Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir - Button

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefällt mir - Button
Der Joyclub bietet ja die Möglichkeit Profile umfangreich für sich mit Button zu bewerten.

*beep* Wann drückt ihr *top* bei Profilen?
*beep* Was muss euch besonders gefallen?

*beep* Oder schickt ihr lieber ein Fotokompliment statt einer Profilbewertung?

*beep* Im Gegenzug: Wann bewertet ihr ein Profil negativ?

Wir freuen uns auf regen Austausch, aber bleibt lieb zu einander *zwinker*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
****412 Mann
181 Beiträge
Also...
Für mich ist der erste Eindruck der wichtigste.
Schon das Profilbild hat da einen großen Anteil dran.
Und wenn mir dann auch noch die Beschreibung gefällt (am liebsten nichts generiertes) dann folgt das Like.

Wenn mir das Profil nicht zusagt, eben weil das nicht gegeben ist gibt es eben das Gegenteil.
So machen wir es
Wir schauen uns das Profil an und lesen es uns durch. Wenn unser Interesse geweckt ist schauen wir uns die Bilder dazu an und wenn es für uns stimmt geben wir einen Daumen hoch.

Wenn eins davon nicht so stimmig ist für uns dann geben wir ein weiß nicht.

Aber wenn ein Profil komplett raus fällt und auch zu sehr über unserer Altersgrenze ist dann gibt es ein geht gar nicht.
Geht uns ähnlich...
Zuerst schauen wir auf die Bilder - bei uns zählt absolut der erste Eindruck - springt da kein Funke über, suchen wir weiter...

Finden wir bei einem "Paar-Profil" nur Fotos von "Ihr",
interessiert uns der Profiltext schon nicht mehr
und das angebliche Paar bekommt den "gefällt nicht" vote.


Gefallen uns beiden die Bilder von Ihr & Ihm gleichermaßen,
(was nicht so häufig vorkommt),
lesen wir einen hoffentlich selbstverfassten und kreativen Text der beiden
und schauen ob die Interessen ähnlich mit den unseren sind.

Wenn ja, hurraaaaa, dann Daumen hoch und
vielleicht noch ein paar nette Sätze per Nachricht *ggg*

Der erste Eindruck zählt darum wir finden es wichtig, unser Profil, unser "JC Aushängeschild"
so ehrlich und echt zu präsentieren wie möglich, denn so sind wir im echten Leben auch
und eben solche Paare suchen wir hier *g*

Unsere No-Go`s - für den ersten Foto-Eindruck:

• nur er / nur sie zu sehen bei Paar-Profilen (Warum meldet man sich dann nicht allein an???)

-lediglich Geschlechtsteil-Bilder in allen Perspektiven ( zack- Daumen runter, zu plump!!!),

• komplett verpixelte / verkleidete Paare aus weiter Entfernung - (ist es ein Mensch, ein Tier, ein Baum???)

• Menschen die sich auf fleckiger, offensichtlich seit Jahren nicht gewaschener Bettwäsche/Bettlaken in
Grossaufnahme räkeln (nööö, nicht schön)

• Bilder von Menschen in ausgefranzten, speckigen, unpassenden, kaputten Dessous und oder/-Bilder von
Herren in unsexy!!!! Feinripp Schlüppies mit Micky & Donald drauf (wers mag, bitte)

• Fotos mit Suchbild Funktion...je länger man hinsieht, desto mehr findet man: gelbe Säcke (Müllsäcke :D)
in der Zimmerecke, vertrocknete Zimmerpflanzen, bergeweise zerknüllte Wäsche in verschieden bunten
Wäschekörben und ähnlichem Krempel im Bildhintergrund (alles schon gehabt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.