Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen & Wünsche zur Gruppengestaltung

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen, Anregungen & Wünsche zur Gruppengestaltung
Liebe Junge Swinger,

wir alle gestalten diese Gruppe und halten sie am Leben.

Deswegen möchten wir euch allen hier die Möglichkeit geben, euch aktiv an der Gruppengestaltung zu beteiligen.

Äußert eure Ideen, Anregungen und Wünsche, diskutiert miteinander und bringt die Jungen Swinger mit uns voran.

Dieser Thread betrifft ausdrücklich nicht eigene Themenvorschläge, denn ihr dürft jederzeit gern einen Thread zu einem Thema eröffnen. *zwinker* Vorausgesetzt so ein Thread existiert nicht bereits und er entspricht den Joy-Regeln *genau*

Wir wünschen uns rege Beteiligung, aber bleibt lieb untereinander, akzeptiert andere Sichtweisen und beachtet die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html.

Viele Grüße
Das Mod-Team *musketiere*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traut sich keiner? *sonne*
Starthilfe
Hallo ihr Lieben.

Ich würde es toll finden wenn man eine Möglichkeit außer den Stammtisch finden würde den neuen Leuten Starthilfe zu geben. Ich stelle mir das für einen Solo Herren recht schwierig vor ohne Begleitung das erste mal in einen Swinger Club zu gehen. Für Frauen ist es natürlich auch nicht leicht. Aber ich denke diese finden schneller eine Begleitung. Zudem wäre als Einstieg ein Paar Abend vielleicht günstiger. Und ohne Frau kommt der Herr dann ja nicht rein.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal *sorry* für die späte Antwort... Ist uns irgendwie durchgerutscht *snief*

Für diese Fragestellung empfehlen wir die Gruppe Swingerpaten. Dort kann jeder in seiner Nähe Paten finden, die bei den ersten Schritten und ggf. auch bei einem ersten Clubbesuch unterstützen.

Dies sind jedoch keine Dates, sondern wirklich Begleitungen zur Unterstützung und "Händchen halten" (bitte noxj falsch verstehen).

Aber genau für So was ist ja dieser Thread, also weiter her mit allem, damit wir darüber sprechen können *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja fantastisch - alle wunschlos glücklich und keiner hat neue Ideen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.