Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen die 7te

Neu hier!
Hey ihr!

Vielen Dank für meinen Einlass ☺️

Erstmal vorab zu meiner Person:

Ich bin erst seit kurzem im Joyclub aktiv, erstmal am schnuppern. Wie ich dazu kam? Puhh, war von so manch anderen Apps/ Seiten oftmals enttäuscht & mich hat dieses verklemmte gestört. Bin auch kein offenes Buch, dass jeder Lesern darf. Jedoch halte ich viel von einem direkten, ehrlichen Umgang.

Habe vor kurzem meine ersten Swinger Erfahrungen gemacht und an dem Thema sowie ander Themengebieten sehr interessiert!

Fragen? Her damit!
Hy
schön das ich hier mit aufgenommen wurde, freu mich jetzt schon über gute gespräche, und vlt neue kontakte oder gemeinsame clubbesuche.
wer mehr über mich erfahren mag, einfach mal im profil stöbern oder einfach direkt anschreiben. ich beiß auch nicht gleich. *zwinker*

greets
*******_95 Mann
67 Beiträge
Hallo alle miteinander 🖐🏻
*danke* fürs Aufnehmen in die Gruppe!

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen *hutab*

Ich bin 23, wohne zwischen Hamburg/Bremen und möchte gern Fuß fassen in der Swingerwelt. Als Singlemann ist das auf Events nicht immer einfach Kontakte zu knüpfen. Deshalb möchte ich das auch mal auf diesem Wege probieren 😊

Bisher war ich auf 2 Swingerpartys, daher bin ich noch jaaaaanz frisch dabei 😉



Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen *pimper* *grins* *wink*
*******ar97 Paar
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal vielen Dank, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen! *diegroessten*

Dann wollen wir uns, mindestens der Freundlichkeit halber, vor allem aber, um tolle Paare und Damen auf uns aufmerksam zu machen, auch einmal vorstellen:

Wir sind zwei junge Studenten im Anfang der 20er aus dem Raum Münster. Wir suchen auf diesem Wege nach allerlei interessanten, attraktiven und sympathischen Menschen.
Wir würden uns freuen, insbesondere auf die ein oder andere besonders exquisite Private Party aufmerksam zu werden, gerne wollen wir bald aber auch (endlich) einen Swinger-Club besuchen. *schleck*

Wir durften schon erste Erfahrungen mit anderen Paaren sammeln, wollen diese aber gerne (viel) weiter ausbauen und sind auch ganz anderem gegenüber sehr offen. *dance*

Soweit war es das auch erst einmal von uns.
Ladet uns ein, schreibt uns an.. Wir freuen uns. *freu2*

Ganz liebe Grüße aus dem Raum Münster. *liebguck*
Ich bin neu
Hallo zusammen

Suche in dieser gruppe Geleichgesinnte Frauen oder Paare. Zum treffen, reden und Spass haben. Meldet euch falls ihr was wissen möchtet.
Danke für die Aufnahme :-)
Hi, vielleicht könnte ich jemanden finden der mit mir zusammen ins Swing-Club geht, da ich mich bis jetzt noch nicht so getraut habe alleine.Ist das ok wenn ich da als Black hinein Spaziere oder gibt es bestimmte Club's die ich besuchen könnte bzw Events wo ich drauf achten sollte, die wahrscheinlich besser zu mir passen? will das ich und die anderen sich ja auch wohl fühlen in meiner gegenwart... Nicht das die mich da alle Beißen oder so *ggg*

Gruß *g* *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich freue mich auf interessante Tipps und spannende Leute die mir etwas vom swingen erzählen können

Ich bin komplett neu und leider unerfahren was das angeht aber mich interessiert es aber schon sehr sehr lange, das Kribbeln und zittern zu erleben und zu spüren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
Vorstellung :)
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Wir sind ein junges studierendes Paar aus Göttingen und haben über mehrere Jahre in unserer Beziehung gemerkt, dass wir gerne weitere Sachen ausprobieren wollen!
Wir sind absolute Neulinge was das Thema swingen angeht und erhoffen uns über diese Gruppe irgendwann Mal den nächsten Schritt zu wagen.

Wir hätten Lust auf gemeinsame Therme, FKK, frivoles Ausgehen, private Parties und Swingerclub Aktionen!
Aktuell haben wir noch keine Bilder, weil wir bedenken haben bezüglich unserer späterer beruflichen Laufbahn im öffentlichen Dienst. Bitte verzeiht uns das *liebguck* .

Schreibt uns gerne an *g* wir sind mobil und fahren auch die ein oder anderen Kilometer
**********er289 Paar
10 Beiträge
Blutjung und Taufrisch...
sind wir nicht mehr ganz *lol* wobei das wohl im Auge des Betrachters liegt. Wir wollten uns ganz kurz und knapp vorstellen. Sie 30 etwas schüchtern aber mit dem gehörigen Maß an Fantasie. Er 28 gar nicht schüchtern und ein Freund des Abenteuers.

Wir haben im Laufe der Beziehung ab und an den Wunsch uns neu zu entdecken und sind bzgl des swingens absolute Neulinge.

Vielleicht findet sich ja im Raum Sachsen ein symphatisches Pärchen das uns evtl dem Thema und auch der Ausführung näher bringt.

Vielen dank geht an die Admins die unsere Anfrage so schnell und unkompliziert beantwortet haben.

Eile mit Weile ist unser Motto. Aufgrund familiärer Situation auch nicht so spontan wie wir es manchmal gerne wären.

Das Pärchen das sich berufen fühlt uns unter seine Obhut zu nehmen, meldet sich einfach.

Lg Traumtänzer *knuddel*
******thi Mann
113 Beiträge
Augsburger
Hallo zusammen,

vielen Dank für dir Aufnahme in Eure Gruppe! ich bin 33 Jahre alt komme aus der Augsburger Ecke und würde gern Kontakt zu anderen Swingern aufbauen! Vielleicht sieht man sich ja mal.

grüße
Matthias
*********cker Mann
59 Beiträge
Alles kann nix muss
*danke*danke* für die Aufnahme

Zu mir
Bin 31 und komme aus Baden-Württemberg
Bin seit 3 Jahren Lkw Fahrer und bin viel unterwegs

Bin noch Frischling was das swingen angeht wahr jetzt schon 2 mal in einem swingerclub und muss sagen es hat sich gelohnt

Und ich möchte mich noch weiter ausprobieren

Bin an Paaren und an Frauen interessiert aber
Habe auch eine BI Neigung


So würde mich freuen auf neue Bekanntschaften
Und wer weiß was noch passiert hier kann alles passieren

Grüße euer GeilerTrucker27 *freu2*
***30 Mann
26 Beiträge
Hallo
Guten Morgen,

Vielen Dank fuer die Aufnahme.
Mich trotzt die Gruppe sehr.
Ich wuerde mir wünschen hier Kontakt zu finden Leute zum Schreiben Kennkarten und evtl. auch mehr.

Lg gio
*********eganz Paar
211 Beiträge
Hallo!
Hallo und guten Morgen,

Wir sind Hannah und Hagen und kommen aus dem schönen Münsterland.

Seit kurzem sind wir hier in der Gruppe und suchen hier Anschluss an Paare und Single Frauen.

Wir gehen gerne in Clubs, ab und an mal auf eine Privatparty (oder machen unsere eigene) und würden uns freuen Leute aus dem Raum Münster Osnabrück zu treffen.

Meldet euch gerne bei uns.

LG Hagen und Hannah
Junge Swinger gesucht
Ich bin neu hier da ich riesiges Interesse am swingen habe. ☺️
Irgendwelche jungen swinger aus Thüringen dabei?
Danke für die Aufnahme...
wir sind ein junges,verliebtes Paar welches seinen Horizont sehr gerne erweitern möchte. Wir sind überzeugt, dass diese Gruppe uns bei unserer Erfahrungsreise sehr hilfreich sein wird. Da wir absolut Anfänger sind, finden wir es mega spannend worüber die Gruppenmitglieder sich austauschen und hoffen auf ein paar wertvolle Tipps.
*******e88 Paar
1 Beitrag
Servus
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind völlig neu auf dem Gebiet und würden uns über Tipps und Empfehlungen sehr freuen Liebe Grüse
*******eha Paar
18 Beiträge
Die beiden Neuen
So, da wurden wir also hierrein eingeladen, dann wollen wir euch doch auch kurz Beschreiben was ihr euch da angetan habt *lol*

Wir wohnen kurz hinter Nürtingen im Kreis Esslingen und treffen das Gruppenkriterium mit 33(Sie) und 34(Er) wohl gerade noch so. Im ganzen Thema Swinger/Partnertausch/Mehrspieler-Spiele sind wir noch sehr neu und unerfahren, aber sehr Neugierig. Dem entgegen steht dabei aber, das wir beide eher zurückhaltend und schüchtern sind *panik*

Zum Thema Swingerclubs etc sind wir hauptsächlich gekommen nachdem sie meinte das es sie die Vorstellung beim Sex beobachtet zu werden sehr anregt. Tja, wo könnte man sowas besser ausleben wie in einem SC? Dazu kam noch das sie gerne erste Bi-Erfahrungen sammeln würde, und auch Er ist da durchaus interessiert (Sowohl an ihren BI-Erfahrungen als auch an eigenen *lol* ). Wir beide wissen da natürlich bisher nicht wie weit sich das auch manifestiert, wie weit wir gehen wollen usw, aber das wird sich sicherlich zeigen. Learning by doing ist da glaube ich unser Motto.

Tja, vielleicht noch angemerkt sei das wir beide absolut ironieresistent sind, und Sarkasmus für uns ein absolutes Fremdwort ist. *ironie*

Hoppla, ist nun doch etwas länger geworden *gg* Na dann, mal liebe Grüße von uns beiden
Danke für die Einladung
Hallo ihr lieben,

Sind gespannt was uns hier erwartet hoffentlich nette Gespräch und Kontakte zu Paaren und Frauen.
Mögen BDSM aber bei treffen mit anderen ist das nicht ausschlaggebend.
Lg
Chris und Sandra
Vielen Dank für die Einladung
Wir kommen aus Niedersachsen, nähe Bremen. Freuen uns dabei sein zu dürfen, um Mut zu sammeln und einen Swingerclub zu besuchen.
****au Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo, wir sind dabei nach Bremen zu ziehen. Wir entdecken grad unsere Liebe neu und wollen neues probieren.
****92 Paar
84 Beiträge
Aloha und Hallo
Wir sind Isabella (Sie, 26) und Dominik (Er, 26), sind seit 10 Jahren ein Paar und kommen aus dem schönen Städtchen Köln (Ihr wisst schon da wo der Dom steht *wink*).

Wir sind ganz neu auf JC und waren bisher auf keiner anderen Plattform. Unser Hauptinteressse liegt bei der Suche nach einer weiteren Frau für ein (oder mehrere *smile*) Abenteuer. Interesse an Clubbesuchen wäre auch da, aber aktuell wollen wir erstmal den Online Bereich erkunden und ggf. mal ein öffentliches Treffen besuchen.

Wer mehr zu Vorlieben etc. erfahren möchte ist auf unserem Profil natürlich auch herzlich willkommen. *danke*

Liebe Grüße
Isabella & Dominik
******ins Paar
26 Beiträge
Paar sucht...
Hey liebe Joyer,

Schön hier in der Gruppe zu sein🤩
Wir sind ein junges attraktives paar das hier schon viele schöne Stunden erleben durfte.

Wir freuen uns hier auf neue Bekanntschaften, schreibt uns gerne an✌🏽

Liebe Grüße,

Liketwins
Grüße aus Tirol
Servus und liebe Grüße aus Tirol

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Habe mit meiner " Ex " die ersten Swingererfahrungen gemacht und war davor schon gerne des öfteren auch mal draußen tätig *zwinker* bzw lasse es gerne offener und frivoler zugehen wie manch andere ...

Daher ist mein aktueller Wunsch auch eine Dame, mit der ich das auskosten kann was uns beiden gefällt.

Wer weiß vllt werde ich ja fündig *g*
****hir Paar
5 Beiträge
Anfängerglück
Hallo in die Runde,

wir sind noch ganz neu im Joy unterwegs und suchen nach netten Kontakten zunächst online und danach gerne auch persönlich. Wir liegen gerade noch so unter der Altersgrenze dieser Gruppe. Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere nette Kontakt über diese Gruppe.

Hauke + Rieke
********tnam Paar
4 Beiträge
Eine Woche Berlin!
Hi!

Danke für die nette Aufnahme! Wir sind ein junges, verheiratetes Paar. Wir kommen heute für eine Woche nach Berlin und suchen nette Paare zum gemeinsamen ausgehen. Wir sind noch relative neunin der Szene, würden aber gerne mehr Erfahrungen sammeln, sowohl privat, als auch in Clubs. Wir würden uns gerne bezüglich eurer Erfahrungen mit den Berliner Clubs austauschen. Vor allem insomnia scheint für uns sehr spannend zu sein.
freuen uns auf eure Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.