Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3500 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken bei einem fremden Mann, ja oder nein ?

Spermaschlucken bei einem fremden Mann, ja oder nein ?
Würdet ihr bei einer privaten Swingerparty oder im Swingerclub bei einem heißen Techtel-Mechtel auch das Sperma eines fremdes Mannes schlucken oder ist das ein Tabu für euch, welches ihr nicht überschreiten würdet?

Lasst mal eure Meinungen hören *tipp*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********31723 Frau
467 Beiträge
HighSpeed
Nein zwar bis zum schluß aber wen er in mir gekommen ist lasse ich es dezent beim abblasen rauslaufen sieht auch sehr geil aus . *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

LG HighSpeed
********a_HH Paar
841 Beiträge
*gruebel* ....
.... das ist eine sehr gute Frage. Also wenn mir wirklich in den Moment danach ist, den Sperma von dem Mann zu schmecken / zu schlucken, würde ich das wohl tuen.

LG der weibliche Part *zwinker*
Im Grunde: NEIN
Also ich sage jetzt mal, dass ich es erstmal NICHT *nene* tun würde. Schon gar nicht, bei einem Mann, der mir im Club oder auf irgendeiner privaten Party das erste Mal begegnet. Bei meinem eigenen Mann ist das etwas anderes, finde ich! Selbst da kommt es darauf an, ob ich es auch wirklich will - nicht nur, weil Ihm danach ist.

Kenne ich den männlichen Part eines Paars länger und es fand nicht nur das eine oder andere Treffen statt, dann wäre das VIELLEICHT denkbar auch da zu schlucken. (war aber bisher nicht der Fall)

Aber letztlich ist und bleibt es meine Entscheidung, wann, ob und bei wem ich das machen würde.

Bisher bleibt dieses Privileg einzig und allein meinem Mann vorbehalten!

LG an Euch alle....
Sie vom paar33_32_nrw
********1976 Paar
542 Beiträge
ins gesicht oder in den mund kommen ist ok auch bei fremden aber schlucken nur bei meinem mann *g*

gruss
free
Das ist absolut nicht mein Ding
da ich nicht mal bei meinem eigenen Mann schlucke, obwohl das sein grösster Wunsch ist, werde ich es bestimmt nicht bei einem anderen oder sogar noch fremden Mann machen.
****183 Paar
182 Beiträge
Nie
schlucken bei einem Unbekannten??

Das kommt nicht in frage! *nono*
jetzt wir ..
bei meinem freund manchmal, bei fremden nie und bei einem den ich schon etwas besser kenne eher unwarscheinlich. aber wer weis was ich in den nächsten jahren noch ändern wird
vorrausgesetzt mein freund hat kein problem damit!
*haumichwech* *rotfl* ja nee, is klar !!!! lohnt sich nicht - auch noch gierig sein - aber das sind wir ja alle *grins*
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Nein
Ich schluck nich mal bei meinem Mann

Lg Bianca
*******Ness Paar
244 Beiträge
Bei einem Fremden? Grundsätzlich nicht! Da gibts schon mein männliches Veto, obwohl das Cat von sich aus nicht machen würde. Sonst könnte man auch gleich ganz auf Kondome verzichten. Und wir sind nicht sonderlich scharf drauf, uns da was einzufangen.

Bei guten Bekanntschaften (eigentlich wäre hier Freundschaften korrekt) kann man drüber "verhandeln". Ist eine Sache des Vertrauens.


der Puck
Nein - das steht für mich völlig außer Frage....
Sperma geschluckt
Ich hatte schon mal das unabgesprochene Vergnügen, dass beim Blowjob mit einem anderen männlichen Part dieser nach kurzer Zeit in meinem Mund kam... *umpf* Dies hat mich in eine missliche Lage gebracht, weil wir im Club zu sechst auf miteinander agierten und keine Gelegenheit da war, um es auszuspucken.

Eigentlich bin ich jemand, der Blowjobs liebt und bis zum Ende gerne durchspielt, jedoch unabgesprochen im Mund kommen, geht nicht. Soweit sollten die Swingergesetze schon gelten, dass dies als besonderer Fall abgesprochen dann machbar ist.
****66 Frau
18 Beiträge
Muss man immer alles vorher klären oder wissen???
Ich wollte einfach mal meinen Senf dazu geben:

Ich frage mich, ob man denn immer vorher über alles was man darf/nicht darf/will/nicht will und so weiter reden muss???

Ich persönlich denke, dass ich VORHER nicht weiß, wie weit ich gehe...
also kann solche Fragen gar nicht beantworten.

Eine "Problemlösung" (falls es überhaupt ein Problem gibt) habe ich trotzdem: Kann er nicht einfach sagen, wenn er kurz DAVOR ist? Dann kann sich die Frau doch in dem Moment überlegen, wie weit sie geht....

Oder ist mein Lösungsweg jetzt wieder zu einfach??? *zwinker* *g*

Scheinbar, denn wie ich hier gelesen habe, lassen es manche Männer einfach mal drauf ankommen...hmh....sehr fraglich! Meiner Meinung nach gehört das jedenfalls nicht in einen Club!

Und generell, liebe Männer: Ihr könntet Euch einfach an meinen Vorschlag halten! Danke dafür!
*******Ness Paar
244 Beiträge
Ich persönlich denke, dass ich VORHER nicht weiß, wie weit ich gehe...
also kann solche Fragen gar nicht beantworten.

Eine "Problemlösung" (falls es überhaupt ein Problem gibt) habe ich trotzdem:
Gummi?
Nuja
privat sind mer immer am teilen bzw ich als männlicher part , hab zu tun des i selber was abbekomm *panik* aber im Club iss es für sie ein NO-GO


Lg D&A
*****een Paar
2.742 Beiträge
Uaaaah, da bekomm ich schon beim Gedanken dran das Grausen. Ich bin zwar der männliche Part und spreche da für Jasi, aber ich muss eben sagen, dass das eine Innigkeit ist, die doch gar nicht bei fremden Männern geht, oder? Und dann wird die ganze Zeit von Gummi`s in Clubs gesprochen, bei denen es um Krankheiten aller Art geht. Jeder schreit ganz laut, dass es niemals ohne geht, aber schlucken, das ist in Ordnung? Na ja.......
Bedenkt nicht nur die Clubs sondern auch das private Umfeld @ Home mit einem Hausfreund etc. *ja*

Lg ModTeam *g*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Bedenkt nicht nur die Clubs sondern auch das private Umfeld @ Home mit einem Hausfreund etc.

Naja, das trifft dann nicht mehr so ganz die Definition von fremd. Zumindest für uns nicht.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das denke ich auch. Denn da weiß man ja schon mal einiges über diesen Menschen, der nun in so einer Position in eine sehr private Welt mit hineinkommt. So etwas ist dann definitiv nicht mehr fremd. Und dann sieht die Sache auch schon gaaaanz anders aus.
Sperma schlucken...
...bei einem fremden Mann bei mir ein NO GO.
Das ist für mich zu intim um es mit einem für mich Fremden zu teilen, vlt darf Mann im SC auf mir abspritzen, aber das wäre dann schon das "Höchste der Gefühle".
Bei privaten Treffen, wenn man sich schon länger kennt, wär das was anderes, aber unter "normalen" SC-Bedingungen ein großes NO GO
**********_Love Paar
967 Beiträge
Ein absolutes NO GO für uns !!!
Für mich/uns geht das auf gar keinen Fall.
Ich selbst als Frau schlucke,wenn dann auch nur bei meinem Männe,da für meinen Teil dazu Vertrauen gehört. Und einem fremden Mann ( egal ob SC oder Privat ) wird diese Art des Vertrauens,welche man in einer Partnerschaft lebt,niemals gegeben sein.
Wer im SC mit Gummi vögelt,aber dann zu Haufenweis schluckt,kann in meinen Augen auch gleich den Gummi abmachen und ihn ausschlürfen *wuerg2* Entweder man vögelt ohne Gummi und Schluckt dann auch bei Fremden Männern ( was für mich/uns ein absolutes NO GO ist ) oder bleibt beim Vögeln mit Gummi und bezieht das Schlucken nur auf seinen eignen Mann.

Ist meine/unsre Meinung *g*

Schließlich gibt es nicht nur Herbes und Sackflöhe *zwinker* sondern auch Aids und andre Krankheiten die man nicht haben muss ( und wer nur Angst hat schwanger zu werden,dem ist nicht mehr zu helfen *keine Angst durch Schlucken wird man nicht schwanger *ironie* )

Lg Harmony_in_Love
****ar Paar
411 Beiträge
Schlucken, nein danke!
Auch für uns ein absolutes NoGo!
..und die Gesundheit?
Sperma eines Fremden schlucken? - Nee, da ist mir die Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten, HIV, ect. zu hoch.

LG
*****e91 Frau
100 Beiträge
Ich halte es da wie w von coppietta_HH...

Wenn mir danach ist - okay. (im club) Privatpartys hatte ich
nur eine, wo mir allerdings nicht danach war. Bei
meinem FwB schlucke/blase ich nur, wenn mir danach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.