Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung

*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Spiele- / Swinger-Wohnung Art der Ausstattung
Liebe Gruppenmitglieder,

zugegeben, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. *g*

Ich habe noch eine leerstehende Wohnung mit Wintergarten, die ich nicht vermieten möchte, weil ich keine Lust auf "normale Mieter" habe. Nun kam mir die Idee, eine Spiele- / Swingerwohnung daraus zu machen. Die Wohnung liegt in Rheinland Pfalz und liegt nur 15 Minuten von der Autobahn entfernt.

Da ein Umbau und eine Renovierung der Wohnung demnächst anstehen, würde ich gerne von Euch wissen, welche Ausstattung auf keinen Fall fehlen darf. *g*

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und werde mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Liebe Grüße
Umdenkender
Hey Umdenkender!

Das hört sich nach einer ziemlich heißen Idee an. Da wird man glatt neidisch auf so einen Wintergarten *zwinker* . Wir sind mal so frei und geben unseren Senf dazu: wir würden vermutlich ein Regal aufstellen, in dem Platz für viel Spielzeug ist - versteckt hinter Türen bzw in Kästen, falls der Bedarf am Verstecken besteht. Außerdem wäre ein Bett in der Mitte bestimmt interessant. Dann können neugierig Zuschauer von außen auch was sehen *selbstgefall* . Wir hätten bestimmt auch noch ein paar Ideen aber ohne den Raum tatsächlich zu kennen, ist das gar nicht so leicht. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß *g* .
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Also es steht nicht nur der Wintergarten mit rund 25 m² zur Verfügung, sondern auch die Wohnung, die nochmals 65 m² umfasst. - In der Wohnung kann auch alles ganz offen und für jeden erkennbar stehen, da eben nur Freunde von mir Zutritt erhalten, wenn zum Beispiel mal eine Party stattfindet. *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Sehr gute Idee wird sicher gut ankommen wenn es fertig ist 👍
**********known Paar
5 Beiträge
Ich finde das die Ausstattung unglaublich wichtig ist. Viele erotik Apartments wirken immer so "billig" am besten noch mit roten Lederelementen und "puffbeleuchtung"
Ich finde deswegen eher gedeckte Farben und keine grellen Töne gut. Bett mitten im Raum vielleicht mit mehreren spiegeln drumherum und an der Decke....
Eine stimmungsvolle indirekte Beleuchtung, die man regulieren kann.
Ein Regal/ Kommode oder Wand für Spielzeug.
Es kommt natürlich auf deine Vorlieben an oder wer die Zielgruppe für so eine Wohnung wäre (kann man sie dann als Gast buchen?)

Dann wäre es schön wenn man Möglichkeiten fürs fesseln am Bett hätte und vielleicht noch spezielle Möbel.
Auch eine gemütliche Sitzecke darf nicht fehlen, eine kleine Küche und vor allem ein vernünftiges Badezimmer!
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
**********known:
Ich finde das die Ausstattung unglaublich wichtig ist. Viele erotik Apartments wirken immer so "billig" am besten noch mit roten Lederelementen und "puffbeleuchtung"
Ich finde deswegen eher gedeckte Farben und keine grellen Töne gut. Bett mitten im Raum vielleicht mit mehreren spiegeln drumherum und an der Decke....
Eine stimmungsvolle indirekte Beleuchtung, die man regulieren kann.
Ein Regal/ Kommode oder Wand für Spielzeug.
Es kommt natürlich auf deine Vorlieben an oder wer die Zielgruppe für so eine Wohnung wäre (kann man sie dann als Gast buchen?)

Dann wäre es schön wenn man Möglichkeiten fürs fesseln am Bett hätte und vielleicht noch spezielle Möbel.
Auch eine gemütliche Sitzecke darf nicht fehlen, eine kleine Küche und vor allem ein vernünftiges Badezimmer!

Danke für die Tipps und Hinweise. *g*

Ja, die Wohnung wird man später grundsätzlich auch mieten können...

Was das Badezimmer angeht, wird es nicht sonderlich groß aufallen, weil das bautechnisch leider nicht möglich ist. - Es wird insgesamt etwa 8 m² haben.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Uns würde ein Gynstuhl sehr gefallen
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
**********arcus:
Uns würde ein Gynstuhl sehr gefallen

Der Gynstuhl steht schon hier. *zwinker*
Es kommt ja auch drauf an, worauf du so stehst. Wir finden, es sind die Kleinigkeiten, die den Charm ausmachen. Ein paar Haken an der Wand, um zB Handschellen daran zu befestigen, sind schnell gemacht. Größere Spielzeuge, wie ein Andreaskreuz, Kasten oder sonstiges bedürfen bestimmt etwas mehr Planung. Angenehme, gedeckte Farben, Teppiche und vielleicht ein oder mehrere Bilder an der Wand bereiten kuscheligen Flair. Vielleicht hast du ja auch einen Kühlschrank für kalte Getränke... damit kann man ja auch einiges anstellen *zwinker* .
*******nder Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
****_ni:
Es kommt ja auch drauf an, worauf du so stehst. Wir finden, es sind die Kleinigkeiten, die den Charm ausmachen. Ein paar Haken an der Wand, um zB Handschellen daran zu befestigen, sind schnell gemacht. Größere Spielzeuge, wie ein Andreaskreuz, Kasten oder sonstiges bedürfen bestimmt etwas mehr Planung. Angenehme, gedeckte Farben, Teppiche und vielleicht ein oder mehrere Bilder an der Wand bereiten kuscheligen Flair. Vielleicht hast du ja auch einen Kühlschrank für kalte Getränke... damit kann man ja auch einiges anstellen *zwinker* .

Klar, die sind in der Tat schnell gemacht. - Aber ein bisschen was an Ausstattung habe ich ja bereits.

Also Gynstuhl, Pranger, Käfig, Fesselbank, Liebesschaukel, Andreaskreuz sind schon vorhanden.

Natürlich würde es auch einen kleinen Küchenbereich geben. *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Licht
Denk an schönes, weiches Licht, das sich dimmen lässt. Am besten mit indirekter Beleuchtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.