Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes Mal.

Ihr erstes Mal.
Nabend Zusammen, bin der neue *gg*
Meine Freundin (28j, ohne JC-Profil) und ich, möchten unseren ersten gemeinsamen Swingerclub-Besuch erleben. Ich habe bereits Erfahrung, meine Freundin allerdings - ihrer anfänglichen sexuellen Schüchternheit „geschuldet“ - noch nicht.

Folgendes würden wir uns wünschen *g*

• Ungefähr unsere Alterskategorie - keine Clubs, wo der Durchschnitt über 40 oder 50 liegt, gerne so niedrig wie möglich
• Eine moderne, einladende Atmosphäre - kein umfunktioniertes Einfamilienhaus
• Einsteigerfreundlich - mit bsw einer Bar, und ein paar neutralen Rückzugsorten und in Ruhe reden und trinken zu können (beim ersten Mal soll nur geschnuppert werden, nicht gevögelt)
• Keine Hardcore-Fetisch Party, die Sie abschrecken könnte, und wo 1x stündlich die GangBang-Glocke läutet

Sie soll behutsam an das Thema rangeführt werden. Wir möchten es uns einfach erst einmal anschauen, ohne dass sie ein bedrängendes Gefühl, oder Zwang verspürt. Denn sollte sSe der erste Besuch abschrecken, wird es höchstwahrscheinlich so schnell keinen neuen Versuch geben *g*

Sind unsere Ansprüche zu hoch? Könnt ihr entsprechende Clubs empfehlen?

Welche allgemeinen Tipps habt ihr noch (Kleidung, etc)?

Ich danke im Voraus *g*

Chris
Hy
ich denke da habe ich etwas echt gutes für dich. die JuPa (junge paareparty ) im extra3 in bad nenndorf. sin ca 120 km vom hamburgaus. aber die lohnen sich echt. gutes ambiente. bar, dancefloor, usw. ist echt schön da und ideal zum rein schnuppern *zwinker*
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Die young & selected im Equinoxe..

YOUNG & selected - Vol. 21
Hallo Chris,

ich gebe Dressage_X recht, die JuPa ist für den Einstieg echt gut 😊
Das Ambiente ist schön, der/die Besitzer und das Klientel sind sehr nett und jung und es gibt gute Rückzugsmöglichkeiten, wo man sich angenehm hinsetzen und unterhalten kann. Insgesamt zählt die Devise „alles kann - nix muss!“
Alle Infos findest du hier:
🎊Mona’s 🎂 BLACK JuPa °° Schaum 💦 Everywhere 💦

Liebe Grüße, Nine
Danke schonmal!
Hört sich sehr gut für sie an *g* allerdings sollte da nicht alles 90-60-90 oder mit Sixpack rumrennen, sie will sich wohlfühlen und nicht diejenige sein, auf die mit dem Finger gezeigt wird a la „guck mal die, die hat 10 Kilo mehr als sie haben darf“ *gg*

Sind für weitere Tipps bezüglich Clubs, oder dem eigentlichen Club-Besuch nach wie vor offen *g*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Nehmt euch lieber etwas mehr Zeit und fahrt nach Schloss Milkersdorf im Spreewald. Ein toller Club mit schönem Ambiente.
Jupa
Selbst das ist da kein Problem. Sind alles durchschnittsmenschen. Wenn ich das so sagen darf. Es ist wirklich extrem entspannt im extra 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.