie zu was.

Zum gegenseitig Zuschauen ja,
aber ich hoffe das wird wohl nicht der Hauptgrund gewesen sein weshalb sich hier alle angemeldet haben.

Aber psst es gibts auch welche die fangen mit 16 an und gehen in Swingerclubs. Ja die alten Geschichten *rotwerd*

So und jetzt sind die Threat Ersteller mal dran gel *ja*
und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen

Liebe grüsse
kleinesgirly
wir waren 28 (sie) und 29(er)
******_nw Paar
32 Beiträge
20 und 19 *zwinker*

Grins...
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Wir waren und sind 35 und 38, also noch jung und knackig *lach*

Neulingen können wir nichts empfehlen, da wir selber noch welche sind. Denken aber, dass das Alter keine Rolle spielt sondern eine harmonische Beziehung viel wichtiger ist.
Wir waren mit Sie 26 und Er 28 zum ersten mal im Club !
Aber wie bereits mehrfach geschrieben wurde, gibt es kein "bestimmtes" oder "perfektes" Alter um in einen Club zu gehen...
Also....
...ich war 18 und mein Mann war 20......

Ich denke auch das das Alter keine Rolle spielt....Man muss sich nur sicher sein das es das Richtige für einen ist und man sollte sich vorher damit vertraut machen und sich informationen sammeln
Dann sagen wir auch mal was dazu:

Wir waren (sind) 20 (Sie) und 19 (Er) gewesen. Hatten uns im Vorfeld auch lange über den Club das Event und das drum herum informiert. Und im Nachhinein bleibt zu sagen: Es war super und bestimmt nicht das letzte Mal.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
. . .getraut . . .
habe ich mich erst mit 30 Jahren und bin dabei geblieben *zwinker*

warum vorher nicht ??

die immer im Kopf spukenden Vorurteile & Klischees waren daran schuld.
Wir waren...
... 25 und 24. Aber ich glaub ebenfalls, dass es kein richtiges alter gibt... mal ganz ehrlich... so wirklich wohl fühlt sich keiner wenn er die planung beginnt, da man ja wirklich viele vorurteile hört (leider).

Aber zum glück sind es (in 99% der fälle) wirklich nur vorurteile... find es ist ein bisschen wie beim ersten mal sex... wer sich einmal getraut hat stellt fest, dass es ziemlich spaß machen kann... vielleicht nicht gleich beim ersten mal, da man zuviel angst hat, aber dann beim zweiten/dritten mal bestimmt *zwinker*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Hmm.....
sollen wir das jetzt wirklich verraten.
Also Sie .... fast 18 *baeh* und Er 25...

Das Alter ist vollkommen egal so lange beide aus freien Stücken hingehen und keiner überredet ist. Wenn man als Paar hingeht am besten vorher die "Spielregeln" bzw. Grenzen abklären das danach keiner "verletzt" ist....

Liebe Grüße

von der GenerationFun
*******ion Frau
4.582 Beiträge
das Alter ist finde ich relativ - man muss sich dafür reif fühlen.

Die Jungspunte (Männer) mit gerade mal 18 Jahren, die sich was beweisen müssen - gehen man garnicht !! bei Frauen habe ich dieses nicht erlebt.

Die Regeln sollten immer Vorher abgesprochen werden und nicht einfach mal überredet !! leider sehr oft erlebt bei anderen Clubbesuchern !!
also wir waren 25 und 27 bei unserem ersten besuch
***iT Paar
1.212 Beiträge
Bei unserem ersten Clubbesuch war Sie 20 und Er 22.

Wir finden, dass es kein "zu jung" gibt, solange man über 18 ist *zwinker*

Lg
ChaiT
Er war 30 und sie 21.
Zu jung gibts nicht, nur der Gesetzgeber verlangt Volljährigkeit.

Wir haben jetzt auch noch nicht so viel Erfahrung als dass wir Profi-Tips geben könnten, aber es war doch sehr gut, daß wir beim ersten Besuch schon vorher mit einem erfahrenen jungen Paar, welches dem Club sehr gut kennt, geschrieben hatten. Dank JC hatten wir deren Profil bei den Anmeldungen gesehen. Wir waren somit so halb dort verabredet und wurden von den beiden dort quasi in Empfang genommen und haben uns den Club zeigen lassen. Das hat die Anlaufschwierigkeiten auf Null reduziert und den Spaßfaktor direkt beim ersten Besuch in die Höhe getrieben.
Ansonsten ist es vielleicht generell gut, nicht zwingend mehr zu erwarten, als dass man neben frivoler Party aufregende Gelegenheiten zum Sex mit dem Partner findet; alles weitere sollte man nicht als garantiert ansehen (falls man überhaupt mehr will, grad beim ersten Besuch).
Dazu ne Packung Aufgeschlossenheit, Toleranz, Kommunikationsfreude und gute Laune und es dürfte nicht mehr so viel schief gehen können.
sie war 22 und er war noch nicht (aber das ändert sich sicherlich bald)
solang es einem gefällt und man spaß an der ganzen sache hat, gibt es kein zu jung oder zu alt.
Wir sind dieses Jahr das erste mal in einem gewesen und uns hat es so sehr gefallen und interessiert das wir ein paar Wochen später in einem anderen waren. Am Anfang haben wir lange überlegt und geredet darüber, was wir anziehen, was uns dort erwartet und was tabu ist usw.
Das reden tat uns beiden gut und wir wissen was wir lassen müssen.
Unser Tipp ist das man sich nicht so einen großen Kopf über die Kleidung machen sollte. =)
Unser Tipp ist das man sich nicht so einen großen Kopf über die Kleidung machen sollte. =)


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! *ja*
*******elen Paar
158 Beiträge
Unser erster Besuch war letztes Jahr. Dani war 18 und Basti 26.
War recht spontan die Idee. Da wir vorher schon die offene Beziehung hatten wußten wir was wir wollten und was nicht.

Ein richtiges Alter gibt es da nicht. Wenn die Lust und Neugier da ist --> ausprobieren.
Wichtig ist das man sich zu nichts zwingen läßt, vorallem im club nicht.

Für anfänger ist es wichtig sich vorher zu überlegen was man will und was nicht. evtl am anfang einen club besuchen wo es spezielle "guides" gibt die einen rumführen und einem alles in ruhe erklären wie es so abläuft und die einem tipps geben.

ansonsten sollte man die erfahrung einfach machen und schauen wie es einem gefällt. und immer dran denken: alles kann, nichts muss!"
*****een Paar
2.742 Beiträge
Bei mir ist es gerade mal ein Jahr her, also war ich 28. Ob das nu zu früh war oder zu spät, das kann ich immer noch nicht beurteilen. Bisher kann ich im Club immer nur ältere als mich beobachten. Und zwar deutlich ältere.
Trotzdem macht es uns einen riesen Spaß, kann ich nicht anders sagen. *ggg*
Spielt das Alter da .....
.... den eine Rolle ? Volljährig ok das sollte man sein *zwinker*

Aber man ist ja bekanntlich immer so alt wie man sich fühlt *g*

Also bei uns war es so das er früher schonmal in Clubs war und mit 21 seinen Ersten Clubbesuch hatte. Sie dagen war das erste mal mit 25 in einem Club.

Lieben Gruß
*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.