Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen die 7te
Hier möchten wir euch alle Willkommen heißen und euch bitten, euch einfach mal kurz vorzustellen, damit alle in der Gruppe ein kleines Bild von euch bekommen.

Denn jeder möchte doch wissen wer gerade neu dazugestoßen ist.

Hier auch noch der vorherige Thread:

Junge Swinger: Willkommen die 6te

LG
Euer Mod-Team
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank das ich in Eurer Gruppe dabei sein darf 😘😊.
Mich kitzelt die Interesse und die Neugier am Swingen sehr und ich hoffe, Da ich auf diesem Gebiet noch eine komplette Anfängerin bin..Tipps und Ratschläge von Euch zu bekommen. 😉

Mit liebsten Grüßen 😘
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Partyveranstalter aus Hamburg
Moin,

ich bin ganz neu hier in der Gruppe und will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt und schon länger in der Swingerszene unterwegs. Ich veranstalte in Hamburg seit knapp 2 Jahren die YOUNG & selected, eine Partyreihe speziell für junge, ausgewählte Paare und Damen und auch ein paar Männer, die werden allerdings immer von einer weiblichen Jury selektiert.

Wenn ihr aus der Hamburger Region kommt, dann schaut gerne mal auf meine Seite, wir feiern aktuell immer am 2. Freitag im Monat.

Lieben Gruß
R. von YOUNG & selected
****ice Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wur freuen uns hier aufgenommen zu worden und sind gespannt was wir hier alles erfahren, erleben und austauschen können.
Wir haben seit ca. 1 Jahr erfahrungen in Swingerclubs machen können.

Welche Clubs/Events könnt ihr für junge Leute empfehlen?
Logo 1st Floor
*******loor
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns dann auch kurz vorstellen:

Wir sind ein brandneuer Club in Wülfrath bei Düsseldorf.

Unser Motto lautet:

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!
**********fever Paar
333 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde
Hallo zusammen

wir sind zwei junge Eltern aus Leipzig.
Im Joyclub sind wir jetzt schon seid 7 Jahren und durften schon einige sehr schöne und aufregende Abenteuer erleben.
Wir freuen uns auf den austausch mit netten Leuten in dieser Gruppe.
******ven Frau
5 Beiträge
In neu bei euch... ;-)
Hallo, ich heisse LadyRaven und bin noch eine totale Jungfrau,was das Swingen angeht. Ich bin aber neugierig geworden und möchte es sehr gerne mal ausprobieren. Deswegen bin ich der Einladung gefolgt. Wer was wissen mag, einfach bitte schreiben.

Viele Liebe Grüsse eure LadyRaven💋💋💋
Ein liebes Hallo erstmal.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut mich sehr 🤗
Ich bin 30 Jahre jung und eine absolute Neuanfängerin was das Thema swingen betrifft. Ich habe schon viel darüber gehört und gesprochen und bin einfach mega neugierig. Mich packt der Reiz es auszuprobieren. Jedoch hindert mich momentan noch meine Hemmschwelle daran und alleine traut man sich ja doch eher selten.
Also wenn ihr mir Tipps geben könnt, gerne.
Vielleicht geht es anderen Leute auch wie mir und wir können uns zusammen tun.

Liebste Grüße

Ma_Cherie_17
Hey
Hy suche gleichgesinnte für gemeinsame Clubesuche:) Ich bin Flo
Ein buntes Hallo 😁
Ich bin die Neue im Bunde und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre jung und stehe fast ausschließlich auf Frauen. Falls ich doch mal Lust auf einen Mann habe entscheidet dass die Sympathie und das Gesamtpaket.
Meine Neugier auf neues ist unersättlich.
Swingen reizt mich schon lang genauso wie Bondage.
Leider ergab es sich bisher nie.

Also wenn mich jemand an die Hand nehmen mag und mir bisschen was erzählen oder zeigen möchte dann wäre ich überaus dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend 😉

Liebe Grüße
Hallo Ihr lieben
Ich bin Ankerbucht,

aus dem Raum Halle Leipzig. Ich bin schreibfaul und ehe an realenkontakten interessiert. Ich denke mein Profil sagt den Rest. Habt Spaß und schaut euch um.

LG Ankerbucht
**********memuc Paar
85 Beiträge
Hola
Team awesome aus München sagt HALLO!
Soderla, nun haben wir es auch geschafft uns ein privates Profil zu zu legen.
Einige kennen uns bereits von unseren Events: Bavarian Fetish.
Wir sind Antonia, die kleine versaute kurzhaarige Matz, mit viel Empathie und Lust an der Lust und ich, Wolfgang der Gründer und einer der beiden Partner von Bavarian Fetish.
Wir selbst sind selektive Swinger, heißt wir machen nicht immer und überall mit jedem sondern es muss "stimmig" sein. Optisch und vor allem vom Aufreten, dem Spirit, der unkomplizierten Leichtigkeit des Seins sowie im entsprechenden Rahmen. Wie feiern gerne und geniessen das Leben in vollen Zügen und freuen uns das auch weiter zu geben bzw diesen positiven Lifestyle zu teilen.

Wir veranstalten selbst ab und an private ausgiebige Events (Funhouse) und Afterhours in verschiedenen Locations mit selektiven Gästen. Der Spass am Sein ist uns hier wichtig, Ballast abladen wollen wir nicht und möchten das auch nicht bei uns.

Freuen uns auf diese tolle Gruppe, eure Events, den Austausch mit allen über diesen schönen Lifestyle (dem selbstbestimmten und freien Leben), über tolle sexy Kontakte und einfach geile Zeiten. Unkompliziert ist uns wichtig, alles kann, nichts muss... !

Bitte checkt ERST unser Profil, wir sind hier sehr offen und ausführlich ...

Beste Grüsse
Team Awesome aus M
*******ust Frau
314 Beiträge
Moin ⚓
Noch absolut neu und völlig unerfahren in diesem Bereich, freue ich mich riesig auf alles, was so kommen mag!
Werde mich erstmal ein wenig umgucken, durch die Themen lesen, Fragen stellen, entdecken und alles auf mich zukommen lassen.

Bis dahin ☺
*******1205 Frau
515 Beiträge
Die Neue 😉
...plumst dazu!

Ein liebes Hallo in die Runde *wink* und *danke* für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*

Ich bin die Bianca und seit Mai hat mich und meine bessere die Lust des swingens gepackt *anmach*
Mit meinem Mann lebe ich GEMEINSAM unsere Neigung des Wifesharing aus.
Wer weiß was noch so alles auf uns zukommt.
Freue mich über neue Kontakte, Tipps und interessante Themen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch *sonne*
Ein herzhaftes
Moin auch von mir nach einiger Zeit. Auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe bin, komme ich erst jetzt dazu, mich mal vorzustellen. Asche auf mein Haupt

Ich bin Nik, 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt *hamburg* Hamburg.
Ich bin seit 2 Jahren jetzt in der Swingerszene dabei, stets als Single. *grins*

Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich beiße nur manchmal.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag
*******886 Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️
Hallo zusammen,

*danke* erstmal für die Aufnahme.

Wir sind 29 und 32 und kommen aus dem schönen Pott. Unseren ersten Clubbesuch haben wir schon geschafft, jetzt haben wir „Blut geleckt“ und wollen mehr. 😬

Würden uns freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen. ☺️

Liebe Grüße
********6_91 Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen bin der Benny und Carmen sind 27 und 22 und würden uns gerne freuen mehr Erfahrungen zu finden hier
:)
26 aus *nrw*
Wir möchten es auch bewusst kurz halten - alles weitere kann man persönlich besprechen *g*

Junges Paar aus Mainz *g*
******_HH Mann
3 Beiträge
Moin, moin,

ich bin Arne, 27, aus Hamburg und war noch nie swingen und noch nie auf einer Online-Dating-Plattform angemeldet. Allerdings hätte ich irgendwie mal Lust darauf, bin aber eine eher zurückhaltende Persönlichkeit. Um den Mut zu fassen, mal alleine so einen Club zu besuchen, suche ich nach Austausch darüber, was einen dort erwartet und worauf man achten sollte. In meinem Freundeskreis gibt es soweit ich weiss leider niemanden, der in diesem Bereich aktiv ist. Noch nicht.

Vor allem der Single-Männer-Überschuss ist etwas, was mich abhält dort mal hinzugehen, da ich befürchte abgelehnt zu werden oder aber bedürftig rüberzukommen *ggg* Wahrscheinlich ist das größte Problem meine irrationale Angst. Die will ich hier abbauen.

Beruflich bin ich im Online-Marketing tätig und nebenberuflich Redakteur für ein kleines Musikmagazin.

Freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und vielleicht bald mal mehr Erfahrungen zusammen.

Grüße
Guten Abend ihr Lieben
Ich bin erfreut bei Euch zu sein.
Ich werde geben was ich kann um euch eine Bereicherung zu sein.
🙏
*******unge Mann
3 Beiträge
Vielen Dank 😊
Hallo zusammen, vielen Dank für die zügige aufnahme hier in der Gruppe.
Ich heisse Sebastian bin 34 Jahre alt und bin Interessiert daran, wie es in der swinger-gemeinschaft so läuft.
Das ist absolutes Neuland für mich und ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die mit "Anfängern" umzugehen wissen 😉
LG Sebastian
********ents Frau
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks* ich bin 27 Jahre alt und besuche nunmehr seit 10 Monaten regelmäßig Clubs/Partys/Veranstaltungen und freue mich auf neue Bekanntschaften *meld* *grins*
*******nDos Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns...
... auf nette Kontakte, sowohl zu Single Mädels als auch zu Paaren. Selten auch Single-Männer. *g*

... auf prickelnde, ansprechende, lockere Parties, gerne auch privat. Dabei sind Altersbeschränkungem für uns allerdings ein MUSS.

... wenn sich über die Zeit vielleicht sogar ein kleiner Freundeskreis ergibt, mit dem man sich auf der einen oder anderen Party immer mal wieder trifft (Radius von BS ca. 150-200km). ☺️

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sowohl Swingerclubs als auch private Parties, vereinzelt auch Gäste bei uns zu Hause konnten wir bereits gemeinsam erleben und wollen gerne viiiiele viele weitere Erinnerungen in diese Richtung sammeln. Achtung Zauberwort: Gemeinsam. Wir trennen uns nie komplett, auch bei evtl. PTs ist uns wichtig, dass wir zu dritt / viert gemeinsam etwas erleben und nicht bloß getauscht wird.

Also meldet euch gerne, wenn wir euch gefallen könnten oder ihr für eine spannende Party noch auf der Suche nach Gästen seid! *g*
danke für die Aufnahme
hallo, ich bin Marcel ,27 Jahre jung, aus der Nähe von Hamburg und bedanke mich hiermit für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin kompletter Neuling in dieser Geschichte und hoffe hier Leute zu finden die mich gut hineinbringen können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.