Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex

Nach dem Sex
Hallo alle zusammen

Mir ging folgende frage durch den Kopf.
" Was machen eigt. viele Paare, Singel Damen & Herren nach dem Sex? "

Ich finde es manchmal sehr Interessant, wie einige nach dem Sex agieren,
manche Kuscheln danach miteinander, andere Rauchen und Trinken danach,
einige Schlafen danach zusammen ein.

Ich Persönlich gehe danach Duschen trinke etwas rauch mir eine Zigarette
und Kuscheln vor dem Fernsehr mit meiner liebsten danach bis wir zusammen Einschlafen.
" Das war eine Zeit, wo ich selber noch Vergeben war "

Als Singel agiere ich so, sollte die Person aber über Nacht bleiben,
Duschen, Trinken, Zigarette, Ferngucken, und ihr mein Bett anbieten,
wo ich Persönlich gehe aufs Sofa. *zwinker*

Fährt die Person aber wieder zu sich nach Hause,
Kuscheln, Trinken, Duschen, Zigarette danach, Ferngucken.

Was macht ihr nach dem Sex?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
SIE :aufs Klo. Sauber machen. Couch oder Bett. Kuscheln.

Er:sauber machen. Rauchen. Kuscheln.
******M76 Paar
75 Beiträge
Das kommt immer darauf an wann wir Sex haben.
Nicht nach jedem Sex schlafen wir zusammen ein, oder gucken TV.... manchmal muss man dann auch zur Arbeit, oder das Essen zu ende kochen.
*******015 Paar
120 Beiträge
Nach dem Sex braucht Mann Eis
Nach dem Sex hat er immer Verlangen nach Eis, egal ob Sommer oder Winter. Sie liegt einfach nur da und ruht sich aus. Oder muss los gehen das Eis holen. *lol*
Nach dem Sex...
...geht es immer anders weiter, mit Kuscheln, dem Vorspiel für eine zweite Runde, mit Schlafen wenn es schon spät ist oder mit schnell wieder anziehen wenn man erwischt werden könnte. 😉
Direkt nach dem Sex duschen halten wir für ein Unding, als hätte das Gegenüber einen beschmutzt und man sich schnell wieder rein waschen muss...das geht für uns so gar nicht...
*********8987:
Nach dem Sex...
...geht es immer anders weiter, mit Kuscheln, dem Vorspiel für eine zweite Runde, mit Schlafen wenn es schon spät ist oder mit schnell wieder anziehen wenn man erwischt werden könnte. 😉
Direkt nach dem Sex duschen halten wir für ein Unding, als hätte das Gegenüber einen beschmutzt und man sich schnell wieder rein waschen muss...das geht für uns so gar nicht...


Da muss ich euch beiden auch zustimmen, das es ein Unding ist,
od. das der andere das Gefühl übermitteln bekommt, man hätte die eigt. Person jetzt in irgend einer form Beschmutzt.
Das Gefühl sollte man so nicht Übermitteln, nur wenn der Sex sehr intensiv war,
und auch mehr wie 1 std. ging möchte man sich schon frisch machen, da man ja beim Sex auch *schwitz* Ausnahme es findet eine 2 Nummer statt und Vergisst das Duschen,
aber dafür kann man sich kurz mit einem Waschlappen frisch machen. *zwinker*

Bei Pärchen sieht es da evt. anders aus, je nach Pärchen, aber selbst da haben meine Partnerin & Ich uns danach immer Frisch gemacht.
Bei Singels dürfte es genauso der Fall sein. *zwinker*
****49 Paar
263 Beiträge
Wenn wir sex hatten, wird gekuschelt bis sie ausläuft, dann wird gewaschen und meist kuschelnd eingeschlafen

Beim sex im Club oä gehen wir danach duschen, anziehen und meist trinken und unterhalten uns gerne noch mit den menschen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bleiben meist noch einen Moment liegen... Was auch manchmal am Kreislauf liegt, wenn es zu heftig zur Sache ging *lach*

Ansonsten geht die Mrs sich anschließend frisch machen und Mr Sunny ebenso. Welchen Umfang das hat, entscheidet auch mal das Ausmaß des anständig dreckigen Sex.

Und dann wird gekuschelt *liebhab*
Jedenfalls zu Hause. Im Club gehen wir was trinken *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.