Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Nacktputzen und dominante Handlungen7
Ich benötige von Euch mal einige Tips und hoffe, dass ich hier fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will Nacktputzen?

Wer will Nacktputzen?
Nackt sich im Putzrausch begeben, davon träumte ich schon als kleiner Junge, aber irgendwie ist mein Traum nicht in Erfüllung gegangen. Sicherlich war das noch nicht Jugendfrei

Warum sollten immer nur die Frauen putzen?

Ich bin der Meinung, dass wir junge Männer den Frauen den gefallen machen sollten und Nacktputzen.


Wie lange und wo kann man putzen?
****ti Mann
28 Beiträge
Ich putze eigentich immer nackt, oder leicht bekleidet.
Sonst wird doch die ganze Klamotte nass.
****49 Paar
263 Beiträge
Sie schreibt
Hmm, warum sollte ich mich anziehen zum putzen? 😅🤷🏼‍♀️ tatsächlich hab ich beim putzen auch gerne mal high Heels an, um überall ran zu kommen.
**********schel Mann
2.187 Beiträge
In gebückter Stellung bei meiner Puscheline sehr schön anzusehen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.