Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken bei einem fremden Mann, ja oder nein ?

Bei mir ist das ebenfalls ....
.... ein No-Go !!!

Bei meinem Partner ist das kein Problem da liebe ich es sogar *schleck*
aber bei Fremden auf keinen Fall.
Auf meinem Körper oder auf mein Gesicht ist mir da völlig egal nur Hauptsache nicht in mir *nein*

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Mrs. Bikerpaerchen ~ *zwinker*
Sperma schlucken....
Guten Morgen ihr lieben!!!

Also ich würde das bei einem "fremden" nicht machen!!!!
Dieses Privileg bleibt meinem Mann ganz alleine!!!
Man(n) kann ja auch so Spass haben *zwinker*

Liebe Grüsse
Sandra & (Rudi)
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Bei uns ist es ebenfalls ein NO GO. Bei fremden im Swingerclub, weiß man doch nie wen man vor sich hat. Er kann eine üble Vergangenheit haben oder aber er ist sauber. Aber er würde uns nicht die Wahrheit sagen. Von daher lassen wir es lieber.
mhhh
Für kein Geld der Welt würde ich sowas machen *pfui*
Schlucken
Hi,

im Club gehört für mich das Blasen (ohne Gummi) einfach mit dazu. Ich mache es gerne und die Kondome schmecken irgendwie nicht. Zudem ist das sogenannte Restrisiko sehr gering. Aber schlucken bei einer anderen Person als mein Partner, will ich nicht.

Leider muss auch ich mal eingestehen, es einmal getan zu haben bei einer fremden Person. Wir waren im Club und mein Freund nahm mich im Doggystyle. Von den 3 Herren gegenüber nahm ich mir den süßesten raus und fing an zu blasen. Auch hier kam er recht schnell und unerwartet und ich konnte sein zucken und versuchen ihn bei mir aus dem Mund zu nehmen nicht ganz deuten und saugte noch stärker *g* Nunja.... passiert halt. Hat zudem auch gut geschmeckt *g*
gibts bei uns auch nicht
...
auf keinen Fall
*********efel2 Paar
56 Beiträge
Also wir sagen zum.schlucken in jedem Fall Nein weder bei uns noch bei jemand anderes

Unsere sie findet das.eklig und

Er sagt das er das nicht toll findet
********Love Paar
85 Beiträge
So einfach ist das nicht...
Wir diskutieren jetzt seit zwei Tagen über Euer Thema, und kommen immer wieder zu der Erkenntnis, dass die Antwort leider nicht so einfach ist.

In einem Club, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist, würde ich nicht schlucken, wie schon von vielen hier erwähnt, kann man dann auch gleich aufn Gummi verzichten, was ja auch niemend tun würde... Oraler Verkehr ist auch so ne Sache... Zu ner schönen erotischen Begegnung gehört das für mich einfach mit dazu, hier ist allerdings dann auch eine gewisse Hygiene vorauszusetzen! Wer schon mal den Geschmack eines Kondoms im Mund hatte, weiß, wie es schmeckt, und ich finds eklig! Also gilt hier definitiv vorher Duschen!
Denn wenn ich als Frau von meinem Gegenüber mit der Zunge verwöhnt werde, hab ich schon das Bedürfnis, dieses Vergnügen auch meinem Gegenüber zu bereiten...
Also Ihr seht, nicht so einfach...

So jetzt zum Privaten:
Meinen Mann verwöhne ich gerne mit der Zunge und mit dem Mund, auch bis zum Schluss, doch dann einfach nur schlucken finde ich zu plump. Ich spiel lieber noch damit und lasse ihn gerne daran teilhaben...

In den Genuss einer privaten Swingerparty bin ich leider noch nicht gekommen. Doch hier wäre es so, dass wenn ich mein Gegenüber besser kennen würde, ich zu oralem Verkehr nicht nein sagen würde... Ob ich allerdings dann schlucken würde kann ich so nicht sagen, aber tendiere auch hier eher zu einem Nein, dann dürfte aber auch mein Mann nicht. Denn: Gleiches Recht für alle *g*


GlG Sie von DoL
Ja
ich steh drauf und mach das auch beim PT ganz gerne.
für mich gehört die orale Verwöhnung auch in einem Club dazu. wie schon erwähnt, schmeckt der Gummi nicht besonders gut... also zelebriere auch ich es lieber ohne Gummi.

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt auch zu Schlucken, wenn der Mann sympatsch ist - wieso nicht? Das Restrisiko ist mir bewusst - ich nehme es in Kauf.

Als ich ein befreundetes Paar in einem Club traf und dann noch einen Kollegen von ihnen kennenlernte und er mir sympatisch war, kam es auch zur Situation, dass die beiden Männern auf uns zwei Frauen abspritzen und wir dann mit einem Zungenkuss mit dem Sperma von den beiden gespielt haben und wir "ausversehen" auch ein paar Tropfen geschluckt haben *smile* War sehr geil und der gesundheit hats auch nicht geschadet *zwinker*

so viel zu meiner Meinung.

Liebe Grüsse
PolyAngel
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Sorry, geht überhaupt nicht *nono* .
Bei Freunden ist dass vieleicht etwas anderes, weil man sie viel besser kennt und da auch das Vertrauen da ist. Da vögeln wir auch geren ohne Gummi *zwinker* .
nein .... schlucken bei einem fremden absoloutes no go . lg misses störfaktor
Also schlucken mag ich auch bei meinen Mann nicht
Sonst mag ich Sperma auf mein Körper,Brüste,Gesicht auch von fremden Männern
also das ist kein Problem für uns, bzw mich. ich schlucke sau gern und das macht mich total an.

Lg anja
***iT Paar
1.212 Beiträge
Da ich eh nur ganz selten schlucke, behalte ich dieses Recht meinem Freund vor.
Ich kenne aktuell auch nur ein weiteres Paar, bei dessen Mann ich es ebenfalls machen würde. Aber da kommt es auch immer auf meine Stimmung, Lust und Laune an *zwinker*

Liebe Grüße
ChaiT (w)
*******ich Paar
26 Beiträge
.....
ganz klares nein

wir würden es auch nicht wollen das ein anderer Mann in dem Mund unserer Sie spritzt...... ein klares no go für uns ...........
*******bel Frau
476 Beiträge
Also
"leider" stehe ich ohnehin nicht so aufs schlucken (ja, es gibt tatsächlich was, was ich nicht so gern mach *lach*) Bei einem fremden Mann würde ich es NICHT machen.
****_os Paar
14 Beiträge
absolut dagegen
allein schon als Vorsichtsmaßnahme ein dickes NEIN, den Sperma schlucken = ungeschützter Geschlechtsverkehr!!

Das muss doch jeder Swinger wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.