Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im club!

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch im club!
Servus an alle 😊,
Wie handhabt ihr den Partnertausch im Einen club .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wie meint ihr das?
Wenn dann nur Save.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 2
Das so oder so 😊.
Dachten da eher ob ihr es grundsätzlich bevorzugt oser eher ablehnt ..Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Achso.

Bei uns kommt es immer auch drauf an mit wem. Wenn es passt, dann auch gerne ja.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wir lieben den partnertausch. Aber nur wenn es passt. Und das ist leider selten der Fall 😔
Aber auch gerne privat gehen wir getauscht gerne zur Sache 😁
**********schel Mann
2.174 Beiträge
Bei uns ist PT willkommen.
Wenn Symphatie und Chemie passt versteht sich
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Das geht und genau gleich ☺.
**********chels:
Bei uns ist PT willkommen.
Wenn Symphatie und Chemie passt versteht sich

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich glaube die Frage ging mehr darum ob man auch PT im Club hat. *ggg*
Zu meiner Paare Zeit muss ich sagen, ja wir hatten PT und das öfters.
Meine damalige Freundin war eine "Mansharerin" was nicht zu oft auch zu diversen Dreiern geführt hat.
Männer für sie zu finden war nahezu unmöglich, da die meisten Männer optisch/Alter nicht gepasst haben.
Es gab aber dennoch in der Zeit ein paar Charmante Herren mit denen sie Spaß hatte. *zwinker*
Bei Paaren war es am kompliziertesten, anfangs waren wir noch offen aber gegen ende hatten wir überhaupt kein Interesse mehr.
Die meisten wollten sowieso nur die Zweite Frau haben und da sie nicht an Single Damen herangekommen sind versucht man es eben bei Paaren.
Das auch gerne mit sehr merkwürdigen und teils hinterlistigen Methoden. *nixweiss*
Darum haben wir uns nur an Singles gehalten und hatten nie Probleme.
Wir waren einfach etwas anders da wir nicht den ganzen Abend eng umschlungen alleine im Eck gesessen haben.
PT definitiv ja und das auch gerne mit meiner nächsten Partnerin.
Da ist dann auch bei Sympathie wieder alles möglich.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Ist und auch schon aufgefallen .
*****_90:
Ich glaube die Frage ging mehr darum ob man auch PT im Club hat. *ggg*
Zu meiner Paare Zeit muss ich sagen, ja wir hatten PT und das öfters.
Meine damalige Freundin war eine "Mansharerin" was nicht zu oft auch zu diversen Dreiern geführt hat.
Männer für sie zu finden war nahezu unmöglich, da die meisten Männer optisch/Alter nicht gepasst haben.
Es gab aber dennoch in der Zeit ein paar Charmante Herren mit denen sie Spaß hatte. *zwinker*
Bei Paaren war es am kompliziertesten, anfangs waren wir noch offen aber gegen ende hatten wir überhaupt kein Interesse mehr.
Die meisten wollten sowieso nur die Zweite Frau haben und da sie nicht an Single Damen herangekommen sind versucht man es eben bei Paaren.
Das auch gerne mit sehr merkwürdigen und teils hinterlistigen Methoden. *nixweiss*
Darum haben wir uns nur an Singles gehalten und hatten nie Probleme.
Wir waren einfach etwas anders da wir nicht den ganzen Abend eng umschlungen alleine im Eck gesessen haben.
PT definitiv ja und das auch gerne mit meiner nächsten Partnerin.
Da ist dann auch bei Sympathie wieder alles möglich.

**********allum Mann
253 Beiträge
Bei meinen ersten Dates im Club war ich noch so schüchtern, dass ich mich an meine Partnerin (immer ne andere^^) geklammert habe und wir immer nur zu zweit hatten.
Als ich dann etwas lockerer wurde habe ich auch gerne den Partnertausch zugelassen, allerdings bisher nur mit Paaren die ich vorher schon kannte. Um auf "fremde" Paare zuzugehen war ich bisher persöhnlich noch zu schüchtern.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Sofern...
...es passt, ist PT auch möglich - kein Problem.
Ich geh doch nicht
in einem Club.

Nur um dort Sex mit meinem Partner zu haben?

Klar ist es auch gewisser reiz sich dabei beobachten zu lassen.

Aber man geht doch ganz klar dort hin um Sex mit anderen zu haben.
*******ium Frau
50 Beiträge
@Diezwei328
Klassischer Fall von "Von sich auf andere schließen".

Wir gehen, beispielsweise, nicht in Clubs um unbedingt Sex mit anderen zu haben, sondern vorrangig um einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen und die Atmosphäre zu genießen. Was zusätzlich passiert, ist abhängig von der Stimmung und natürlich auch vom Gegenüber.

Zu PT in Clubs:
Ganz klares Jein, unsere Erfahrung zeigte, dass es in den eigenen vier Wänden lockerer von statten geht, da es auch persönlicher ist (Für uns).
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Christina_Ezio: In privater Umgebung kann ich mich besser fallenlassen, da ist meist mehr möglich.
Aber mein Freund (offene Beziehung) und ich hatten auch im Club schon PT mit GV. Manchmal passt es ganz einfach und dann darf es auch gern passieren.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom reinen PT nur unter Pärchen sind wir fast komplett weg. Denn wir haben festgestellt, dass es quasi unmöglich ist 4 Meinungen unter einen Hut zu bekommen... Weswegen wir gern frei unter einander tauschen und alle mögliche Varianten in Betracht ziehen *g*

Ansonsten betreiben wir PT nur im Club. Unser Zuhause ist unserer Familie vorbehalten und da bleiben wir monogam.

Jedoch kann es auch im Club vorkommen, dass wir uns nur miteinander amüsieren, dass kommt ganz auf die Abende, das Publikum und unsere Lust an. Denn der Reiz Zuschauer zu haben oder einfach mal laut zu sein (was in Neubauwohnungen nicht möglich ist) spielt natürlich auch immer mit rein *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*********_2023 Mann
127 Beiträge
👌😊
Immer wieder gerne
*******sis Paar
575 Beiträge
So mögen Wir es!
PT mit GV im Club sind wir nicht abgeneigt. Wie bei den meisten muss es natürlich auch passen. Safer Sex ist da selbstverständlich Pflicht. Was uns auch wichtig ist wir bleiben im selben Raum am besten sogar nebeneinander, da wir es genießen die Erregung beim anderen zu sehen. Das gehört bei uns einfach zu einem guten PT mit GV.
****d_b Paar
45 Beiträge
PT im Club gerne ja. Deswegen geht man doch dort hin, oder? Aber auch nur wenn wir uns beide wohlfühlen mit dem jeweiligen anderen Paar. Am liebsten haben wir aber schon vor dem Clubabend Kontakt zu anderen. Dank der Liste der Anmeldungen geht das ja auch recht unkompliziert.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ich geh doch nicht
in einem Club.
Nur um dort Sex mit meinem Partner zu haben?

Wir gehen, beispielsweise, nicht in Clubs um unbedingt Sex mit anderen zu haben, sondern vorrangig um einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen und die Atmosphäre zu genießen. Was zusätzlich passiert, ist abhängig von der Stimmung und natürlich auch vom Gegenüber.

Beides ist richtig finde ich.
Mir fallen sehr häufig Paare auf die in sich verkeilt den Abend abseits verbringen und im Barbereich "Zuschauen".
Oftmals landen beide dann auf den Spielwiesen und vergnügen sich.

Ich selbst mit (Meiner Freundin damals / jetzt mit Freundinnen) gehe auch nicht in Club´s um unbedingt mit anderen Sex zu haben.
Es hat sich aber einfach gezeigt das man hier am besten selektieren kann.
Nicht nur was das Optische angeht, vor allem die Sympatie zählt.
Leider fehlt es den meisten einfach an Mut Fremde anzusprechen.
Durch meine sehr stark ausgeprägte Extrovertierte Ader habe ich damit kein Problem und schon tolle Erlebnisse und Freunde im Club getroffen.
Bei gegenseitiger Sympatie und Lust ist dann auch alles möglich. *g*
**********allum Mann
253 Beiträge
*****_90:

Leider fehlt es den meisten einfach an Mut Fremde anzusprechen.

Das ist für viele Einfach ungewohnt. Ich für meinen Teil traue es mich nicht alleine direkt auf ein Paar zuzugehen das ich gar nicht kenne.
Sobald ich aber irgendwo vorgestellt wurde kann ich reden wie ein Wasserfall und dann ist alles Möglich, wenn es passt.
PT ist durchaus möglich, allerdings muss das Vertrauen dann vorhanden sein.
Es muss einfach passen.

ich bin gerne im Club mit meiner Begleitung unter uns... wenn im Barbereich dann Sympathie vorhanden ist kann man weiter schauen. Aber ein Muss ist es bei mir nicht.
Wir mögen PT sehr gerne, aber ob es dazu kommt entscheidet die Chemie und die Sympathie und natürlich, ob man sich auch wohlfühlt, es muss von allen "vieren" kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.