Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6478 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party

Private HÜ-Party
Hallo in die Runde *wink*!

In dieser Gruppe sind ja einige erfahrene Swinger. Wir haben gemeinsam als Paar im letzten halben Jahr auch einige Erfahrungen im Swinger und bei privaten Treffen gesammelt. Nun überlegen wir, ob wir nicht mal etwas anderes und für uns Neues planen und dachten an eine kleine, private HÜ-Party. Entweder mit einem befreundeten Paar oder allein, auf jeden Fall aber mit (hoffentlich) netten Herren. Nun aber genug geredet und zu unserer Frage: hat hier schon jemanden Erfahrungen damit gesammelt, derartige Treffen zu planen? Habt ihr Tipps und Tricks, Dinge, die man beachten sollte oder Erfahrungsberichte?

Wir sind gespannt und hoffen auf hilfreiche Ideen oder echte Erfahrungen - unter diesem Beitrag oder gern auch privat.

Liebe Grüße und *danke* im Voraus.

Kami_ni *wink*
*******one Mann
162 Beiträge
Ja schöne idee
Erfahrung ja. Treffe mich öfters im privaten Kreis. Wichtig persönlich find ich das der hü nicht z7 groß ist. 3 Herren 1 Dame denk ich ist perfekt. Und bei der Auswahl der Gäste am besten auf vertrautes vertrauen. Sollte man gefallen finden und es öfters tun dann kann man gern Neuland betreten. Und für das erste treffen empfehle ich ein neutralen Ort. Hotel zb. Ich würd das nicht gleich zuhause machen. Denn vertrauen muss da sein.
Danke für die erste Antwort
Danke für diesen ersten Kommentar. Da sind ja schon ein paar wichtige Punkte dabei. Wir denken, dass wir uns tatsächlich an einen neutralen Ort begeben werden, wohin genau, wäre dann allerdings die nächste Frage (Hotel, Ferienwohnung, Swinger,...?).
Auch die Männeranzahl werden wir begrenzen, *danke* für den Tipp. Bleibt allerdings die Frage, wie viele Männer tendenziell vorher abspringen. Hat da jemand Erfahrungen? Sollte man also lieber 4 einplanen, in der Hoffnung, dass dann 3 Männer auch wirklich erscheinen?
*******one Mann
162 Beiträge
Klar
Bitte gern. Klar sollte man damit rechnen das wer abspringt.
Vom swingerclub Rate ich ab. Da ist es nicht wirklich privat. Und im swingerclub gibt es ja auch direkte hü Partys. Vielleicht mal ein zwei besuchen und schauen wie es wird und vielleicht kommt ja auch dadurch der ein oder andere Kontakt zu Stande für das private.
****ao Mann
815 Beiträge
****_ni:

Auch die Männeranzahl werden wir begrenzen, *danke* für den Tipp. Bleibt allerdings die Frage, wie viele Männer tendenziell vorher abspringen. Hat da jemand Erfahrungen? Sollte man also lieber 4 einplanen, in der Hoffnung, dass dann 3 Männer auch wirklich erscheinen?

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Komischerweise scheinen HÜ unter der Woche Nachmittags / früher Abend besser zu funktionieren.
Wenn ihr die Kosten teilt und Vorkasse verlangt dann tauchen die Männer eher auf.
In der GB Gruppe wurde von Absprungraten von 30 - 80 % berichtet *panik*
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wir bei privaten Einladungen keine Absprünge bisher hatten aber wir laden auch immer kurzfristig (gleicher oder nächster Tag) ein.
Von Clubbetreibern die „schwarze“ Listen führen sind mir die 30 - 50% Absprünge auch genannt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.