Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swinger aus NRW und Umgebung

****y2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Junge Swinger aus NRW und Umgebung
Guten Tag liebe Joyler,
ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum und in einigen Gruppen aktiv.
Das eine oder andere Mal war ich auch schon auf einem Swinger Event.
Leider musste ich für mich feststellen, dass dort häufig - immer hauptsächlich ältere Leute teilnehmen.
Die für meine Verhältnisse auch nicht gerade anziehend, erotisch waren.
Ich meine das auf gar keinen Fall abwertend, nur bin ich der Meinung, dass man sich gerade bei einem Thema wie Sex, wohlfühlen muss!
Außerdem sollte man keine Angst um seine Gesundheit haben müssen, oder sich belästigt fühlen.
Ich bin selbst erst 22 Jahre jung und noch „jungfräulich“ im Bereich Swinger, dafür aber sehr experimentierfreudig was Sex angeht.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Ihr vielleicht eine gute Gruppe, eine andere Seite/Forum und oder Events auch nur für junge Leute bis ca. 35 Jahre kennt.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten.

Freundliche Grüße
BjLay
*****owl Paar
752 Beiträge
Jupas
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal in der Eventliste vom Joy.

Wir wissen, dass um Dortmund herum immer Stammtische U35 und auch Clubevents mit der Altersgrenze stattfinden.

Diese Events finden zwar nicht wöchentlich, aber regelmäßig statt.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.