Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zum Thema
Im Swingerclub heimlich fotografiert..192
Als ich das letzte Mal mit einer Begleitung im Swingerclub Cäsars…
zum Thema
Wer fotografiert swingen ab FSK18 im Swingerclub?102
Zeigt uns eure Fotografieren vor, aus und nach dem Swingerclub besuch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografiert werden im Swingerclub

Würdet ihr euch bei eurem Clubbesuch fotografieren lassen ?

Dauerhafte Umfrage
Fotografiert werden im Swingerclub
Aus aktuellem Anlass möchten wir mal die Frage in den Raum stellen ob ihr euch in einem Swingerclub fotografieren lassen würdet und wenn was für euch in Frage kommen würde !

Hintergrund ist das wir auf dem Gruppentreffen gerne ein Gruppenbild machen lassen möchten von den Paaren und Frauen die damit kein Problem haben damit wir es in den Gruppen " Junge Swinger ", " Schickeria-Dortmund " und auf der Schickeria Homepage posten können.
Das Bild würde von der Schickeria-Crew gemacht und steht nur der Schickeria und der Gruppe zur Verfügung.

Aber die Frage gilt natürlich auch im allgemeinen *ggg*

Also stimmt ab und lasst mal eure Meinungen hören.

Lieben Gruß
Chris und Marion
Wenn wir wissen wo die Bilder landen ist des kein Thema *smile*

Man muss ja nicht im Netz sein ohne es zu wissen...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******aar3 Paar
115 Beiträge
....
ja auch wir hätten damit kein problem wenn man uns fotografiert in einem club
würden aber auch wissen wollen wofür die bilder sind

lg
****lf Paar
89 Beiträge
Wir haben für ja gestimmt, nur möchten wir schon gerne wissen, wofür. Wir möchten natürlich nicht in irgend so ein Schmierblatt.
Aber sonst finde ich die Idee cool. Da man ja so manche Requisiten ja zu Hause nicht hat. *zwinker*
Wie scheinbar die Mehrheit hier, hätten auch wir kein Problem damit im Club fotografiert zu werden, solange wir wissen wo die Bilder hinterher landen!
******r86 Paar
59 Beiträge
schon
wir würden fotos selber machen oder machen lassen, aber nur für private zwecke...also unsere privatsammlung *g*
Dazu sei gesagt das man ja eh nen Vertrag abschließt...sicherlich könnte man da auch mit dem Fotografen reden der im Falle des Falles auch die Gesichter unkenntlich macht bzw vielleicht sogar nur Körper ausstellt *smile* Alles Verhandlungsbasis *mrgreen*

*herz2* ~ Nemo & Shay ~ *herz2*

Naja wenigstens auf ein Foto können wa doch alle drauf oder Leute? *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Ich ...
... finde wenn man die Idee gut anpackt, wirds auch Stilvoll!

Mit dem Gedanken in einer Location "Swingerclub" zu shooten,
hatte ich schon mal gespielt, aber Anfragen an Clubs werden
von denen i.d.R. unbeantwortet gelöscht und Ausschreibungen
für "eventuell" Interessierte sind umsonst (-> keine Reaktionen)...

Darum hab auch ich die Idee an den Nagel gehängt *snief*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Also wir finden es okay, solange man vorher gefragt wird und man auch weiss, wofür die Fotos benutzt werden.

Wenn es sich um Fotos handelt, die hier auch im Joyclub hochgeladen werden, wären wir allerdings nur mit Fotos einverstanden, auf denen unser Gesicht nicht eindeutig zu sehen ist *zwinker*

Liebe Grüße
ChaiT (w)
*******Ness Paar
244 Beiträge
Schwierig, schwierig. Im Allgemeinen hätten wir nichts gegen solche Bilder, im Speziellen aber dann schon. Ins Netz gestellt ist nicht gesichert, wer damit was macht. Jeder, der sie sich ansehen kann, kann sie auch an anderer Stelle selber wieder veröffentlichen. Und ob das dann so passend ist, ist eine große Frage.
Auch wir...
... hätten kein Problem damit, im Swingerclub fotografiert zu werden..

Solange wir die Fotos von uns auch privat zur Verfügung gestellt bekommen, ist es ok.. Wir schämen uns nicht für das, was wir tun.. Ganz im Gegenteil *g*

Wir wären jedenfalls für ein Swingerclub-Shooting zu begeistern *g*
Warum denn eigentlich ......
..... solange wir sie auch bekommen und auch wissen wo sie landen ist es für uns überhaupt kein Problem.

LG
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, an sich hätte ich (m) kein Problem damit, so lange ich eben weiß, wofür es gedacht ist. Einfach so, ohne das ich denjenigen kenne, der dort fotografiert und ohne dass ich weiß, ob es nachher auf komischen Seiten zu finden ist, würde ich es definitiv nicht machen lassen.
Fotos
Ja wenn wir wissen wo die Fotos hingehen, wir selbst auch ein Exemplar kriegen und es nicht gerade auf die Hauptseite des Sw
Clubs kommt mit der Überschrift : Das sind usere vergnügten Gäste *g*
Oder auf RTL gesendet wird al`a so versaut sind Deutschlands Schlafzimmer ^^ dann ist es kein Problem.

Allerdings nur normale Bilder und keine Aktbilder.
*******Ness Paar
244 Beiträge
Zusammengefasst müsste man also sagen, mehr als 2/3 stimmen für nein. Oder vertraut ihr alle auf die Aussage "Das kommt nur auf unsere Homepage." zusammen mit der Hoffnung, dass es von dort von niemanden weiter verbreitet wird?
Bilder
was ich bisher so herausgelesen habe, geht es eigentlich hauptsächlich um ein gruppenbild für einen bestimmten club..

aber!

bei unseren events wird auch fotografiert, von einem oder max. 2 fotografen! wer mit privaten bilderstellungsgeräten, seien es handys, cameras oder sonstigem, dem wird das gerät abgenommen und komplett gelöscht!
wir sind in dieser hinsicht sehr streng, da man sich sehr viel ärger damit einfangen kann.
bei unserem letzten event zum beispiel wurden wir beschimpft, wir müssten es vorher sagen, wenn fotos gemacht werden, dabei muss ich sagen, wer lesen kann, ist klar im vorteil, denn im forum zur party stand es 5x drin. an der party selbst hagelte es beschwerden an der kasse, dass fotografiert wird, wobei wir auch vorher darauf aufmerksam gemacht haben, dass, wer nicht fotografiert werden möchte, soll es beim eingang bitte gleich sagen, dann wird vom fotografen ein gesichtsbild rein zum aussortieren danach gemacht, was auch kaum einer genutzt hatte. nun haben wir noch eine sicherheit obendrauf gesetzt, wir stellten die bilder in unserem privatprofil ein und schalteten nur die frei, die auch auf der party waren, damit nochmal jeder die möglichkeit hatte, uns bescheid zu geben, welche fotos nicht veröffentlicht werden dürfen. dazu meldete sich genau 1 paar bisher. das heißt, wenn wir die bilder jetzt frei einstellen, würden wir klagen über klagen bekommen, da bin ich mir sicher. wir brauchen aber auch ein paar partybilder, damit die partygänger auch sehen können, was wir so bieten. komisch ist halt nur, dass jeder sich beschweren will, wenn man keine bilder hat, um zu sehen, was man zu bieten hat, aber genau diese beschweren sich, wenn bilder gemacht werden.. das passt irgendwie nicht zusammen.. jedoch gibt es für unsere fotografen eine hauptregel, die matten sind tabu! es gibt keine eindeutigen fotos für die öffentlichkeit. nur partybilder. sollte sich jemand wünschen, solche bilder gemacht zu bekommen, ist das auch kein thema, wenns gewollt ist von allen beteiligten und die bilder kommen nur zu denjenigen, die sie machen ließen, diese möchten wir selbst garnicht sehen. das ist privatsphäre.!!!
die gemachten partybilder werden so bearbeitet, dass keiner eindeutig zu erkennen ist zum veröffentlichen. wer von sich bilder haben möchte, kann sie gerne über uns als veranstalter bekommen, wir machen uns auch die mühe bilder zu bearbeiten oder auch erstmal die erlaubnis von allen erkennbaren personen auf den bildern einzuholen. ich weiß garnicht, wo da das problem liegt, manche schaukeln das thema unnötig hoch, wollen sich nur wichtig machen oder so, ich weiß nichtgefährlich sind im regelfall nur die bilder, die von den gästen selbst gemacht werden, denn da haben wir veranstalter keinen einfluß drauf, was mit den bildern geschieht, unsere werden deswegen von fotografen gemacht, denn diese wissen auch, wie diese bilder zu behandeln sind, wie wir eben auch. deshalb gilt bei uns eigene bilder machen wird mit komplettlöschung bestraft, egal, was noch alles drauf ist, seien es hochzeitsbilder oder sonstwas.

so, ich lasse das mal an dieser stelle, denn das thema ist kompliziert genug *zwinker*

eure

Magic Erotixx Events
*******Ness Paar
244 Beiträge
ich weiß nichtgefährlich sind im regelfall nur die bilder, die von den gästen selbst gemacht werden, denn da haben wir veranstalter keinen einfluß drauf, was mit den bildern geschieht, unsere werden deswegen von fotografen gemacht, denn diese wissen auch, wie diese bilder zu behandeln sind, wie wir eben auch.
Spätestens, wenn ihr die Bilder an eure Gäste weiter gebt, habt ihr auch keinen Einfluss mehr darauf, was damit geschieht.

Es ist leider so. Wer fotografiert wird, muss mit dem Worst-Case rechnen, dass die am Ende sonstwo auftauchen. Man kann rausfinden, wer das war, man kann klagen, zurückholen lassen die sich nicht mehr. Ein vertraulicher Umgang des Veranstalters mit dem Thema schränkt das Risiko ein. Ausschließen lässt es sich nicht. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Wenn eventuell der Job daran hängt, sollte man sich dreimal überlegen, ob man sich fotografieren lässt.
^^
deswegen, bitte alles lesen! nicht nur bruchteile.. wenn wir bilder weitergeben, werden erst alle darauf zu sehenden entweder befragt, ob es in ordnung ist, diese so an diese weiterzugeben, ansonsten werden sie bearbeitet, das heißt unkenntlich gemcht, sollte es nicht möglich sein, werden diese bilder nicht weitergegeben und auch von uns ohne diskussionen selbstverständlich gelöscht.
*******Ness Paar
244 Beiträge
deswegen, bitte alles lesen! nicht nur bruchteile.. wenn wir bilder weitergeben, werden erst alle darauf zu sehenden entweder befragt, ob es in ordnung ist, diese so an diese weiterzugeben, ansonsten werden sie bearbeitet, das heißt unkenntlich gemcht, sollte es nicht möglich sein, werden diese bilder nicht weitergegeben und auch von uns ohne diskussionen selbstverständlich gelöscht.
Wurde doch auch gar nicht in Abrede gestellt. *zwinker*

Aber nehmen wir mal so einen Abend, da sind vielleicht 20 oder 30 Teilnehmer, alle sind mit dem Fotografieren einverstanden, jeder bekommt die Fotos und ein schwarzes Schaf ist dabei und veröffentlicht die weiter. Alle Beteiligten haben eingewilligt, dass die Fotos in der Runde weitergegeben werden aber nicht mehr. So, und was nun?
wenn ich die einwilligung habe, dass ich sie an die jeweiligen personen weitergeben darf, dann tu ichs auch, wer dann was weitergibt, ist uns dann relativ.. da macht sich derjenige strafbar, der sie veröffentlicht oder weitergibt, wir nicht.. deswegen sollte sich jeder selbst gut überlegen, wem er etwas weitergeben möchte. wir gehen immer auf nummer sicher, und uns ist auch wichtig, dass verantwortungsvoll mit bildern fremder personen umgegangen wird, notfalls löschen wir bilder auch ohne zu diskutieren. da es bei uns aber mehrmals angekündigt wurde, dass bilder gemacht werden, die wir auch zur veröffentlichung brauchen, diese aber unkenntlich gemacht werden zum veröffentlichen, ist jeder eigentlich automatisch damit einverstanden, wenn er trotzdem kommt. jedoch geben wir im nachhinein immer noch die möglichkeit, die bilder einzusehen und gegebenenfalls welche zu löschen. wir brauchen halt paar einzelne bilder um sie zu zeigen, was so los war usw. das wäre so, als ginge jemand zum fotoshooting aber der fotograf darf nicht fotografieren.. *gruebel* es war nicht unangekündigt und was dazu kommt, wir handeln bestimmt nicht gegen den willen der personen, die zu sehen sind.. obwohl wir es dürften, da es angekündigt war.. wir wollen zufriedene gäste und brauchen natürlich auch das vertrauen der leute, sie müssen selbst sehen, dass man bei uns keine angst haben muss, das geht aber erst, wenn man sieht, wie die bilder so aussehen, die eingestellt werden. dazu brauchen wir die fotos erstmal. ein blöder teufelskreis...
Fotos
Ja können unsere Vorredner schon verstehen, falls wie gesagt nur Pary-pics geschossen werden und uns das definitf beim Eintritt
gesagt wird, haben wir da kein Problem. (Außer wir gucken doof) *snief*

Im ernst, ja das ist eine Zwickmühle, da solltet Ihr viellecht mit ein paar wenigen persöhnlich darüber sprechen und nur diese Ablichten.

Einfach bei Einlass fragen, das wäre sicherlich die beste Möglichkeit.

LG
*******Ness Paar
244 Beiträge
wenn ich die einwilligung habe, dass ich sie an die jeweiligen personen weitergeben darf, dann tu ichs auch, wer dann was weitergibt, ist uns dann relativ.. da macht sich derjenige strafbar, der sie veröffentlicht oder weitergibt, wir nicht.. deswegen sollte sich jeder selbst gut überlegen, wem er etwas weitergeben möchte.
Nichts anderes hab ich gesagt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.