Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laut oder leise beim Sex ?!

Laut oder leise beim Sex ?!
Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist?
Oder es doch lieber alles ganz leise zugeht.
Macht es euch an wenn die Nachbarn etwas mitbekommen?

Wie haltet ihr es im Club?
Seid ihr dort so frei und ungezwungen wie zu Hause?

*tipp*

lasst mal eure Meinungen hören - wir sind gespannt *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
wir selbst sind eher schüchtern und zu Hause die Wilden *lach*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Naja gut, wir würden sagen das wir eher normal sind. Nicht zu laut aber auch nicht zu leise.
Es kann schon mal heiß hergehen aber das wir da laut wären glauben wir nicht (Der Nachbar hat sich auf jedenfall noch nicht beschwert) *smile*
Wenn im Club ein Pärchen sich einen abstöhnt törnt das eher ab als an.
Haben das schon erlebt das eine Frau sich die Kehle wundgestöhnt hat, aber das zauberte dann viele Zuhörer eher ein Lächeln in´s Gesicht oder ein Kopfschütteln als das man sie bewundert.
Muss jeder selber wissen *ggg*
*******009 Frau
785 Beiträge
kommt auf die situation und stimmung drauf an bei uns....
*******aar3 Paar
115 Beiträge
...
ja wir mögen es lieber laut uns macht es geil den anderen oder die anderen zu hören
*****036 Paar
183 Beiträge
Meistens...
sind wir im club leise. Zuhause ist es so, das wenn die Kinder nicht da sind unsere Sie lauter wird. Er nur wenn er kommt sonst denkt man er wäre nicht da lach.

doch unsere Sie hat im Club das problem, das sie denkt, wenn sie wie zuhause laut wird, das es wie oben geschrieben andere stört, oder sie mit Kopfschütteln oder Lächeln gestraft wird. das kann man ihr nur schwer nehmen. trotzdem gehen wir in clubs, denn wer nicht ausprobiert der nicht gewinnt richtig? und irgendwann wird sie sich so verhalten, wie sie sich gerade fühlt.

lg
*****036 Paar
183 Beiträge
nicht nur kinder
sind ein Grund leise sein zu müßen. Auch wenn man in einer Wohnung oder einem Haus wohnt, was sehr hellhörig ist sollte man nicht so laut sein. Denn das kann großen ärger mit nachbarn oder gar untermietern geben. nicht das es uns passiert wäre grins.

lg
*********losiv Paar
417 Beiträge
na das ist doch klar
...laut..
zwar nicht als wenn man abgestochen wird aber schon lustvoll laut.

smile
Ich bin auch immer sehr laut - zumindest bei meinem eigenen Mann....bei anderen Männern u. Frauen ist das immer so ne Sache - hängt starkt von der Sympathie ab,wie sehr ich mich fallen lassen kann und natürlich auch zu nem gewissen Anteil,wie ER bzw. SIE sich so anstellt *zwinker*
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Bei uns geht es meistens Leise zu aber wir können auch mal laut werden wenn uns gerade danach ist.
*******ion Frau
4.652 Beiträge
zu hause ist es eher etwas leiser, aus Rücksicht auf die Nachbarn + Kiinder !!

im club sieht das schon wieder anders aus. wenn dort ein Pärchen oder andere Konstellationen zu gange sind und dabei laut sind, türnt dies mich sogar noch an und ich kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten *rotwerd*
Wir mögen es...
...definitiv etwas lauter!
*ggg*
Sowohl als Auch
Bei uns ist kein entweder-oder sonder ein sowohl als auch.
Beides hat so seinen Reiz. Grade dann wenn man irgendwo ist wo das Stöhnen ein bisschen Fehl am Platz wäre oder auch mal so. Ohne das Stöhnen fehlt dann irgendwie so eine Art Ventil und die Lust staut sich mehr bevor sie dann irgendwann explodiert (So ist es bei uns meist in Clubs). Zuerst sind wir relativ leise aber irgendwann ist dann der Punkt gekommen wo es nicht mehr ohne Stöhnen geht. Dann können wir uns auch sehr gut fallen lassen und alles um uns herum vergessen und einfach nur die Lust ausleben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sehr gerne laut beim sex
bei uns sinds nicht die kinder, sondern die eltern die aus dem haus sein müssen um die lust rausschreien zu können *g*
liebe grüße
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
logo laut
Da muß ich (Er von uns) meiner Vorschreiberin absolt recht geben.
Wenns ne anständige Lautstärke hat und dazu auch noch die richtigen Floskeln fallen, macht das so richtig geil!!!! *popp*
Also wenn die Kinder nebenan liegen, schalte ich die Lautstärke runter, ansonsten liebe ich es aber auch mich gehen zu lassen....

ich finde das macht so richtig an und mann weiss ob er auf dem richtigen weg ist..
Zuhause ist das mit der Lautstärke immer so ein problem wenn die Verwandschaft mit im Haus wohnt. Da muß man sich zwangsläufig beherschen,vor allem wenn man zuhause ein nettes Pärchen empfängt *ggg*
Darum gehen wir auch sehr gerne in Swingerclubs, da kann man sich total gehen lassen und muß sich net beherschen, kann man seiner lust mal freie bahn lassen *g*

Lg Swingwings
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Wir sind da gegensätzlich. Chris ist immer eher ruhig, laut raus schreien ist nicht so seins. Kiki hingegen kann sehr laut werden, zu Hause auf Grund der Kinder leider nicht, aber am richtigen Ort kann man da schon einiges hören *g*
Wir mögen es laut
Anja ist schon immer etwas lauter, sofern das aufgrund der örtlichen Begebenheiten möglich ist. Marcus ist eher der ruhige Typ. Ihn törnt es aber an, wenn Anja ihre Stimulation etwas lauter zur Geltung bringt.

Ehrlich gesagt nehmen wir Zuhause keine Rücksicht. Kinder haben wir nicht und was die Nachbarn denken, ist uns relativ egal. Angesprochen hat uns bislang keiner. Also machen wir weiter so.

Sex muss für uns laut sein!
laut muss es sein ;-)
Hallo,

auch bei uns ist es so das "Sie" laut ist und es ist egal wann oder wo wir sind! Sie lässt ihren Gefühlen einfach freien lauf *g*
Er ist zwar eher der leise Typ, dafür liebt er es aber sie mit Dirty Talk anzufeuern! Und das wir auch meist etwas lauter gemacht

lg
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Stimmt, zum Thema laut oder leise muss nicht nur Stöhnen gehören. Auch Dirty Talk passt dazu *g* Kiki geht voll ab, wenn man so mit ihr spricht, leider müssen wir da auch aufpassen, das müssen unsere Kinder ja nicht hören *zwinker*
eher...
...laut, hängt aber meist davon ab wie viel lust ich hab *g*
ja und die männer tragen da auch ihren teil dazu bei *lol*
Also wir haben es gerne etwas lauter beim Sex.
Sei es lautes und heftiges Stöhnen, "Lustschreie"
... und auch Dirtytalk ist mittlerweile fast ein fester Bestandteil bei uns.

Also ich (w) bin schon seeeehr laut, wenn ich in totaler Extase und im Lustrausch bin *smile*
Eher laut...
... und wenn es dann evtl. zu laut wird hält der Eine dem Anderen den Mund zu (wir nehmen ja Rücksicht auf die Nachbarschaft) *haumichwech*
@ Paar_MH
... zum Glück wohnen wir alleine im Haus, die Kids haben einen sehr festen Schlaf, ...
Und ob die Nachbarn aufm Grundstück nebenan uns hören können, das wissen wir nicht - aber wir denken schon, hihi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.