Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals, als ich noch brav war ...

Damals, als ich noch brav war ...
Hey, ich hab mal wieder eine Frage in die Runde:

Welche sexuelle Spielart/Fantasie oder Vorliebe hättet ihr früher nie gemacht (als ihr noch brav ward), die ihr aber heute in die Tat umsetzt und die schon fast zum Standard gehört? Gibt es was, wo ihr immer noch Hemmungen habt ? Für was fehlt euch noch der/die passende Partner/-in?

Liebe Grüße

DanDom87
******ekt Paar
32 Beiträge
Ganz klar...
... Wifesharing.
Früher für unmöglich gehalten, heute Realität.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Um ehrlich zu sein gab es da nichts. *lach*
Ich wollte alles einmal ausprobieren. *zwinker*
Hintergrund war der das ich sehr lange sehr schlechten Sex hatte und dieses stupide rein/raus nicht mein Ding ist.
Hier im Joy habe ich mich austoben und ausprobieren können.
Zwar habe ich keine Wünsche oder Fantasien mitgebracht aus der Zeit in der ich noch brav war allerdings habe ich hier die ein oder andere Vorliebe entdeckt und lieben gelernt. *top*

Dazu gehört natürlich auch das Wifesharing.
Wenn die eigene Frau begehrt wird, die Blicke, die Spannung, die Lust in ihren Augen und natürlich mit ihr zusammen genießen wenn sie ausgiebig verwöhnt wird. *zwinker*
******_81 Frau
178 Beiträge
Damals, als ich noch brav war...

... waren 19 Jahre vergangen, die ich in einer unglücklichen, fast sexlosen Beziehung verbracht hatte. Er war mein erster und bis dato einziger Sexpartner.
Als ich endlich frei war, hatte ich vor allem einen Wunsch... Einen Orgasmus beim Sex mit einem Mann... Und dank Joyclub ließ sich das relativ schnell realisieren.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, wie vielschichtig und bunt Sexualität sein kann. Viele Dinge habe ich abgelehnt, weil mir einfach die Vorstellungskraft dafür fehlte.
BDSM war eine davon... Dann kam der erste Klaps auf meinen Hintern und die Beichte meines Spielpartners, was er gerne so mit Frauen anstellen würde. Dem folgte ziemlich schnell das Gefühl des Fliegens, komplette Hingabe mit Kontrollverlust und die Erkenntnisse, dass ein Schlag so viel mehr, als nur Schmerz sein kann.

Seit dieser Erkenntnis probiere ich alles erst ein Mal aus, bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide... Schließlich wird man nur durch Erfahrung klug.
******M76 Paar
75 Beiträge
Nun alles was mit Swingen zu tun hat.
Damals hätte ich nie gedacht so etwas zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.