Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schloß Milkersdorf

Erfahrungen im Schloß Milkersdorf
Heyho *wink*

wir beide wollen schon seit längerer Zeit unsere erste Erfahrung im Swingerclub sammeln und sind total gespannt auf die ersten Eindrücke und Erlebnisse *freu2*

Konntet ihr schon Erfahrungen mit dem Club "Schloß Milkersdorf" sammeln? Die Bilder auf der Seite machen natürlich einiges her.

Vielleicht habt ihr aber auch andere Vorschläge für tolle Clubs in Sachsen/Brandenburg/Berlin.

Wir bedanke uns schon mal für eure Tipps *danke*

Ahoi! *abgedreht*
******aar Paar
109 Beiträge
Milkesdorf ist toll. Einfach ein ganz anderer Club als alle anderen
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Schloß Milkersdorf
Das Schloß trägt zu 100% zu Recht die


*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*


Geniesst die Nacht & lasst euch treiben

*engel*
****eer Frau
471 Beiträge
Wollte auch schon lange hin und habs noch nicht geschafft *snief* bisher aber nur gutes gehört!!
********chen Frau
278 Beiträge
Hallo!
Ihr habt nach weiteren Empfehlungen gefragt... Da kommt es natürlich sehr darauf an, was ihr an einem ersten Abend gerne erleben wollt. Gerne eine Clubstimmung mit vielen Leuten, in aufreizender Kleidung, dazu laute Musik und eine Tanzfläche sowie die Möglichkeit, auf eine Spielwiese umzuziehen? Dann würde ich ins Insomnia gehen.
Oder lieber nicht ganz so viele Leute, vielleicht auch explizit nur andere Paare, Whirlpool, Sauna, leckeres Essen und lieber nur gucken oder nur miteinander Sex haben, aber nicht mit anderen? Dann würde ich ins Avarus gehn oder in die Blaue Lagune.
Alles Gute!
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Milkersdorf ist schon ein sehr besonderer Club. Kann ich nur bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.